Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die beste Ausrüstung kriegst du nur von den Dark Aeons. Diese droppen wenn man Glück hat Rüstungen mit 4 Feldern wovon eins mit Ribbon und eins mit Break HP Limit belegt ist. es kann recht lange dauern bis man so eine Rüstung kriegt von denen aber es lohnt sich ungemein wenn man ne Party hat die alle Ribbon und Break HP Limit haben. Vor allem gegen Dark Anima, Dark Magus Sisters und Penance ist das extrem zu empfehlen (wenn man nicht mit Zanmatou cheaten will^^)

 

PS: Vergiss nicht bei Omega mit Kimahri Nova zu lernen - dies ist die einzige Chance im game wo Kimahri das lernen kann und ist für die Platin trophy pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mir gestern auch endlich mal gegönnt und n stündchen rumgedaddelt....

 

Feeling von damals kommt nicht so recht auf aber habe es bestimmt an die 1000 std gesuchtet, daher verständlich und ist ja auch lange her.....

 

Trotzdem muss ich irgendwie dark souls2 vorher noch beenden, habe dann beim ff zocken immer son schlechtes gewissen.

 

Ob ich aber bock habe die ganzen nervigen sidequests zu machen steht noch in den sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antoworten gut dann kann ich mir das sparen und kill den einfach so :ok:

Jop das mit supernova lernen hab ich gemacht trotzdem danke zur Erinnerung.

Gut dann muss ich weiter die Bestias killen für so was hab gestern bestimmt 10 mal valfaris killen müssen bis der mir hp und schleife mit 4 plätzen gedroppt hat gut der geht schnell down trotzdem ärgerlich

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte jetzt irgendwie doch ned die finger von dem game lassen..... Bin wieder mitten drinne.... 2 tempel gemacht und mir ist aufgrfallen, das sogar das wasser teilweise richtig schick bearbeitet wurde, zb die seefahrt nach luca.... Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das es auf ps2 auch so aussah.

 

Die gesichter gefallen mir auch ganz gut, vorallem wakka sieht ziemlich ernst aus und seine augenbrauen bewegen sich sogar xD

 

Yuna hat glaube ich bisl dunklere haare und mehr farbe im gesicht bekommen, nice an zu sehen. Haben si h wirklich mühe mit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern angefangen X-2 zu zocken. Nun möchte ich gerne 100% schaffen und habe deswegen das offizielle Lösungsbuch von x-2 gekauft. Um 100% sicher zu sein habe ich zudem eine 100% Checkliste im Internet gefunden. (Das Lösungsbuch hat eine ähnliche Checkliste)

 

(Vorsicht kann spoiler beinhalten!)

http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;258/Kapitel_1/index.html

 

Nun 2 Fragen.

 

- Sowohl die Seite als auch das Buch haben Einträge, die keine Prozente bringen. Soll ich die dennoch triggern? Kommen die Prozente erst später hinzu?

 

- Da die HD Auflage auf die Internationale Version bezieht, sind einige neue Funktionen, Kostüme usw. hinzugekommen. Soll ich z.b die Monsterzucht auch zu 100% fertig machen und alle neue Kostüme zusätzlich sammeln?

 

 

EDIT:

 

Habe nun erfahren, dass die Prozente irrelevant ist um

das Happy-End zu sehen

 

 

Man Benötigt aber dennoch 100% um

die kleine Cut-Szene in den Zanarkand-Ruinen freizuschalten, wo sie nur kurz darüber philosophieren, wie Tidus wieder zurückkehren konnte .

 

Bearbeitet von GT-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Auto Hast haben will braucht nur Meckye aus der Omega Grotte bestechen. Für läppische 360.000 Gil, lässt das Viech 60 Chocobo Daunen springen. Wer Level 4 Sphäropässe benötigt, besticht das Chimära Hirn aus der Stillen Ebene. Für 245.000 Gil bekommt man 3 Stück.

 

Am einfachsten ist die Schleife von Yojinbo zu bekommen. Da der Speicherpunkt direkt um die Ecke ist, kann man ihn immer wieder plätten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am einfachsten "0 Monster" Ich weis von den ein zwischen Gegner im Tempel. Dummerweise habe ich ihn schon besiegt ohne das er was gedroppt hat -.- ( Hab das erst hinterher erfahren)

 

Ich weis zwar das ich 30? mal Salz brauche aber ka woher.

 

Komplettiere die gesamte Monster Arena. dadurch kriegst du Items für alle relevanten Abilities (Auto Phoenix, Auto haste, Auto protect, Null Monster etc.)

 

Um die 99 Purifying Salts zu kriegen mit der du Null Monster schmieden kannst musst du Fafnir in der Arena züchten.

 

Fange dafür jeweils 4 Exemplare der folgenden Monster:

 

Vouivre (Mi hen)

Lamashtu (Mushroom Rock Road)

Kusariqqu (Thunder Plains)

Mushussu (Bikanel)

Nidhogg (Sunken Cave)

 

Da man aber ohnehin von allen Monstern 10 Stück fangen muss um Nemesis zu züchten, würde ich empfehlen systematisch durch alle Regionen zu gehen und 10 Stück von jedem Monster zu fangen. Mindestens aber von allen Monstern fünf um Ultima Buster zu züchten und die 99 dark matters zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...