Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Spiele soweit bis zum letzten Boss, drehe dann um und schau was ich noch machen kann. Versuche dann verpasstes zu holen, oder zocke erst durch je nachdem wie ich Lust hab ^^ und du/ihr?

 

Bin noch am Überlegen und muss erstmal damit klar kommen dass das Spiel schon in ein paar Tagen mir überreicht werden sollte :naughty: aber ich denke mal ich werde alles in einem Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Überlegen und muss erstmal damit klar kommen dass das Spiel schon in ein paar Tagen mir überreicht werden sollte :naughty: aber ich denke mal ich werde alles in einem Durchgang machen.

 

Ist auf jedenfall alles nach Spiel Ende machbar, da man ja wieder am letzten Save Point startet. Hab mir grad denneuen Trailer angesehen, bin sprachlos ehrlich gesagt hatte Gänsehaut, ewig nich mehr auf ein Spiel gefreut wie hier :D Dann hab ich 1000 Words angehört und wie ich am angang sagte hört sich alles Sauberer an wodurch man dann auch alles besser versteht. Finde auch das deutlicher gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich die Story zuerst normal durch oder so das ihr beim ersten Gang alles absahnt?

Ich schau vorher sowieso erstmal, ob man den original Soundtrack als Option hat ^^.

 

Ich werde direkt alles aufsammeln. In X habe ich da eine feste Vorgehensweise. :D In X-2 werde ich mal mit Lösungsbuch spielen und versuchen 100 % in einem Durchgang zu machen.

 

Wo hast du bestellt?

 

Bei Thalia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde direkt alles aufsammeln. In X habe ich da eine feste Vorgehensweise. :D In X-2 werde ich mal mit Lösungsbuch spielen und versuchen 100 % in einem Durchgang zu machen.

 

 

 

Bei Thalia.

 

Hoffe das ich ein paar Lexika nicht verpasse, aber wäre janich schlimm. ^^ Aber wegen Kimahris Ekstase Angriffe muss ich aifpasse, da gibts ja ein bis zwei verpassbare.EDIT: Grade Versand bestätigung gekriegt, habs morgen :D

Bearbeitet von JasonH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...