Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Klingt ja wie nach dem FIFA-Problem, da soll man auch auf Englisch stellen. Seltsam. :think:

 

Folge 490, so viele Folgen gibt es dann auch noch nicht.^^

 

Solang du weißt was gemeint ist :smileD:

 

Habs mal abgeändert, reicht natürlich bis Folge 490.

 

Ist momentan ja eh nicht der tollste Arc, da muss der Manga für die weitere Geschichte bereits herhalten.^^

 

 

Der Fischmenschinsel Arc ist ja fast zuende, dann gehts endlich mit Punk Hazard los, der Manga ist ja da im Moment mehr als spannend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand irgendwelche Tipps um die seltenen Münzen zu bekommen? mir fehlen noch so um di 5-6 Stück...

 

Ich spiele ständig die 11 Mission durch aber das ist sowas von langweilig ständig das gleiche Level zu spielen ^^ hat jemand irgendwelche Tipps oder vorschläge was ich machen muss?

 

Mir fehlen noch ein paar Zeichen von den neuen Piraten und noch andere keine Ahnung ob das was hilft ^^ danke schonmal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwelche Tipps um die seltenen Münzen zu bekommen? mir fehlen noch so um di 5-6 Stück...

 

Ich spiele ständig die 11 Mission durch aber das ist sowas von langweilig ständig das gleiche Level zu spielen ^^ hat jemand irgendwelche Tipps oder vorschläge was ich machen muss?

 

Mir fehlen noch ein paar Zeichen von den neuen Piraten und noch andere keine Ahnung ob das was hilft ^^ danke schonmal für die hilfe

 

Schau mal hier rein:

 

http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/90657-allgemeiner-thread-zu-one-piece-pirate-warriors-54.html

 

Vielleicht findest du da eine Antwort. Allerdings scheint die Platin im Moment noch verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein:

 

http://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/90657-allgemeiner-thread-zu-one-piece-pirate-warriors-54.html

 

Vielleicht findest du da eine Antwort. Allerdings scheint die Platin im Moment noch verbuggt.

 

Ja da hab ich schon nachgeschaut nur hat da auch keiner eine Antwort ^^

 

aber danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...