Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Also das Vorbildsymbol ist in der Mitte und der Balken ist noch nicht ganz voll ... Ein ganz kleines Stück fehlt, so wie ich das sehe ... Kann man bei neues Spiel + den Balken vielleicht nicht mehr füllen ??

 

Hmm das finde ich jetzt auch merkwürdig ;)

 

Da kann ich leider nix zu sagen sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß zwar nicht was das mir helfen soll, aber gut hier (sry wegen der scheiß Quali ^^) :

 

Es hilft aber mir um deinen Balken zu sehen :) Bei mir sieht es genauso aus. Das ist das maximale an guten Punkten die man sammeln kann. hab mal böse Punkte geholt um zu gucken ob sie ansteigen. Und ja die bösen Punkte steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft aber mir um deinen Balken zu sehen :) Bei mir sieht es genauso aus. Das ist das maximale an guten Punkten die man sammeln kann. hab mal böse Punkte geholt um zu gucken ob sie ansteigen. Und ja die bösen Punkte steigen.

 

Bist du sicher ?? Wieso konnte ich dann ganz am Ende der Story nicht die Vorbildaktion durchführen ?? Ich muss wohl einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher ?? Wieso konnte ich dann ganz am Ende der Story nicht die Vorbildaktion durchführen ?? Ich muss wohl einfach abwarten

 

Ich bin mir sicher. Bin beim 2ten Durchlauf wieder auf dem Planeten von den Asari und hab eigentlich nur gute Punkte gesammelt.Der Balken bewegt sich aber nicht weiter. Sobald ich mir böse Punkte hole bewegt sich aber der Balken für die bösen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher. Bin beim 2ten Durchlauf wieder auf dem Planeten von den Asari und hab eigentlich nur gute Punkte gesammelt.Der Balken bewegt sich aber nicht weiter. Sobald ich mir böse Punkte hole bewegt sich aber der Balken für die bösen Punkte.

 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten , trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...