Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

also ganz ehrliche meinung zu den DLCs :

 

Leviathan - ganz solider DLC, würde ich empfehlen weil es mehr Infos zu den Reapern beinhaltet

 

Omega - cooler DLC muss man aber nicht haben

 

Aus der Asche - Pflicht-DLC find es eigentlich ne Frechheit von BW das als DLC zu bringen, weil nicht nur dass er ein vollwertiges Crew-Mitglied ist, durch ihn bekommt man auch Infos zu den Protheanern und Reapern und die ein oder andere lustige/dramtische Szene

 

Citadel- Pflicht-DLC , da man alle vorhandene Charas nochmal sieht, die Story gut ist udn es viele Nebenbeschäftigungen gibt

 

Würde ich so unterschreiben :)

 

Aber mit den Preisen der DLCs ist das so eine Sache, ich habe die DLCs mit einem Freund geteilt, so sind für uns beide weniger Kosten entstanden. Er besitzt From Ashes (10 €)(er hat die Collecters Edition) und Leviathan (10 €). Ich besitze Omega (15 €)und Citadel (15 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich so unterschreiben :)

 

Aber mit den Preisen der DLCs ist das so eine Sache, ich habe die DLCs mit einem Freund geteilt, so sind für uns beide weniger Kosten entstanden. Er besitzt From Ashes (10 €)(er hat die Collecters Edition) und Leviathan (10 €). Ich besitze Omega (15 €)und Citadel (15 €).

 

 

Viel zu teuer...vll kommt ja noch ne Complete Edition oder sowas...aber so sehe ichs nich ein, da sind die DLC´s ja teurer als das eigentliche Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu teuer...vll kommt ja noch ne Complete Edition oder sowas...aber so sehe ichs nich ein, da sind die DLC´s ja teurer als das eigentliche Spiel

 

Bisher ist nichts von einer Complete Edition bekannt gemacht worden, ich denke aber irgendwann bringen sie bestimmt eine raus. Wobei ich das bei Dragon Age 2 auch gehofft habe, inzwischen hab ich mir die ganzen DLCs dafür einzeln gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Preispolitik bei den DLCs ist üble Abzocke. Ich habe keinen der Mass Effect 3 DLCs und werde sie mir bei solchen Preisen auch nicht kaufen. Noch dazu spiele ich Mass Effect am PC und über die drecks Origin Plattform von EA wird sowieso nichts gekauft. Zudem werde ich eine Firma nicht noch nachträglich mit dem Kauf völlig überteuerter DLCs belohnen, die mir ein derart mieses Ende ihrer Trilogie präsentierte. Wir machen mal ein Scheißende und locken dann die Spieler mit teuren DLCs, die dieses Desaster perfider Weise überhaupt nicht mindern.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Preispolitik bei den DLCs ist üble Abzocke. Ich habe keinen der Mass Effect 3 DLCs und werde sie mir bei solchen Preisen auch nicht kaufen. Noch dazu spiele ich Mass Effect am PC und über die drecks Origin Plattform von EA wird sowieso nichts gekauft. Zudem werde ich eine Firma nicht noch nachträglich mit dem Kauf völlig überteuerter DLCs belohnen, die mir ein derart mieses Ende ihrer Trilogie präsentierte. Wir machen mal ein Scheißende und locken dann die Spieler mit teuren DLCs, die dieses Desaster perfider Weise überhaupt nicht mindern.

Grüße

Burgherr

naja anfangs war ich auch sehr enttäuscht und selbst nach dem Extended Cut war es auch nicht viel besser, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, weil der Rest der Trilogie einfach genial ist, da kann man dieses ende auch mal verschmerzen, auch wenn es trotzdem doof ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau war es denn davor?

 

 

Da waren ein paar sehr große Patzer in dem Ende.

 

Joker hat deine Crew nicht abgeholt bevor du vom Laser getroffen wirst und trotzdem war deine Crew auf dem Schiff, Hackett wurde nicht Bescheid gegeben, dass Shepard noch lebt nach der Konfrontation auf der Citadel und trotzdem meldet er sich bei ihm am Ende.

 

Die Relays sind zerstört worden am Ende, Unsinn, wenn man das ME2 Arrival DLC kennt. Die Enden wurden einem nicht wirklich erklärt, es gab nur eine Explosion in einer anderen Farbe, der Grund warum Joker wegflog war auch nich bekannt

 

 

Gibt da noch ein paar Sachen, kannst hier mal reinschauen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...