Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Jako:

Dann werde ich mal den Ø hier massiv senken. Ist ab 2009 mit der PS3 Slim mit viel Pause zwischendurch. War dem PC und I-Racing verfallen.

Mich interessieren aber auch keine Trophy, deshalb wird es wohl nie eine Platin geben 🙃 

 

Rang.thumb.JPG.bfaa429b24c95f9fa520572fc8e68e10.JPG

Keine Ausreden hier 😀 Ich habe seit 2008 auch 3 Jahre(2015-18) in NHL Ligen gespielt wo es kaum Trophys gab. Zudem 1 Jahr keine Trophy erhalten, weil ich in SWTOR Hardcore raiden war. Sieht man auch ganz deutlich in der Trophykurve auf psnprofils. Und jetzt fahre ich seit 3 Jahren F1 Liga (davor auch noch GTS) was auch viel Zeit kostet. 

Aber ja...andere Hobbies (außer Alkoholtrinken und so Zeug was man prima nebenbei machen kann LOL) darf man da nicht haben.

Allerdings könnte ich auch nie ruhig ins Bett gehen ohne die Bloodborneplatin zu haben. Manche Dinge müssen eben sein  😀

Als wahrer Demokrat brauche ich auch die Helldivers 2 Platin! Und so ergibt sich eins nach dem anderen.

Ach ja...ist natürlich alles nur augenzwinkernd gemeint. Dafür habe ich die letzten 15 Jahre andere Sachen deutlich schleifen lassen, die jetzt irgendwie Probleme machen 😉

Wichtig ist der Spaß am Hobby. Ich könnte auch nie so Trophys sammeln wie unser Rob hier. Denke da hat aber jeder seine eigene Philosophie, ganz egal was andere denken.

@Kintaro Oe

Die Stämme...ui, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. 15-20 Jahre...wie lang ist das her?  😀

PS:

Meine PSN Card sieht man über Desktop schon in der Signatur oder? Bin tagsüber nur mobil unterwegs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wichtig ist der Spaß am Hobby.

Schön gesagt!

vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Die Stämme...ui, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. 15-20 Jahre...wie lang ist das her? 

Puh.. glaube die Hochzeit mit Stämme, Server 7, war 2004-2005 oder so? XD Danach habe ich es immer wieder mal angefangen, auch auf dem Handy als App, aber halte es nie lange durch xD

vor 10 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Meine PSN Card sieht man über Desktop schon in der Signatur oder? Bin tagsüber nur mobil unterwegs.

Signaturen sind seit einiger Zeit ausgestellt bzw. komplett entfernt? Zumindest finde ich nicht mal in den Einstellung mehr, wo ich diese hinterlegen kann. ^^ Liegt also nicht an der Mobilen Variante.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schade mit den Signaturen 😞

Screenshot_20240229_101742_Chrome.thumb.jpg.d5e7f35b464017868388a13b66783cff.jpg

https://psnprofiles.com/RoyceRoyal

Dann halt mal so 😀 Naja, im Vergleich mit anderen Huntern bei mir bescheiden. Aber ich würde wohl 90% der Spiele nochmal platinieren. Klar, auch ein wenig Käse dabei, aber ich kann zu meiner Sammlung jederzeit stehen.

Musste mir auch grad die Augen reiben. Erste Trophy...wie bei vielen...First Treasure in Uncharted 1...16 years ago! Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Oh das ist schade mit den Signaturen 😞

Screenshot_20240229_101742_Chrome.thumb.jpg.d5e7f35b464017868388a13b66783cff.jpg

https://psnprofiles.com/RoyceRoyal

Dann halt mal so 😀 Naja, im Vergleich mit anderen Huntern bei mir bescheiden. Aber ich würde wohl 90% der Spiele nochmal platinieren. Klar, auch ein wenig Käse dabei, aber ich kann zu meiner Sammlung jederzeit stehen.

Musste mir auch grad die Augen reiben. Erste Trophy...wie bei vielen...First Treasure in Uncharted 1...16 years ago! Wahnsinn!

Meine erste Trophy war anscheinend von Little Big Planet ^^ 2008 ^^

2-fach-Punkte-Multiplikator XD

Danach ging es mit Resistance 2 weiter 😛

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Meine erste Trophy war anscheinend von Little Big Planet ^^ 2008 ^^

2-fach-Punkte-Multiplikator XD

Danach ging es mit Resistance 2 weiter 😛

Aua, da reißt Du eine alte Wunde auf.

Ich wollte Resistance 2 so gern platinieren, aber ich erinnere mich das es da so PVE Aufgaben gab und die Dinger Random gedroppt sind. So hatte ich auch keine Motivation die 10k Kill Tropyhs zu machen.

Hier ein Remake zu den drei Teilen wäre wirklich toll. War ein klasse SciFi Game!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 177 Platins.

Es kommen aber jetzt nur noch wirklich welche dazu, wo ich das Spiel liebe.

