Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich wirklich langsam, was Bioware sich dabei gedacht hat den MP so stark in die Story mit einzubeziehen !! Ich will den eigentlich gar nicht zocken, sondern nur den SP genießen

 

Darüberhinaus : Was macht man wenn keiner mehr den MP zockt ??? Hat da Bioware mal drüber nachgedacht ??

Na was haben die sich wohl dabei gedacht ;) EA sagt und wir machen ;)

Die Primärenden an sich sind auch so freispielbar. Ledeglich die Variationen für die man ja 5000 max braucht kann ich mir nicht erklären. Hab mal was gelesen, dass man bei 2 mal durchspielen noch mehr Punkte bekommen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was haben die sich wohl dabei gedacht ;) EA sagt und wir machen ;)

Die Primärenden an sich sind auch so freispielbar. Ledeglich die Variationen für die man ja 5000 max braucht kann ich mir nicht erklären. Hab mal was gelesen, dass man bei 2 mal durchspielen noch mehr Punkte bekommen kann....

 

Kann ich nicht bestätigen ... Man kommt da nur durch spielen vom MP dran und das ist das dümmste was sie machen konnten , fehlt mir absolut das Verständnis warum man so ein geiles Spiel durch so etwas dummes versauen muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen ... Man kommt da nur durch spielen vom MP dran und das ist das dümmste was sie machen konnten , fehlt mir absolut das Verständnis warum man so ein geiles Spiel durch so etwas dummes versauen muss!!

Also 2800 brauchste für die Primären und ich habe 5300 also 2650 effektiv. Mir fehlen noch etwa 5 oder 6 Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst die 5000 ohne MP so gut wie nicht ... Du musst wirklich alles beachten und jeder Kleinigkeit hinterhergehen .... Um den MP kommst du also nicht rum!

Ja es ist zu mindest verdammt schwer ohne MP. Sogar Dinge aus Teil 1 und 2 haben Einfluss auf die Stärke. Ich habe 2 Runden MP gebraucht, um alle 3 Enden zu wählen und bin so noch ganz zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist zu mindest verdammt schwer ohne MP. Sogar Dinge aus Teil 1 und 2 haben Einfluss auf die Stärke. Ich habe 2 Runden MP gebraucht, um alle 3 Enden zu wählen und bin so noch ganz zufrieden :)

 

Also ich hab die Story direkt beim ersten Durchgang auf Wahnsinn durchgespielt ohne den MP gespielt zu haben. Hatte einen ME2 Charakter importiert und hatte keine Probleme. Konnte mich am Schluss zwischen 3 Enden entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...