Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn man was erreicht hat darf man auch angeben ;)

 

Mein derzeitiges Team ist:

 

Tidus

Wedge

Zev Ronso

Letty

Ropp

Jumal

 

Ich habe viele Tipps online gelesen und da hiess es das Tidus und Wedge eine extrem gute Angriffskombo sind (Wedge hat schon auf Lv.1 SH Wert von 17 und sein Venom Shot geht fast immer rein - ausser beim Keeper der Psyches)

 

Jumal wurde als Keeper empfohlen weil er auf Lv.3 Super Goalie lernen kann. jemand anders schrieb aber das Jumal ab Lv.10 beginnt an Wert zu verlieren und man versuchen sollte den Keeper der Psyches zu bekommen was aber sehr sehr schwer sein soll. Alternativen die genannt wurden waren Yuma Guado und Myu. Wen würdet ihr da am besten empfehlen?

 

Zev Ronso wurde als MF (Midfield) empfohlen da er sehr gute all round wert hat, er is nur etwas langsam. Ihn sollte man laut der Tipps am besten später durch Brother ersetzen da dieser einer der schnellsten Spieler überhaupt ist.

 

Aber Brother und Wakka krieg ich ja erst auf der Fahrenheit und bis ich dahinkomme das dauert noch. Ich bin jetzt ja grade im Moonflow und komme sehr bald nach Guadosalam. irgendwelche besonderen Spielerempfehlungen die man sich dort holen sollte für ein möglichst starkes Team?

 

Und noch ne andere Frage - ich habe jetzt öfters gelesen (auch hier) das die Teams später schwächer werden weil sie Spieler loswerden. Muss man dazu einfach ne gewisse Zeit kein Blitzball spielen oder passiert das erst nachdem man selbst ne große Anzahl von Spielen gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teams der gegnerischen Mannschaften laufen ja auch auf Verträgen. Wenn einer ausläuft, sieht man das und ob sie den Vertrag verlängern oder einen neuen Spieler holen. Das passiert nur beim spielen. Wenn man eine Weile lang nichts beim Blitzball macht, ändert sich da auch nix.

 

Noch ein leicht fieser Trick von mir. Wenn man sieht, dass die gegnerische Mannschaft einen guten Spieler entlässt, man ihn aber selbst nicht im Team braucht, kann man ihn auch einfach unter Vertrag stellen, damit er von keiner anderen Mannschaft geholt wird. Da man nur wenig Reservespieler haben kann, würde ich das nur mit Torwärten machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die besten Spieler (wie halt der Keeper der Psyches) nach Ablauf ihrer Verträge sofort wieder neu verpflichtet werden ohne das man groß ne Chance hat sich diese zu sichern.

 

Schade das du meine andere Frage nicht beantwortet hast (Spielerempfehlungen in Moonflow und Guadosalam)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die besten Spieler (wie halt der Keeper der Psyches) nach Ablauf ihrer Verträge sofort wieder neu verpflichtet werden ohne das man groß ne Chance hat sich diese zu sichern.

Ja das nervt manchmal, aber z.B. Eigar (ist aufm Luftschiff) wird zu 100% beim ersten Mal nicht verlängert, so kommts mir jedenfalls nicht vor, den kriegt man quasi sofort. Rumnic (Towart der Psyches) wird öfters mal verlängert, da musste einfach Glück haben! Mit Zev Ronso haste schon nen richtig guten, behalt den auf jeden Fall (Nachteil nur das der langsam ist, darum meide ich Ronsos).

 

Schade das du meine andere Frage nicht beantwortet hast (Spielerempfehlungen in Moonflow und Guadosalam)....

Im Guadosalam laufen viele rum unter anderen auch Nav Guado, der wird später richtig gut und auch Yuma Guado (TW), aber da finde ich Myu (kriegt man beim Illuminum, ist doch Moonflow oder? ^^) besser. Ansonsten hält es sich da soweit ich weiß in Grenzen. Ropp haste ja auch schon....der ist auch megagut (defensive).

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wedge habe ich auch, der ist als Angreifer echt enorm gut.

 

Dann werde ich Jumal mit Myu ersetzen und mir noch Nav Guado holen. Sobald ich das Airship habe hole ich mir dann Wakka, Brother und versuche mir den Keeper der Psyches zu holen. Wo kriegt man denn Lina ? Nap Shot währe echt mega hilfreich.

 

Und jap Moonflow is Illuminum:

 

Mushroom Rockroad - Fungus Pass

Moonflow - Illuminum

Thunder Plains - Donnersteppe

Calm Lands - Stille Ebene

Cavern of the stolen Fayth - Vergessene Höhle

Farplane - Abyssum

 

Die anderen Orte sollten vom Namen her fast identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Teams kriege ich inzwischen easy besiegt. Sowohl die Beasts als auch die Fangs habe ich 6-0 besiegt und die Goers habe ich 4-0 geschlagen. Nur gegen die Guado Glories (2-0, 1-1 in den letzten beiden Spielen) habe ich noch etwas Probleme und gegen die Al Bhed Psyches ist ein Gewinnen nach wie vor unmöglich dank der enormen Werte von deren Schlüsselspielern und dem Übertorwart von denen der dank CA Wert von 20 und Super Goalie einfach ALLES hält und ich keinen Nap Shot habe. Die gewinnen in der Liga leider auch jedes Spiel, was damit ein Gewinnen einer Saison für mich derzeit unmöglich macht.

 

Wollte mir Nav Guado holen in Guadosalam, der war aber noch 8 Spiele unter Vertrag. Also habe ich 8 Spiele gemacht und dann wurde er natürlich sofort wieder für weitere 12 Spiele unter Vertrag genommen von den Glories. Ist doch der totale Scheissdreck. Wie zum Teufel habt ihr den bekommen?

 

Habe Jumal durch Miyu ersetzt weil diese mir hier so empfohlen wurde aber ich weiss nicht wirklich warum die so gelobt wird. In den ersten Spielen hat sie im Grunde absolut nichts gehalten und die Super Goalie Ability die Jumal hat, hat sie auch nicht. warum soll Miyu jetzt angeblich soviel besser sein als Jumal? bereue es fast ihn ersetzt zu haben. Die Ironie die dann noch dazukommt ist das Miyu den Nap Shot hat, mir das aber mit ihr als Torwart nichts bringt. UGH ich hasse Blitzball....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzball ist eh leider Total Unbalance. Ich habe immer noch das Standar Team und rotze mittlweile alles weg nach 14 Spielen. Nur der Anfang ist schwer weil man neben den Killika das schwächte team ist. Aber mit Jeekt Schuss hat man eh ein (unfairen) Vorteil. Naja nur noch paar Spiele in der Liga dann habe ich alle Wakkas Esktase angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...