Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ich werde es mir auch kaufen aber könntest du mir verraten was Another log sein soll?

Another Log ist eine Art Story Modus nur ohne zwischensequenzen, d.H ihr spielt mit dem jeweiligen vorgeschrieben Chara, z.B mit Zorro 7 verschiedene Level,und am Ende gibt es immer jeweils ein kleines Ending.

Bzw. eine "was-wäre-wenn" Story:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Another Log ist eine Art Story Modus nur ohne zwischensequenzen, d.H ihr spielt mit dem jeweiligen vorgeschrieben Chara, z.B mit Zorro 7 verschiedene Level,und am Ende gibt es immer jeweils ein kleines Ending.

Bzw. eine "was-wäre-wenn" Story:ok:

 

oh achso klingt spaßig... also wird der Storymodus nur von Luffy gespielt und in Another Log kann man dann die anderen Chara auswählen... ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh achso klingt spaßig... also wird der Storymodus nur von Luffy gespielt und in Another Log kann man dann die anderen Chara auswählen... ist das so richtig?

Also im Story Modus, kannste auch mal kurzweilig andere Charas spielen, aber wie gesagt, halt nur kurz.

Beim Another-Log halt die anderen wie Whitebeard usw.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das günstige was ich so gesehen hab ist 30 Pfund bei zavvi (http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/one-piece-pirate-warriors/10605068.html?locover=true&switchcurrency=GBP). Wird wohl in den nächsten Monaten etwas weniger denke ich mal.

Denke ich mir auch, aber One Piece ist dennoch sein Geld wert, ist in meinen Augen das beste One Piece Spiel.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...