Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Video könnte dir weiterhelfen.

 

 

 

Genauso hab ichs damals auch gemacht. Wenn du einfach so herumläufst, ist es quasi unmöglich, aber mit der Taktik, hat man einen bestimmten Rhythmus und dann gehts eig ganz "easy". Aber trotzdem is diese "Quest" verdammt nervig. Es empfiehlt sich auch eine Stricherliste zu führen, nicht das man 5 Blitze vorher aufhört. Die ersten 100 hab ich damals alle 20 Blitze einen Strich gemacht, ab 100 alle 10, um einfach besser verschnaufen zu können und mal einen Kaffee zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich an den kleinen See kurz bevor man zu Rins Reisebedarf kommt hingestellt. Da kommt nämlich alle 3 sek. ein Blitz und der zweite innerhalb von 1 sek. direkt danach.

 

Ich finde diese Trophy auch nervig, aber das es schwerer sein soll, halte ich für ein Gerücht.

 

Das stimmt, das is wirklich nur was für Hardcorefans :D

 

Ich hab damals, um auf Nr. sicher zu gehen, gleich 230 Blitze oder so gemacht, wollte absolut nix mehr riskieren. Es war der Horror, aber man freut sich echt, wenn mas endlich geschafft hat :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Ich lass auch wieder mal was von mir hören :bana1:

 

Eine Sache bei den Trophys verwundert mich.

Finde es schade, dass es keine dafür gibt, wenn man alle Schwarzen Bestia besiegt :/

Oder hab ich die einfach nur übersehen???

 

Und noch eine Frage:

Würde eine Waffe mit "Tripple-Extase, Not-Extase, Extasewandler und Trippel-AP" Sinn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache bei den Trophys verwundert mich.

Finde es schade, dass es keine dafür gibt, wenn man alle Schwarzen Bestia besiegt :/

Oder hab ich die einfach nur übersehen???

 

Und noch eine Frage:

Würde eine Waffe mit "Tripple-Extase, Not-Extase, Extasewandler und Trippel-AP" Sinn machen?

 

1. Gibt doch ne Trophäe für den Richter, der kommt erst wennde alle schwarzen Bestias besiegt hast

2. Bei der Waffe...hm glaub Not-Ekstase bringts nicht, aber Triple-Ekstase, Ekstasewandler und Tripple Ap schon :)

 

Das Video könnte dir weiterhelfen.

 

So hab ichs auch gemacht. Alles andere ist einfach nur ne Qual. Irgendwie kommts mir auf der Vita auch wesentlich schwerer vor wie auf der PS2?!

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gibt doch nen Erfolg für den Richter, der kommt erst wennde alle schwarzen Bestias besiegt hast

2. Bei der Waffe...hm glaub Not-Ekstase bringts nicht, aber Triple-Ekstase, Ekstasewandler und Tripple Ap schon :)

 

1. Aja, Mitdenken meinerseits hätte was gebracht :D

 

2. Hm, dachte, dass die Not-Extase noch mal einen kleinen AP-Schub gibt, falls ein Charakter so viele HP verlieren würde :)

Bearbeitet von Aravan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Aja, Mitdenken meinerseits hätte was gebracht :D

 

2. Hm, dachte, dass die Not-Extase noch mal einen kleinen AP-Schub gibt, falls ein Charakter so viele HP verlieren würde :)

 

 

Ich glaube nicht das es was bringt aber selbst wenn das ist völlig unötiger riesen aufwand, weil du dann statt 3 nähmlich 4 felder braucht und dann dadruch nicht trilpe ap farmen kannst sondern alle mats dir erfarmen muss was dann bestimmt um die 30 stunden extra für dich dazu kommen wenn nicht mehr und ein charakter mit triple ap, triple ekstase, ekstasewandler und zorn bekommt etwa 60 der mit askese etwa 80-99.... von daher riesger aufwand der fast völlig in luft aufgelöst wird. also spar dir das man bekommt schon nur mit den 3 dingen auf der waffe genug ap, ap wird nachher nicht mal dein problem sein :ok:

 

Pro Runde meinte ich natürlich und die dauert ja nur 3-4 min

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja hart drauf Reaper ^^

Habe beim Power Leveln eh immer Musik im Hintergrund :D

 

Das mit den Blitzen habe ich wie im Video gemacht ... vorher kam ich höchstens auf 70 ...

Habe einfach im 50er Takt gezählt und bis 235 ca gemacht um sicher zu sein

 

Gleich geht's weiter, freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...