Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finde, die neuen Lieder sind super gelungen. Ich verstehe nicht, warum einige deswegen herumnörgeln. Ist denke ich mal Geschmacksache. ;)

 

Finde den neuen Endbattle Theme von Seymour einfach nur Episch! Das alte war schon echt geil.

 

Du verstehst es nicht, aber beantwortest deine Frage im nächsten Satz.

Hauptsache andere nörgeln rum ;)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die neuen Lieder sind super gelungen. Ich verstehe nicht, warum einige deswegen herumnörgeln. Ist denke ich mal Geschmacksache. ;)

 

Finde den neuen Endbattle Theme von Seymour einfach nur Episch! Das alte war schon echt geil.

 

Weil Musik/Lieder IMMER vom Gehör und "geschmack" anhängen.

 

Nur weil dir irgendein Lied gefällt muss es ja nicht den anderen aucgefallen.

 

Ich liebe den FFX Soundtrack. Und habe auch schon zu Kostprobe den neuen gehört.

 

Im großen und ganzen Ok. Aber einige Lieder klingen mir jetzt einfach zu modern.

 

Ich versteh eh nicht...an FFX konnte man ja einiges ändern/verbessern aber warum um gottes Willen den Soundtrack der schon so wie er war Perfekt war?

 

Ich kenne so einige die den neuen Soundtrack schlechter finden.

 

Es ist zwar löblich das SE da mehr macht als die Grafik hübscher zu machen aber es zieht doch ein etwas faden Beigeschmack nun.

 

Ein Endgültiges Urteil will ich aber erst geben wenn ich das Spiel durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die neuen Lieder sind super gelungen. Ich verstehe nicht, warum einige deswegen herumnörgeln. Ist denke ich mal Geschmacksache. ;)

 

Finde den neuen Endbattle Theme von Seymour einfach nur Episch! Das alte war schon echt geil.

 

Ich finde die Musik beim Battle gegen "Jack" ich glaub so heißt er, also im Inneren von Sin. Steh zwar net auf Metal, aber des hat sooooo verdammt gut gepasst, der war einfach nur wahnsinn!!!! Bestes Bossbattle ever :bana1:

 

EDIT: Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen, meinte natürlich Jekkt... :)

Ich rede von der PS2 Version

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Musik beim Battle gegen "Jack" ich glaub so heißt er, also im Inneren von Sin. Steh zwar net auf Metal, aber des hat sooooo verdammt gut gepasst, der war einfach nur wahnsinn!!!! Bestes Bossbattle ever :bana1:

 

EDIT: Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen, meinte natürlich Jekkt... :)

Ich rede von der PS2 Version

 

Otherworld. Das war einer der Lieder die mich in das Reich des Metals geführt haben. :D

 

Auch die Lyrics sind sehr stark und passen perfekt zum Spiel. :ok:

 

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Otherworld_(Theme)

 

Edit: Gerade gesehen, dass ein kleiner Fehler in der Linkadresse war. Jetzt sollte es gehen. ^^

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst richtig abgeneigt von dem Remake, weil mich das angekotzt hat, dass die das erst so spät noch für PS3 rausbringen. Bis dahin hätte ich nämlich die Mühle schon wieder verkauft.

 

Aber nun bin ich in den Genuß einer PS Vita gekommen und freu mich riesig drauf. Dafür ist das ja wirklich wie gemacht. Das Spiel ist auch bereits inkl. Lösungsbuch vorbestellt, also von mir aus kanns losgehen. :naughty:

 

Chriisko, ich habs btw bei Amazon einfach bestellt:

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Remaster-Official-Strategy/dp/074401543X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1394192543&sr=8-10&keywords=Final+Fantasy+X

 

Soll noch rechtzeitig zum Release ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...