Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute ist das normal? bin jetzt in kapitel 4 und hab noch keine einzige trophäe bekommen. also nicht das ich die umbedingt brauch nur, kommt mir das bishen seltsam vor :think:.

Die erste dürfte erst nach Kapitel 5 oder 6 kommen halt immer nach 1/3 des Spiels, generell ein Spiel wo es nicht so einfache Erfolge gibt aber zum Glück auch keine nahezu unmöglichen wie in anderen Spielen.

 

Ps: wenn du es schaffst in der Disse alle zu killen als du aus den VIP Raum springst haettest auch schon eine kriegen können, haste aber verpasst :D

 

Und kann mir mal jemand verrraten wie ich meine Waffen im MP leveln kann ?? wie bei CoD durch einfaches benutzen ?? bin erst lvl also noch nicht all zu langen mit eigener Klasse unterwegs

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Rockstargames Socialclub Seite auch in Deutsch? Sprache ist bei meinem Acc. jedenfalls in Deutsch eingestellt bleibt aber in Englisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist einfahc nur geil , die mischung aus red dead redemption , strangehold und heavy rain videos ist einfahc nur geil ...

ich spiele das game im moment auf normal , es ist zwar verdammt schwer abe rich kann es mir leichte rnicht vorstellen zu spielen ...

bin jetzt in die favela gekommen und dieser neo-nazi lock steht max einfach super xD

 

Ich trage auch Glatze und finde nicht das ich aussehe wie ein Nazi. :zwinker:

Nazis sehen heute aus wie Antifas und Skinheads sind meinst unpolitisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mMn ist es eine zu einseitige Sicht, die Du da hast. :nixweiss:

 

Es geht darum, dass nicht alle ´nen LCD-Fernseher (wie z.B. ich!) haben, wodurch die noch kleiner und unleslicher werden als so schon, und ich zwar ganz gut Englisch verstehe, aber mir trotzdem der ein oder andere Zusammenhang missfallen wird. Das liegt z.B. daran, dass bereits in den etwas mehr als 10 min. von Payne selbst teilw. viele Sätze recht schnell gesprochen wurden, wo ich dann nicht immer mitkomme. Und man kennt ja schließlich nicht jedes Wort^^ Kann doch nicht sein, dass man es bei "L.A. Noire" hinbekam, zumindest einigermaßen gut lesbare Untertitel auch für Röhrenfernseher zu machen und hier diese jetzt doppelt so klein ausfallen zu lassen. Ist doch nicht zuviel verlangt und deshalb unterstütze ich das nicht... Punkt.

 

Trotzdem danke für die Antwort^^

 

Gruß

Timo

 

Muß gerade auch mit Röhre zoggen.....aber ich finde es geht ganz gut mit den Texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt sich Max Payne eigentlich ? Es geht mir jetzt nur um die Schießereien. Eher wie GTA IV und Rdr oder eher Uncharted ?

Es spielt sich wie GTA ohne Fahrzeuge, RDR ohne Pferde und Uncharted ohne Kletterei ;)

Nur sind die Schießereien hier besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...