Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kommt ich die Gegner-KI beim Blitzball auch so dumm vor? :facepalm:

 

In der Vorbereitung sehe ich oft, dass die Spieler, für ihre Position, vollkommen unpassende Abilities ausgerüstet haben und manchmal auch einfach Riesenfehler machen. Beispielsweise hat ein gegnerischer Stürmer freies Feld und passt auf einmal zu einem anderen Spieler, der direkt von meinen Spielern umgeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe, meinte 4 Kisten und nicht wie ich beschrieben hatte 3 sorry - Problem bleibt aber ...

 

Es ist wie Serch sagte, wenn man eine Stange berührt, wird es in der HD Version scheinbar ne Potion, was schon sehr nervig ist

 

Habe Keine Kiste gesammelt, 2 Kisten, 3 Kisten und 5 Kisten

Für 4 Kisten habe ich keinen so idealen Weg, dass ich die ohne Stange bekomme, versuche immer die erste Kiste auszulassen ...

 

Ist wirklich etwas blöd

 

Trophäe habe ich auch bekommen für 5 Kisten, aber hatte auch keine Stange, also Belohnung und Trophäe

 

Nur würde ich eben auch gerne die Belohnung für 4 Kisten haben :/

 

PS: Hat wer das neue Lösungsbuch? Steht es da drin? ^.^

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe, meinte 4 Kisten und nicht wie ich beschrieben hatte 3 sorry - Problem bleibt aber ...

 

Es ist wie Serch sagte, wenn man eine Stange berührt, wird es in der HD Version scheinbar ne Potion, was schon sehr nervig ist

 

Habe Keine Kiste gesammelt, 2 Kisten, 3 Kisten und 5 Kisten

Für 4 Kisten habe ich keinen so idealen Weg, dass ich die ohne Stange bekomme, versuche immer die erste Kiste auszulassen ...

 

Ist wirklich etwas blöd

 

Trophäe habe ich auch bekommen für 5 Kisten, aber hatte auch keine Stange, also Belohnung und Trophäe

 

Nur würde ich eben auch gerne die Belohnung für 4 Kisten haben :/

 

PS: Hat wer das neue Lösungsbuch? Steht es da drin? ^.^

 

 

Ich hab noch das alte sollte aber auch gehen^^

Ich hoffe da kann man einigermaßen etwas erkennen

Also für 4 Kisten solltest du am besten denke ich A,C,D und E nehmen

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne das Alte hab ich ja auch ... >.< (Edit: Dachte eben das in dem Neuen vll as anderes drin steht :D, daher die Frage ^^)

 

A C D E ist ne gute Idee, stimmt, werde ich probieren :)

 

5 Kisten und eine Stange habe ich schon probiert (hatte mich am Anfang verschrieben, meinet 5 und eine und nicht 5 Kisten und 2 Stangen)

 

Echt blöd soooo ....

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich nichts gegen die "neue" Musik aber 1 Lied haben sie meiner Meinung nach schon versaut. Das läuft während ..

.. dem kurzen Stück in Bevelle wo man nur mit Yuna spielt

 

Ich fand die alte Version immer sooo gut :(

 

Wie sieht's aus wer hat vor auf 100% zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf dem Weg zu den 100%

 

Wird schon werden hoffe ich, gerade an Yunalesca vorbei und auf der Stillen Ebene alle Monster gefangen, gleich werde ich mal weiter machen :)

 

PS: Hab nun auch 4 Kisten bei dem Chocobo Rennen in Remium Tempel mit deinem Weg Serch - Danke! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch nicht angefangen lol. Bin die ganze Zeit mit Lightning Returns beschäftigt wo ich jetzt doch die 100 % machen will. Zumal das Game grade auf New Game + sobald man upgraden kann und die ganzen Abilities ausmaxen kann etc. fünfmal so viel Spaß macht wie beim ersten Durchgang. hab da jetzt zahlreiche Durchgänge auf allen schwierigkeitsgraden gemacht um das absolut maximalste aus equipment und Abilities rauszuholen. Und dann werd ich nochmal einen Durchgang starten um die letzten beiden Herausforderungen in Angriff zu nehmen und 100 % zu schaffen: Aeronite und Ereshkigal in der Ultimate Lair.

 

Wollte FF X eigentlich nach meinem ersten LR Durchgang starten aber am Ende kam einfach der FF Fan in mir der immer 100 % schaffen will durch ;) Hab bei LR jetzt auch schon rund 140 Stunden auf dem Zähler. Sobald ich da 100 % habe und Bhunivelze noch einmal besiegt habe gehts dann endlich mit FF X los.

 

Und ja grade bei X und X-2 kommt etwas anderes als 100 % und Doppel Platin bei mir überhaupt nicht in Frage.

 

 

Ich hatte vor die 100 % zu machen. Da aber am Donnerstag mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat, wird das wohl warten müssen.

 

Vor sowas habe ich ja immer extreme Angst. Das mir das Laufwerk oder die HDD kaputtgeht. Woran lags denn bei dir? war dein Laufwerk schon sehr lange im gebrauch und wurde enorm strapaziert? War die Konsole schon so alt? Vor sowas habe ich echt Panik hoch zehn.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...