Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

das weiß ich ja, so wie du es sagst, ich verstehe dich ja auch,

es gibt ein spiel momentan auf pc, was den pc voll ausreizt, da kommt meiner noch nicht mal mit bei höchster einstellung, und ich habe schon ein

quad core 3,0 GHz und 8 GB arbeitspeicher

und einer Geforce GTX570

 

und zwar das spiel max payne 3 :

optimal wäre :

 

CPU: Intel i7-Sechskern-Prozessor mit 3,06 GHz; AMD Acht-Kernprozessor mit 3,6 GHz

 

Arbeitsspeicher: 16 GB

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 680 mit 2 GB Videospeicher; AMD Radeon HD 7970 mit 3 GB Videospeicher

 

 

da habe ich schon geschluckt, wo ich dies gelesen habe, nicht nur ich, auch andere, so ein pc hat ja wohl nicht die masse,

ich habe nur zu mir selber gesagt :

spinnen die jetzt, die drehen jetzt völlig ab.

 

Glaube nicht dass Max Payne 3 trotz angegebenen optimal Anforderungen einen solchen PC ausreizen würde.... niemals ... wie und warum die Anforderungen so hoch sind? Keine Ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube nicht dass Max Payne 3 trotz angegebenen optimal Anforderungen einen solchen PC ausreizen würde.... niemals ... wie und warum die Anforderungen so hoch sind? Keine Ahnung....

 

ja, die sind schon ziemlich hoch,

habe max payne 3 nur auf ps3 gespielt, ich müsste es mir mal ausleihen und mal gucken, wie es auf mein pc laufen würde, bei höchsten einstellungen.

 

momentan kann ich alle neuen spiele auf höchsten einstellung spielen, bei full HD.

 

allan wake z.b. auf pc, hatte auch hohe anforderungen, da habe ich schon gemerkt, wie mein lüfter von der grafikkarte schneller und lauter wurde bei höchster einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und zwar das spiel max payne 3 :

optimal wäre :

 

CPU: Intel i7-Sechskern-Prozessor mit 3,06 GHz; AMD Acht-Kernprozessor mit 3,6 GHz

 

Arbeitsspeicher: 16 GB

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 680 mit 2 GB Videospeicher; AMD Radeon HD 7970 mit 3 GB Videospeicher

 

Sorry, aber wo hast du den Quatsch her?

 

Zitat: "Die geringen Systemanforderungen haben uns positiv überrascht."

 

Systemanforderungen für sehr hohe Details in 1920x1080

Grafikkarte Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6870

Prozessor Intel Core 2 E7400 oder AMD Phenom II X4 955

Arbeitsspeicher 3,0 GByte

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3_technik_check,44752,2568414.html

 

Die GTX 460 ist zum Beispiel schon etwas älter und hat 1GB Speicher.

 

Hier nochmal eine andere Übersicht:

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2294655

 

Und hier nochmal das Fazit:

http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3_technik_check,44752,2568414,4.html

 

Deine Daten können auf keinen Fall aktuell sein. Selbst Crysis 2 braucht auf dem PC nicht so hohe Anforderungen wie von dir genannt. Außer du möchtest jenseits von FullHD zocken und evtl. noch Downsampling betreiben.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wo hast du den Quatsch her?

 

Zitat: "Die geringen Systemanforderungen haben uns positiv überrascht."

 

Systemanforderungen für sehr hohe Details in 1920x1080

Grafikkarte Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6870

Prozessor Intel Core 2 E7400 oder AMD Phenom II X4 955

Arbeitsspeicher 3,0 GByte

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3_technik_check,44752,2568414.html

 

Die GTX 460 ist zum Beispiel schon etwas älter und hat 1GB Speicher.

 

Hier nochmal eine andere Übersicht:

http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2294655

 

Und hier nochmal das Fazit:

http://www.gamestar.de/spiele/max-payne-3/artikel/max_payne_3_technik_check,44752,2568414,4.html

 

Deine Daten können auf keinen Fall aktuell sein. Selbst Crysis 2 braucht auf dem PC nicht so hohe Anforderungen wie von dir genannt. Außer du möchtest jenseits von FullHD zocken und evtl. noch Downsampling betreiben.

 

 

ok, habe es verwechselt mit

Maximale getestete Spezifikationen:

 

entschuldige bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habe es verwechselt mit

Maximale getestete Spezifikationen:

 

entschuldige bitte

 

Kein Thema kann passieren.

 

Was mich dennoch etwas wundert... Mehr als "sehr hohe Details" kann man gar nicht einstellen. Vielleicht hast du es mit einem Mod verwechselt, oder man hat mit Downsampling gearbeitet. Weiß jetzt gar nicht ob es Mods für Max Payne 3 gibt, falls ja könnte das natürlich die normalen Einstellungen Sprengen. Aber 8 Kerne? Das braucht nicht mal Crysis 1 mit Ultra Settings.... Kann sich dann nur um eine sehr schlechte Engine handeln, obwohl sich das mit dem Test von Gamestar beißt.

