Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
FRAGE:

 

Bin ein BF-Kind, möchte mir auch MW3 zulegen.

Gibt es da etwas was vergleichbar ist mit Battlelog? Bin einfach ein Statistik-Fetischist ;-)

 

Jupp! CoD Elite! Die Basis Dinge wie Statistiken, sind alle kostenlos! Dort kannst du alles einsehen. Egal ob Herausforderungen, K/D, Win/Lost, Waffen, Maps, Perks, Pointstreaks usw.

 

Hier noch ein kleines Video zur Erklärung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage mich, was ihr alle so an der MOAB findet. Sie ist, wie schon in MW2 die Nuke, völlig sinnlos und langweilig. Gibt ja nicht einmal Titel und/oder Embleme dafür....

 

Aber muss jeder selbst wissen!

 

die Moab ist besser

 

1. sie kriegt man nur mit Kills ohne Killstreakhilfe

2. sie tötet einen nicht selbst, das Team stirbt nicht, das Spiel läuft weiter und alle Spieler erhalten Doppelt XP

 

Die Nuke war assi aber man bekam einen Titel bei 5 und ein animiertes Emblem bei 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich, was ihr alle so an der MOAB findet. Sie ist, wie schon in MW2 die Nuke, völlig sinnlos und langweilig. Gibt ja nicht einmal Titel und/oder Embleme dafür....

 

Aber muss jeder selbst wissen!

 

die Moab ist besser

 

1. sie kriegt man nur mit Kills ohne Killstreakhilfe

2. sie tötet einen nicht selbst, das Team stirbt nicht, das Spiel läuft weiter und alle Spieler erhalten Doppelt XP

 

Die Nuke war assi aber man bekam einen Titel bei 5 und ein animiertes Emblem bei 10.

 

kann das nur so unterschreiben...

 

ich finde auch dass man die nuke zu leicht bekam und eine MOAB ist auch einwenig eine Herausforderung ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Moab ist besser

 

1. sie kriegt man nur mit Kills ohne Killstreakhilfe

2. sie tötet einen nicht selbst, das Team stirbt nicht, das Spiel läuft weiter und alle Spieler erhalten Doppelt XP

3. Sie treibt dich noch viel mehr in die Verzweiflung, wenn das Spiel genau DANN zuende geht, wenn du 23:0 stehst.

 

Die Nuke war assi aber man bekam einen Titel bei 5 und ein animiertes Emblem bei 10.

 

Fixed :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Moab ist besser

 

1. sie kriegt man nur mit Kills ohne Killstreakhilfe

2. sie tötet einen nicht selbst, das Team stirbt nicht, das Spiel läuft weiter und alle Spieler erhalten Doppelt XP

 

Die Nuke war assi aber man bekam einen Titel bei 5 und ein animiertes Emblem bei 10.

 

Aber man kann sie deaktivieren indem ein oder 2Spieler dasSpiel verlassen.Schon mehrfach erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke ^^

 

 

xD find ich auch

 

 

ja kann man nix machen ^^ finde es aber gut das man jetzt keine 5 Jahre benötigt für Prestige 10... :ok:

 

Ich haett's besser gefunden laenger als ein paar Monate fuer die 10 Prestige Lvl zu brauchen weil das Spiel aufgrund der Kuerze schnell langweilig wird wenn man wirklich ALLES hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen in den letzten zwei Tagen das es zur Zeit ganz schön viel schlechte Verlierer und Sniperhasser bei MW3 aktiv sind.

 

Zur erklärung: Ich bringe mir Snipern erst bei und bin noch nicht besonders gut darin, weil ich meist mit Sturmgewehren und MPs spiele. Gestern bei Herrschaft auf der Map "Mission" . Ich bin dabei den Punkt auf der Nordseite für mein Team zu halten.

 

Das Gegnerteam läuft mir in alle 30sek von der Westseite ins Snipergewehr. Die Fluchen das ist nicht mehr sportlich. Jeder im Gegner Team weiß das ich dort beim Punkt sitze, sie haben freie Schussbahn auf mich wenn sie ein wenig aufpassen würden. Bei Herrschaft ist es ja nun auch sinnreich einen Punkt zu verteidigen.

 

Nun ja, das Ende vom Lied: Ich bekomme einen haufen Hassmails wo ich aufgefodert werde "ich solle mit den Campen aufhören" oder "spiel endlich normal"

 

Snipergewehr? Bei Herrschaft? Es ist offensichtlich das ich dort bin? Ich könnte jederzeit auch getroffen werden? Also wo ich mit Onlinezoggen angefagen habe, war Campen noch was anderes.

 

 

Oder Beispiel 2:

Death Match auf Dome. Durch eine Drohne weiß ich das 5 Gegenspieler gleich um die Ecke kommen. Natürlich lass ich sie vorbei laufen und kille sie alle von hinten mit meinen Sturmgewehr. Was kommt? Wieder Hassmails.

Es ist doch klar das ich so eine Möglichkeit nutze, nicht blind 5 Gegenspielen ins Feuer laufe.

 

Was ich damit sagen will, natürlich fluche ich auch mal wenn mich ein Clan bis zum geht nicht mehr abschlachtet in einen Match. Nur weiß ich das sie halt besser waren udn würde den nicht ne hassmail schicken.

 

Kommt das auch öfter bei euch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...