Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich Spiele es auch seit gestern und es ist einfach klasse und wunder Schön geworden. Und es hat mich schmerzlich daran erinniert was ein Dreck FF heute ist ( Auf XIII Reihe bezogen) ist.

 

Ich wünsche jeden damit Spaß und hoffe das es sich sehr gut verkauft! Auch um einfach mal SE daran zu erinniern wie gut eins FF war:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele es auch seit gestern und es ist einfach klasse und wunder Schön geworden. Und es hat mich schmerzlich daran erinniert was ein Dreck FF heute ist ( Auf XIII Reihe bezogen) ist.

 

Ich wünsche jeden damit Spaß und hoffe das es sich sehr gut verkauft! Auch um einfach mal SE daran zu erinniern wie gut eins FF war:ok:

 

Word! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt, soweit ich weiss hat sich die collection in japan schonmal bessere verkäufe liefern können als ff lr....

 

Hoffe auch das dies ein zeichen setzt aber das musste se eigtl schon vorher klar sein denn die komplette 13 ner saga hat sich auf 2 systemen gerade mal so gut verkauft wie ff7 anno für ps1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen und auch schon was gespielt, bis kurz nach dem ersten Blitzball und ich liebe es einfach, da werden noch einige Stunden drin versinken :)

 

Grafik total schön, 16:9, flüssig und die Videos sind immernoch wunderbar!

 

Ich wünsche allen eine schöne Zeit ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies der FF X/X-2 Thread ist können wir bitte endlich mal die ständigen "FF XIII ist scheisse" Kommentare lassen? Muss man denn immer wieder und wieder jede News und jeden Thread dazu benutzen gegen XIII zu flamen? es nervt einfach nur noch. Also bitte lasst uns gepflegt und freudig über X/X-2 reden ohne das alle paar Stunden wieder die Hass-keule gegen heutige FFs ausgepackt werden muss. es gibt auch ne Menge Leute die an XIII ihre Freude hatten und denen gegenüber ist das einfach unfair und respektlos. Ganz davon zu schweigen das man dann irgendwann kein Bock mehr hat hier mitzuschreiben. mir gefällt XIII und ich bin seit 15 Jahren FF Fan. Und mir vergeht vollkommen die Lust mich hier zu beteiligen wenn ich hier ständig irgendwelche hasskommentare gegen XIII lesen muss (zumal diese überhaupt nichts im FF X Thread verloren haben).

 

Ich wollte mich hier eigentlich richtig ausgiebig beteiligen, vor allem sobald ich anfange mit meinem großem FF X/X-2 playthrough aber wenn das so weitergeht bin ich wieder weg. So macht das einfach keinen Spaß und verdirbt mir jegliche gute Laune. Nach 4 Jahren sollte man doch langsam mal über das Thema FF XIII hinweggekommen sein.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment moment..... Es ist ein ff und vergleiche muss es sich nunmal gefallen lassen, es ist halt für viele sozusagen das schwarze schaf der familie und jedes ff wird an einem anderen gemessen.

 

Wie schon gesagt, ist es gut das es dir gefällt aber den anderen eben nicht und da dies ein forum ist, tut man hier eben seinen unmut kund. Ist ja nichts verwerfliches, das du dichnjetzt aber persönlich dadurch angegriffen fühlst und deine lust verlierst ist aber schon komisch denn es gibt nicht immer nur gutes aber da sollte man drüber stehen.

 

Wenn hier jemandnschreibt, das er jetzt, woner wieder ein älteres ff zur zeit von squaresoft gespielt hat und jetzt erst merkt wie sehr ihm ff13 misfällt finde ich das ok denn wonsoll er es denn sonst posten? Extra einen thread aufmachen? Das wäre unsinnig.... Aber da kann man mal sehen, was für ein schlechten beigeschmack ff13 hinterlassen hat, der unmut bei den fans ist einfach groß und man hofft das durch die guten verkaufszahlen con ffx hd, man wieder zur alten stärke findet und erneut ffs in gewohnter qualität ohne zu casualisieren hervor bringen kann....

 

Ff15 wird es zeigen und ist ja schonmal ein guter ansatz denn story, welt und charas hören sich schonmal sehr interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier eigentlich richtig ausgiebig beteiligen, vor allem sobald ich anfange mit meinem großem FF X/X-2 playthrough aber wenn das so weitergeht bin ich wieder weg.

 

Bitte nicht.:)

Lese deine Beiträge sehr gerne und bin mit dir einer Meinung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr gehatet wird doch nicht ^^ Stimmt schon was er sagt, wenn sich ein HD Remake besser verkauft als ein ganz neues Spiel dann ist das schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen dass da etwas nicht stimmt ...

 

Aber wenn dir persönlich das Game gefällt dann kann dir seine Meinung ja eigentlich egal sein.

 

Ich geh jetzt erstma X HD kaufen, eine Sünde dass ich es noch nicht habe ^^

 

Edit: *Remaster :p

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...