Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist aber schade. :-(

Für Spiele die noch nach dem 09.01.09 kamen wird es zu 99% kein Trophie Support nachgereicht.

Es kann sich aber vllt ändern ... hängt alles von den Entwicklern ab. ^^

Geschrieben

haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Da musst du mehr ausholen. Wieso tust du dir schwer mit „alten“ Filmen? Liegt es am Pacing oder bist du kein Fan von S/W Photography? Als wirklich fantastischer Einstieg eignet sich eigentlich immer Rashomon. Da findet im Grunde jeder einen Zugang. 
    • Weil solche Spiele auch von Erwachsenen gespielt werden. Ich persönlichen mag solche Level mehr als die Speed Ran Level. 
    • Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein.  Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind..
    • Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
  • Neu erstellen...