Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Schon geschaut. Sofort Kauf sind überteuert und bei Artikeln wo man bieten kann ist der Preis auch vor dem Verkauf immens hoch.

 

Dann werde ich wohl ohne Lösungsbuch auskommen müssen.

Wie ist das bei dem 10 Teil, kann man da auch mal an Sachen verpassen zu welchen man später nie wieder Zugang hat ? Gibt es irgendwelche wichtigen Sachen auf welche man besonders achten sollte ? (verpassbar, z.b. Solaris Waffen, Schwarze Bestia etc.)

 

Konkretes zu verpassen gibt es nicht, da man so ziehmlich überall wieder hinkann. Allerdings gibt es ein paar Schlüsselitems für Solariswaffen und ähnliches, die man beim normalen durchspielen übersehen kann und später an schwarzen Bestias vorbei muss, um da wieder ran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkretes zu verpassen gibt es nicht, da man so ziehmlich überall wieder hinkann. Allerdings gibt es ein paar Schlüsselitems für Solariswaffen und ähnliches, die man beim normalen durchspielen übersehen kann und später an schwarzen Bestias vorbei muss, um da wieder ran zu kommen.

 

Solange man da überhaupt wieder ran kommt ist das kein Problem. Möchte das Spiel sowieso zu 100% abschließen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man da überhaupt wieder ran kommt ist das kein Problem. Möchte das Spiel sowieso zu 100% abschließen :zwinker:

 

Gerade fällt mir ein, dass ein paar der Al Bhed Lexika verpasspar sind. Diese kann man über mehrere Durchgänge hinweg sammeln und auf verschiedene Spielstände übertragen. Das wäre wirklich das einzige verpassbare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade fällt mir ein, dass ein paar der Al Bhed Lexika verpasspar sind. Diese kann man über mehrere Durchgänge hinweg sammeln und auf verschiedene Spielstände übertragen. Das wäre wirklich das einzige verpassbare.

 

Genau. Die Lexika im Versteck müssten verpassbar sein. Wenn man nur 1 Durchgang macht, darf man die nicht vergessen.

Ansonsten kann man, wie du sagtest, die in einem anderen Save nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich die Story zuerst normal durch oder so das ihr beim ersten Gang alles absahnt?

Ich schau vorher sowieso erstmal, ob man den original Soundtrack als Option hat ^^.

 

Ich hab eine E-Mail bekommen, dass es eventuell einen Verzug geben könnte. :( Habe zwar eigentlich auch gar nicht die Zeit für die Spiele, aber gehyped bin ich trotzdem. :D

 

Wo hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich die Story zuerst normal durch oder so das ihr beim ersten Gang alles absahnt?

Ich schau vorher sowieso erstmal, ob man den original Soundtrack als Option hat ^^.

 

 

 

Wo hast du bestellt?

 

Spiele soweit bis zum letzten Boss, drehe dann um und schau was ich noch machen kann. Versuche dann verpasstes zu holen, oder zocke erst durch je nachdem wie ich Lust hab ^^ und du/ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...