Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mich stört es überhaupt nicht, ob die Wii U hinterher hingt, sie muss jetzt nicht die über grafik haben, wenn ich hammer grafik haben möchte, spiele ich mit meinen pc.

grafik ist für mich nicht alles, der spielspaß kommt bei mir an erster stelle.

die grafik ist für mich zweitrangig.

und die Wii U wird ca. 300 euro kosten, ist doch klar das man da nicht so viel erwarten soll, klar könnten sie eine Wii U herstellen, die super grafik hat, aber was würde sie dann kosten, das doppelte bis dreifache warscheinlich, dann würden sie aber wenig abnehmer finden.

 

aber alles egal, jeder muss für sich selber entscheiden, ob er sie kauft oder nicht.

 

also ich bezweifle mal ganz stark, dass die nachfolger der PS3 und 360 das 2-3 fache der Wii U kosten werden und die haben sicher topgrafik.

 

ich verstehe auch nicht, warum es oft so dargestellt wird, dass sich gute grafik und spielspass ausschliessen.

bei den preisen die spiele, konsolen, fernseher, usw. kosten erwarte ich einfach beides.

muss aber jeder selbst wissen, was er haben will.

für mich trägt eine sehr gute grafik auch zum spielspass bei, genauso wie guter sound, schöne musik, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich trägt eine sehr gute grafik auch zum spielspass bei, genauso wie guter sound, schöne musik, usw.

 

So sieht es aus. Wir gucken ja auch keine SW Filme mehr, obwohl es hier auch noch ein paar gute gibt. Dieses und nächstes Jahr wird die Grafik einer WiiU sicher noch ausreichen, aber spätestens zur PS4 oder 720 ist die WiiU leider wieder veraltet. Ein Mario in FullHD hätte ich zu gerne mal erlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bezweifle mal ganz stark, dass die nachfolger der PS3 und 360 das 2-3 fache der Wii U kosten werden und die haben sicher topgrafik.

 

ich glaube, du hast was falsch verstanden :

 

ich habe nicht vom nachfolger konsolen der ps3 und x-box gesprochen !

 

ich habe dies geschrieben :

 

klar könnten sie eine Wii U herstellen, die super grafik hat, aber was würde sie dann kosten, das doppelte bis dreifache warscheinlich

 

damit meinte ich alleine die Wii U, jeder hersteller könnte eine konsole bauen, die die grafik könnte von ein high end pc, wenn also nintendo sowas bauen würde, dann wäre der preis bei mindestens das 2 fache, eher bei

700 - 900 euro warscheinlich,

umso mehr bessere technik drin ist, desto teurer,

 

das wollte ich damit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, du hast was falsch verstanden :

[...]

 

Ich denke die neuen Konsolen (Xbox 720, PS4) werden schon ordentlich mehr Leistung haben und trotzdem nicht mehr als 350-550€ kosten.

 

Nintendo geht eben einen anderen Weg bei der Hardware. Sie wollen im besten Fall direkt Gewinn machen.

Ich kann es ihnen eigentlich nicht übel nehmen. Sony und MS haben noch andere großartige Einnahmequellen auch wenn Sony jetzt in manchen Problemen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die neuen Konsolen (Xbox 720, PS4) werden schon ordentlich mehr Leistung haben und trotzdem nicht mehr als 350-550€ kosten.

 

Nintendo geht eben einen anderen Weg bei der Hardware. Sie wollen im besten Fall direkt Gewinn machen.

Ich kann es ihnen eigentlich nicht übel nehmen. Sony und MS haben noch andere großartige Einnahmequellen auch wenn Sony jetzt in manchen Problemen hat.

 

wie gesagt, ich meinte nur, das der preis sehr hoch wäre, wenn die konsolen die gleiche leistung wie ein high end pc hätten, also alle spiele in full HD bei 60 frames, sehr flüssig und natürlich die selbe grafik wie auf ein high end pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Schwachsinn das Konsolen 900 Euro kosten würden um mit PC mithalten zu können..... einen guten PC gibts um 500 Euro mit z.B. 4GB RAM..... wieso sollte ne simpel konstruierte Konsole mehr kosten?? Schwachsinn .....

 

guter pc ist aber nicht high end,

 

 

z.b. die Geforce GTX 680 kostet ca. 450 euro

 

 

klar bekommt man schon für 500 euro ein guten pc, aber halt kein schlachtschiff.

 

ich rede hier nicht von ein guten pc, sondern wirklich die oberklasse, zb. mit sli technik, sehr schnellen 8 fach(AMD)/ 6 fach(Intel) kern usw.

 

und das kostes halt mehr als 500 euro.

 

 

natürlich wird die nächste konsole keine 900 euro kosten.

 

ich gehe zum start mal von 600 euro aus, so wie die ps3 am anfang, aber wer weiß das schon, nächstes jahr wissen wir bestimmt mehr.

 

ich glaube das die ps4 ende 2013 kommt, zu weihnachten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede nicht von einen guten pc, sondern high end,

 

 

z.b. die Geforce GTX 680 kostet ca. 450 euro

 

 

klar bekommt man schon für 500 euro ein guten pc, aber halt kein schlachtschiff.

 

ich rede hier nicht von ein guten pc, sondern wirklich die oberklasse, zb. mit sli technik, sehr schnellen 8 fach(AMD)/ 6 fach(Intel) kern usw.

 

und das kostes halt mehr als 500 euro.

 

 

natürlich wird die nächste konsole keine 900 euro kosten.

 

ich gehe zum start mal von 600 euro aus.

 

Ein High End PC für Games zu kaufen ist das dümmste was es gibt weil kein einziges Spiel den nur annähernd auslasten würde, deswegen wäre es sinnlos overpowerte Konsolen herzustellen....

Ich versteh schon was du meinst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein High End PC für Games zu kaufen ist das dümmste was es gibt weil kein einziges Spiel den nur annähernd auslasten würde, deswegen wäre es sinnlos overpowerte Konsolen herzustellen....

Ich versteh schon was du meinst ...

 

das weiß ich ja, so wie du es sagst, ich verstehe dich ja auch,

es gibt ein spiel momentan auf pc, was den pc voll ausreizt, da kommt meiner noch nicht mal mit bei höchster einstellung, und ich habe schon ein

quad core 3,0 GHz und 8 GB arbeitspeicher

und eine Geforce GTX570

 

und zwar das spiel max payne 3 :

optimal wäre :

 

CPU: Intel i7-Sechskern-Prozessor mit 3,06 GHz; AMD Acht-Kernprozessor mit 3,6 GHz

 

Arbeitsspeicher: 16 GB

 

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 680 mit 2 GB Videospeicher; AMD Radeon HD 7970 mit 3 GB Videospeicher

 

 

da habe ich schon geschluckt, wo ich dies gelesen habe, nicht nur ich, auch andere, so ein pc hat ja wohl nicht die masse,

ich habe nur zu mir selber gesagt :

spinnen die jetzt, die drehen jetzt völlig ab.

 

 

ach ja, für die ps4 wünsche ich mir auf alle fälle viel mehr arbeitsspeicher und mehr videospeicher (grafik)

 

momentan hat die ps3 :

 

grafikspeicher :256 MB, mit zugriff auf hauptspeicher maximal 512 MB

arbeitsspeicher : 256 MB XDR DRAM

 

auf alle fälle mehr arbeitsspeicher, und das doppelte an grafikspeicher.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...