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema kann passieren.

 

Was mich dennoch etwas wundert... Mehr als "sehr hohe Details" kann man gar nicht einstellen. Vielleicht hast du es mit einem Mod verwechselt, oder man hat mit Downsampling gearbeitet. Weiß jetzt gar nicht ob es Mods für Max Payne 3 gibt, falls ja könnte das natürlich die normalen Einstellungen Sprengen. Aber 8 Kerne? Das braucht nicht mal Crysis 1 mit Ultra Settings.... Kann sich dann nur um eine sehr schlechte Engine handeln, obwohl sich das mit dem Test von Gamestar beißt.

 

es wurde nur auf ein pc getestet von den programierern, die haben so ein monster pc mit dieser hardware. finde ich schon echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde nur auf ein pc getestet von den programierern, die haben so ein monster pc mit dieser hardware. finde ich schon echt krass.

 

Ok, dass heißt aber dann nicht automatisch das dieses Spiel auch so eine Hardware voraussetzt. Die Programmierer oder Spieleentwickler haben meist solche Rechner um einfach zügig arbeiten zu können. Bei den Programmierern würde es aber nicht so viel Sinn ergeben, viel mehr bei den Designer um schneller gewisse Szenen rendern zu können... Das ist jedenfalls eine ganz andere Geschichte. :)

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass heißt aber dann nicht automatisch das dieses Spiel auch so eine Hardware voraussetzt. Die Programmierer oder Spieleentwickler haben meist solche Rechner um einfach zügig arbeiten zu können. Bei den Programmierern würde es aber nicht so viel Sinn ergeben, viel mehr bei den Designer um schneller gewisse Szenen rendern zu können... Das ist jedenfalls eine ganz andere Geschichte. :)

 

das problem war, bevor das spiel raus gekommen ist, gab es die systemvorraussetzungen, und zwar diese :

 

Die empfohlenen Anforderungen sind übrigens ein Intel i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz oder ein AMD FX8150 8 Core x 3.6 GHz, am wohlsten fühlt sich der Titel bei 16GB RAM. Das Spiel verlangt 35 GB auf eurer Festplatte.

 

zu den zeitpunkt, dachten alle, es wären die finale anforderung, dann kam vor kurzen diese meldung :

 

Die ehemaligen Angaben stammen von Computern, die Rockstar Games auf Lauffähigkeit überprüfte,

Der schnellste PC, den Rockstar Games für Max Payne 3 testete, war dieser hier (nein, das ist keine explizite Empfehlung!). Darauf sollte das Game sicher regelrecht flutschen:

Windows 7/Vista (64 bit)

Intel i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ oder AMD FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

16GB RAM

NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB RAM oder AMD Radeon™ HD 7970 3GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem war, bevor das spiel raus gekommen ist, gab es die systemvorraussetzungen, und zwar diese :

 

Die empfohlenen Anforderungen sind übrigens ein Intel i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz oder ein AMD FX8150 8 Core x 3.6 GHz, am wohlsten fühlt sich der Titel bei 16GB RAM. Das Spiel verlangt 35 GB auf eurer Festplatte.

 

zu den zeitpunkt, dachten alle, es wären die finale anforderung, dann kam vor kurzen diese meldung :

 

Die ehemaligen Angaben stammen von Computern, die Rockstar Games auf Lauffähigkeit überprüfte,

Der schnellste PC, den Rockstar Games für Max Payne 3 testete, war dieser hier (nein, das ist keine explizite Empfehlung!). Darauf sollte das Game sicher regelrecht flutschen:

Windows 7/Vista (64 bit)

Intel i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ oder AMD FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

16GB RAM

NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB RAM oder AMD Radeon™ HD 7970 3GB RAM

 

So langsam kommt Licht ins Dunkle. :zwinker:

 

Ich erinnere mich gerade an die ersten Anforderungen von Battlefield 3, hier waren auch von höheren Anforderungen die Rede als man am Ende wirklich benötigte. Vielleicht war das Game zu dieser Zeit nicht richtig optimiert? Wer weiß wer weiß... Jedenfalls verstehe ich jetzt wie du auf solche hohen Anforderungen gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt Licht ins Dunkle. :zwinker:

 

Ich erinnere mich gerade an die ersten Anforderungen von Battlefield 3, hier waren auch von höheren Anforderungen die Rede als man am Ende wirklich benötigte. Vielleicht war das Game zu dieser Zeit nicht richtig optimiert? Wer weiß wer weiß... Jedenfalls verstehe ich jetzt wie du auf solche hohen Anforderungen gekommen bist.

 

weil ich es ja auf ps3 gespielt habe, ist mir nur die erste anforderung im kopf geblieben, habe es aber nur auf ps3 gespielt, weil es ja früher kam, als die pc version.

wo die erste systemanforderung bekannt gegeben wurde, ging ein raunen durchs internet, und viele antworten z.b. dies :

 

spinnen die denn,

haben die eine macke

keine worte dafür

usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...