Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Das MK8 - Bundle ist gut, aber ich mag keinen DLC, weswegen ich da passen werde ;). Weiß jemand von euch wie lange der Controller mit Standard - Akku durchhält und wie lange mit dem stärkeren Akku? Was haltet ihr von diesem Bundle?

 

http://www.games2game.at/Nintendo-Wii-U/Konsolen-74/Nintendo-Wii-U---Konsole-Premium-Pack-32GB--schwarz---ZombiU---Limited-Edition-3847.html

 

Ich weiß nicht, ob es bis auf den Stecker Nachteile hat, wenn man zur UK - Version greift. Ansonsten suche ich einfach weiter.

 

Weswegen braucht man Remote + Nunchuck? Reicht nicht das Tablet + max. noch der Wii U Pro Controller?

 

 

 

Remote + Nunchuck brauchst du, wenn du die ganzen Wii spiele zocken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

News :

 

Mario Kart 8 - Mercedes-Benz-DLC bald auch bei uns.

 

Nintendo of Europe hat jetzt via Twitter bestätigt, dass der unlängst für Japan angekündigte Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 im Laufe des Sommers auch bei uns erhältlich sein wird. Nähere Details dazu bzw. der genaue Veröffentlichungstermin werden noch bekanntgegeben.

 

http://www.maniac.de/content/news-mario-kart-8-mercedes-benz-dlc-bald-auch-bei-uns-220630

 

 

Devil's Third: Warum das Spiel bei Nintendo landete.

 

“Ich denke, eine Menge Leute waren überrascht, dass solch ein Gewalt-Spiel auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht wird [...]" - das erklärte der Schöpfer selbst über seine Kreation Devil's Third. In der Tat war es eine Überraschung, als bekannt wurde, dass Tomonobu Itagakis "Schlitzer-Shooter" exclusiv für die Wii U erscheinen soll (wir berichteten hier). Gegenüber Polygon erklärte er nun, wie es zur Kooperation mit Nintendo kam:.........

 

http://www.maniac.de/content/news-devils-third-warum-das-spiel-bei-nintendo-landete-220679

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben die Frage, ob man zwingend alle beide braucht, denn spielen kann man nur mit einer gleichzeitig ;). Ob es momentan nicht sinnvoller ist, vorerst die PS4 zu kaufen und etwas später dann zusätzlich noch eine Wii U. Aber gut, dass muss man wohl selbst entscheiden. Je mehr Konsolen man hat, desto eher stehen ein paar herum ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben die Frage, ob man zwingend alle beide braucht, denn spielen kann man nur mit einer gleichzeitig ;). Ob es momentan nicht sinnvoller ist, vorerst die PS4 zu kaufen und etwas später dann zusätzlich noch eine Wii U. Aber gut, dass muss man wohl selbst entscheiden. Je mehr Konsolen man hat, desto eher stehen ein paar herum ;).

Es gibt aber Leute die stehen auf Nintendo Spiele und wollen diese auch spielen.Ich bekomme Monster Hunter z.B ja nur noch auch Nintendo.Deswegen habenbwie eine PS3,einePS4,eine PSP,zwei PS Vita und zwei 3DSXL.

 

die Vita haben wir.....ja die is halt einfach cool :D

Monster Hunter,bravely Default,Fire Emblem,sowas gibt es nur auf dem 3DS und deshalb habennwir jeder einen.Die PSP habe ich weil es nur da drauf Crisis Core und Dissidia gibt.

 

Gibt halt exklusive Spiele,auf die will man nicht verzichten und holt sich deswegen die Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GamePad: Der Akku ist wirklich nicht so stark. Muss bei Zelda ständig zwischen Gamepad und Pro Controller wechseln. Ich habe jetzt die Helligkeit des Bildschirms ganz runter geschraubt. Mal schauen was das bringt. Wie Fivexxx schon sagte kommt man bei voller Nutzung auf ca. 4-5 Stunden. Wie das mit geringer Helligkeit ist, werde ich mal heute Abend testen.

