Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ab sofort kann man bei amazon die Wii U vorbestellen.

 

da der preis aber noch nicht bekannt ist, hat amazon den preis auf 399 € festgelegt, natürlich bezahlt man den preis, der vom hersteller später angegeben wird, aber nicht mehr als 399 €.

 

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1340180693&sr=8-1

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals kommt er am 21. Dezember raus und schon garnich für 399 EURO !!

 

Sehr unwahrscheinlich

 

Öhm. Wird er auch nicht. Da steht ganz klar und deutlich, dass Nintendo weder den Preis noch den Release bekanntgegeben hat. Bisher sind es nur Vermutungen von Amazon. Im Falle des Preises wurde er extra zu hoch angesetzt um ihn später reduzieren zu können und somit eine positive Wirkung auf den Kunden (Vorbesteller) zu haben. Nach dem Moto: "hey ich bekomme sie günstiger :)" Stichwort "Tiefpreisgarantie".

 

Mittlerweile kann man sich diverse Spiele vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals kommt er am 21. Dezember raus und schon garnich für 399 EURO !!

 

Sehr unwahrscheinlich

 

Ich würde mich nicht an einem Amazon Termin und Preis fest machen.

sind halt Platzhalter um zeitig Käufer abzufangen.

 

Und wenn ich mir recht überlege, dass man max. 399 für die Kiste bezahlt, auch wenn das Ding am Ende teurer wird, find ich die Aktion als Käufer gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crytek estimates Wii U is 'minimum as powerful as Xbox 360'

 

[...] "It doesn't mean that CryEngine 3 doesn't run on Wii U - it actually runs beautifully. In fact, there actually is a game in development from a respected developer that we will be announcing. I've seen the game running and it looks really great."

Yerli estimated that the Wii U hardware is "minimum on par with the current generation."

"From my perspective I do not understand the public's concerns that the Wii U is weaker than PS3 and 360," he said. "That I cannot see. From my perspective the Wii U is minimum as powerful as Xbox 360."

 

 

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/354624/crytek-estimates-wii-u-is-minimum-as-powerful-as-xbox-360/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...