Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Normalerweise stört es mich ja nicht. ^^ Sammle ja gerne Trophäen, aber manchmal ist das Geräusch echt etwas deplatziert. :D

 

Muss aber echt sagen, dass das Remaster echt ein wirklich anderes Erlebnis ist. Es macht viel mehr Spaß sich die Gegend anzusehen und an den überarbeiteten Charaktermodellen (vor allem Auron und Lulu) kann ich mich nicht sattsehen. Einzig mit Yuna bin ich nicht hunderprozentig zufrieden, aber gut sieht sie trotzdem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch wie ich damals wie besengt ins Luca Theater gerannt bin um mir die Unterwasser Szene zwischen Tidus und Yuna kaufen und nochmal anschauen zu können^^ Die einzige Szene die noch besser ist , ist das Ende. Da brachen bei mir echt alle Dämme. Aber ich will hier mal nicht vorauseilen, erstmal muss ich überhaupt richtig anfangen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die deutschen Untertitel auch an die japanische Synchro angepasst wurde?

 

War bei der PS2 damals nicht anders. Schon da war waren die Texte näher an das Original als was die da im Englischen Reden.

 

Was ich aber gerade auf Amazon gelesen habe wurde eine Textstelle geändert in der PS3 Fassung

 

 

Wir erinnern uns? Yuna sagt am Ende im Original "Danke" während im Englischen "I Love You" Übersezt wurde. In der DE Fassung wurde wie im Japanischen halt "Danke" Übersetzt.

 

Nun wird angeblich auch im Deutschen "I Love You" anezeigt

 

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PS2 Version stand das auch im Handbuch mit dem Hinweis, dass die Untertitel abweichen können. :D

 

Ich habe vorhin mehrere interessante Dialoge gefunden, an die ich mich gar nicht erinnern kann. Eines war mit Rin, bezüglich Yunas Eltern und das andere war eine Geschichte von Mei'chen von der Verbreitung Yevons und dem Ursrpung des Lieds der Asthra. Ist zwar bestimmt nicht neu, aber trotzdem überraschend, auch nach so langer Zeit mal was neues zu erfahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathstroke, ich muss dich mal loben für deinen ausführlichen Beitrag von vor ein paar Seiten über die versteckten Animas + die Celestial Waffen. Sehr ausführlich und gut beschrieben! Wenn ich soweit bin, werde ich sicher einmal darauf zurück kommen : )

 

Also meine Exemplar für die Vita kam auch pünktlich am Erscheinungstag. FFX2 ist bereits geladen, das Lösungsbuch für beide kam gestern von Amazon, also eigentlich kann es losgehen :naughty: Leider hat mich gerade noch Infamous etwas in seinen Bann gezogen, aber da ich da bald durch bin, freue ich mich schon auf viele Stunden an der Vita mit FFX und X2.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich X zwar früher schon gespielt hab, aber bisher das Spiel nie ganz beenden konnte. Das wird nun defintiv nachgeholt. Bin auch gespannt was X2 so zu bieten hat. Es gibt zwar viele negative Stimmen hierzu, allerdings gab es die zu 13-2 auch und das Spiel hat mir eigentlich auch gefallen. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...