Ansonsten bin ich mittlerweile lieber dazu übergegangen, die Spiele zu spielen und Spaß zu haben. Ist das Spiel zu Ende und es stehen da dann 15% ist mir das nun egal. Ist das Spiel toll und es stehen dann 50% dran ist es auch okay. War das Spiel der Burner und der Aufwand zur Platin ist gering mach ichs ansonsten lass ichs.

So hab ich wieder den Spaß dran gefunden. Davor wars nur Arbeit.

Mir würde es reichen, es gebe einen Pokal fürs durchspielen der Spiele. Mehr nicht. So als Sammlung mit Vitrine. Diese Trophäen sind doch zu 80% sinnloses Grinding etc. wo man sich nur die Spiele kaputt macht etc. War ja früher auch in den Foren unterwegs. Da wird ein Knallerspiel direkt mit Videoleitfaden gespielt um alles zu sammeln etc. Das macht für mich dann alles wirklich sinnlos im Bereich Gaming.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Ich hab 177 Platins.

Es kommen aber jetzt nur noch wirklich welche dazu, wo ich das Spiel liebe.

So hab ich wieder den Spaß dran gefunden. Davor wars nur Arbeit.

Mir würde es reichen, es gebe einen Pokal fürs durchspielen der Spiele. Mehr nicht. So als Sammlung mit Vitrine. Diese Trophäen sind doch zu 80% sinnloses Grinding etc. wo man sich nur die Spiele kaputt macht etc. War ja früher auch in den Foren unterwegs. Da wird ein Knallerspiel direkt mit Videoleitfaden gespielt um alles zu sammeln etc. Das macht für mich dann alles wirklich sinnlos im Bereich Gaming.

Du sprichst mir aus der Seele. Ein Pokal für das durchspielen würde ich auch gut finden. Das ist mein Ziel, die Credits zu sehen. Auch wenn ich manchmal genervt bin bei einem Spiel und es zur Seite lege, heißt es nicht, dass ich nicht einen neuen Anlauf nehme. Beispiel ist aktuell "A Plague Tale Requiem" was ich zu 70% durch habe. Das wird mir keine Ruhe lassen, die letzten 30% zu holen. Nur muss ich dazu erst mal wieder Lust haben. Alles absuchen für so eine Platin, ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da zocke ich lieber ein neues schönes Game und davon gibt es doch genug. 

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner besten freunde schaut überhaupt nicht auf trophies und hat bei hfw alles gemacht, bis auf den flug vom berg (2 minuten fliegen) mit dem schild.

Hab ihm paar mal gesagt er soll das jetzt machen, dauert 5 minuten. Keine chance. Dem ist das wirklich egal.

Beneidenswert.

 

Aber es gibt eben trophies, die absolut sinn machen und das spiel auch besser. Z.b. hzd. Da bekommt man einfach so viel mehr mit von der welt, wenn man z.b. die collectibles einsammelt. So macht das auch spass finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb -I-Geist:

Einer meiner besten freunde schaut überhaupt nicht auf trophies und hat bei hfw alles gemacht, bis auf den flug vom berg (2 minuten fliegen) mit dem schild.

Hab ihm paar mal gesagt er soll das jetzt machen, dauert 5 minuten. Keine chance. Dem ist das wirklich egal.

Beneidenswert.

 

Aber es gibt eben trophies, die absolut sinn machen und das spiel auch besser. Z.b. hzd. Da bekommt man einfach so viel mehr mit von der welt, wenn man z.b. die collectibles einsammelt. So macht das auch spass finde ich.

Haha ok das würd mich auch abfucken und ich würds bei ihm Zuhause schnell machen wenr n neues Bier holt oder aufm Pot sitzt. 😂 Echt beneidenswert stimmt. Hab mir damals auch selbst einige Titel "kaputt" geamcht mit den Trophies, einfach weil ich schon vor dem Spielen diese gechecked habe um ja nicht 2x oder so durch zu müssen.

Heute ist mir das eher egal, werd auch jetzt bei FF7Rebirth nichts anschaun, werd das Spiel so durchspielen wie ich lust habe, sowie ich alles mache auf das was ich Lust habe, am Ende werd ich die Trophies mal anschaune also wen das Spiel für mich quasi fertig ist. Geht es Zeitlich und ohne sinnloses gegrinde hol ich die Plat vlt, ansonsten auch egal. (Außer es ist jetzt wirkich wirklich gut, und macht bisher einen Mega Eindruck nach 5h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb -I-Geist:

Einer meiner besten freunde schaut überhaupt nicht auf trophies und hat bei hfw alles gemacht, bis auf den flug vom berg (2 minuten fliegen) mit dem schild.

Hab ihm paar mal gesagt er soll das jetzt machen, dauert 5 minuten. Keine chance. Dem ist das wirklich egal.

Beneidenswert.

 

So bin ich auch.^^ Trophies haben mich noch nie interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...