Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Fast jeder Companion hat einzigartige Dialoge in vielen Nebenmissionen, es grenzt an eine Lebensaufgabe alle zu hören :D

 

Es gibt einen kleinen Dialog bei der Rekrutierungsmission vom Mordin zwischen Grunt und Garrus, nehmt die mal mit^^

 

Oder z. B. gibt Jack gegen Ende einen Kommentar, wenn man sie zur Loyalitätsmission von Miranda mitnimmt :)

 

die geilsten kommentare geben immer noch Garrus und Javik :D:D

mein absolutes Lieblingszitat:

 

Shepard: And there goes the next Shadow Broker

Garrus: Could have sworn he was mourning T'Soni the whole time

Liara: Not Funny !

 

oder beim neuen Citadel DLC:

 

Javik: I remember when i fall through a fish tank the last time.

Wait i never did that. Hehe . You are a trailblazer

 

richtig lustig manche sachen da

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt viel zu viele gute sprüche um die alle aufzuschreiben, egal ob lustig , traurig , nachdenklich oder böse

den krassesten (bisschen bösen Spruch von Garrus) fand ich bei folgendem Szenario:

 

beim ersten mal durchzocken hab ich (auf grund von unwissen) die Quarianer geopfert ... das darauffolgende Gespräch mit Garrus war echt heftig (ist nur ein ausschnitt):

 

Garrus: War is just ruthless calculus

Shepard: That's not right

Garrus: Tell that the Quarians

 

 

da musst ich erstmal kräftig ausschnaufen, damit hatte ich echt nicht gerechnet

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viel zu viele gute sprüche um die alle aufzuschreiben, egal ob lustig , traurig , nachdenklich oder böse

den krassesten (bisschen bösen Spruch von Garrus) fand ich bei folgendem Szenario:

 

beim ersten mal durchzocken hab ich (auf grund von unwissen) die Quarianer geopfert ... das darauffolgende Gespräch mit Garrus war echt heftig (ist nur ein ausschnitt):

 

Garrus: War is just ruthless calculus

Shepard: That's not right

Garrus: Tell that the Quarians

 

 

da musst ich erstmal kräftig ausschnaufen, damit hatte ich echt nicht gerechnet

 

Ja, Garrus und Joker geben manchmal Kommentare von sich, bei denen man denkt, "das war unpassend". Aber man kann ihnen nicht böse sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht das der spruch unpassend war, sondern weil ich nicht gedacht hab dass Garrus das so mitgenommen hat und mit so einem Spruch kommt

 

Garrus mag Tali ja, daher glaube ich, dass es ihn sehr betroffen hat.

 

 

Der Tod ihrer Artgenossen bringt Tali ja zum Selbstmordversuch.

 

 

Mir ist aufgefallen, dass Garrus sich im 3. Teil im Vergleich zum 1. Teil sehr stark verändert hat. Ich meine seine Einstellung, nicht seine Persönlichkeit. Er schien mehr Ahnung zu haben als die anderen Crewmitglieder, was hinter Shepards Entscheidungnen steckt.

 

 

Wenn man Mordin und Wrex in ME3 tötet, macht sich das bemerkbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich es gibt kaum ein Spiel bei dem es so viele Kompaigns gibt und sie trozdem so nah an dich ran kommen :)

Jedes Mitglied aus ME2 hat seinen eigenen kompletten Charakter und da sie viel reden denkt man es seien wahre Freunde und deswegen fiel mir das opfern der Leute in der Suizide-mission so schwer .

Manchmal bin ich wirklich nur durch das Raumschiff gelaufen um mit den Leuten zu reden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich es gibt kaum ein Spiel bei dem es so viele Kompaigns gibt und sie trozdem so nah an dich ran kommen :)

Jedes Mitglied aus ME2 hat seinen eigenen kompletten Charakter und da sie viel reden denkt man es seien wahre Freunde und deswegen fiel mir das opfern der Leute in der Suizide-mission so schwer .

Manchmal bin ich wirklich nur durch das Raumschiff gelaufen um mit den Leuten zu reden :trollface:

 

wer macht das nicht, ich bin nach jeder mission quer durch das raumschiff gelaufen nur um zu hören ob es was neues gibt, die Witze zwischen Garrus und Joker kann man z.B. ziemlich leicht verpassen und das ist auf jeden Fall sehr witzig

 

@The rock:

 

Javik hat allgemein die Anegwohnheit leute aus de Luftschleuse zu schmeißen :D

 

das geilste war eh beim Citadel-DLC:

 

Shepard: Und dann schmeiß ich euch aus der Luftschleuse

Javik: Na endlich !!

 

Da musst ich richtig lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The rock:

 

Javik hat allgemein die Anegwohnheit leute aus de Luftschleuse zu schmeißen :D

 

das geilste war eh beim Citadel-DLC:

 

Shepard: Und dann schmeiß ich euch aus der Luftschleuse

Javik: Na endlich !!

 

Da musst ich richtig lachen :D

 

Das haben die Entwickler aber wirklich lustig inszeniert. :D

 

Den DLC muss ich erst noch spielen. Soll aber wieder richtig gut sein. Ich freue mich schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...