 

@Pro Controller: Ich finde den genial. Wirklich komfortabel und die Akkulaufzeit ist hier extrem vorbildlich. Ich habe ihn mir extra geholt, weil es Spiele gibt, die ich auch mal gerne klassisch spielen wollte (gibt ja auch Wii Spiele, die man damit spielen kann). Aber auch für Offline Multiplayer ist er total geeignet (Mario Kart zum Beispiel). Einziges Manko: Die Vorderseite hätten sie auch matt machen sollen.

 

@mehrere Controller: Wenn man wirklich alle Spiele inkl. Wii Spiele spielen will, kann ich da Glumort nur recht geben. Ich habe mir auch alles bis auf den Nun-Chuck Controller zugelegt.

 

Hab mir nun Wind Waker HD bestellt, kommt wohl heute an! :) Nach'm Deutschlandspiel mal reingucken.

 

Sehr gute Entscheidung :good: Hast du schon mehrere Zelda Spiele gespielt oder ist das dein erstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GamePad: Der Akku ist wirklich nicht so stark. Muss bei Zelda ständig zwischen Gamepad und Pro Controller wechseln. Ich habe jetzt die Helligkeit des Bildschirms ganz runter geschraubt. Mal schauen was das bringt. Wie Fivexxx schon sagte kommt man bei voller Nutzung auf ca. 4-5 Stunden. Wie das mit geringer Helligkeit ist, werde ich mal heute Abend testen.

 

[...]

 

Sehr gute Entscheidung :good: Hast du schon mehrere Zelda Spiele gespielt oder ist das dein erstes?

 

Hm, mal sehen. Wie du schon sagtest, gerade bei Zelda hat man ja oft längere Sessions, wo man daddeln, viell probier ich in dem Zuge auch mal einen Pro Controller aus :naughty:

 

Nene, ist nicht mein erstes. Ich glaube, das erste Zelda, was ich gewissenhaft gespielt hab, war "A Link to the Past". Klassiker! Ocarina hab ich auch gespielt, Minish Cap, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Wind Waker hatte ich ganz früher auf dem GC auch schon mal, muss aber zugeben, dass ich das wahrscheinlich nicht einmal halb durchgespielt hab und somit auch gar nicht genießen konnte. Das HD Remake hat mich aber mit der schicken Grafik und diesen unheimlich lebendigen Farben echt angezogen.

 

In diesen Grafikstilen, ob nun Wind Waker HD oder andere Stile wie die Mario Teile, kann die Wii U echt unheimlich punkten. Diese Grafik in HD zu erleben täuscht wirklich darüber hinweg, dass es Konsolen gibt, die mehr Power haben.

 

Müßte heute ankommen. Ich freu mich schon! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal sehen. Wie du schon sagtest, gerade bei Zelda hat man ja oft längere Sessions, wo man daddeln, viell probier ich in dem Zuge auch mal einen Pro Controller aus :naughty:

 

Nene, ist nicht mein erstes. Ich glaube, das erste Zelda, was ich gewissenhaft gespielt hab, war "A Link to the Past". Klassiker! Ocarina hab ich auch gespielt, Minish Cap, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Wind Waker hatte ich ganz früher auf dem GC auch schon mal, muss aber zugeben, dass ich das wahrscheinlich nicht einmal halb durchgespielt hab und somit auch gar nicht genießen konnte. Das HD Remake hat mich aber mit der schicken Grafik und diesen unheimlich lebendigen Farben echt angezogen.

 

In diesen Grafikstilen, ob nun Wind Waker HD oder andere Stile wie die Mario Teile, kann die Wii U echt unheimlich punkten. Diese Grafik in HD zu erleben täuscht wirklich darüber hinweg, dass es Konsolen gibt, die mehr Power haben.

 

Müßte heute ankommen. Ich freu mich schon! :naughty:

 

Okay dann weißt du ja schon ungefähr was auf dich zukommt ^^. Wind Waker ist mein erstes Zelda und ich bin total geflasht davon. Schade nur, dass Twilight Princess und Skyward Sword nur mit Remote funktionieren.

 

Was für Möglichkeiten gibt es denn Ocarina of Time nachzuholen?

 

@spider: An welcher Stelle bist du jetzt in Wind Waker? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...