Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Wenn du den Kassenzetel noch hast, kannst du ohne Probleme da hin gehen und du kriegst 20€ zurück.

Das solltest du aber inerhalb der 2 Wochen machen.

Und aus welchem Grund sollten die das machen? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen werd es aber mal versuchen.

U3Banner.png

Und aus welchem Grund sollten die das machen? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen werd es aber mal versuchen.

Weil sie laut Rechtsgesetz verpflichtet sind und ich es ungefähr 20 mal gemacht habe (mit Erfolg) und ich Leute kenne die es auch machen und ihr Geld ohne Probleme zurück bekamen.

Du brauchst nur den Kassenzettel und es muss inerhalb von 14 Tagen passieren.

Weil sie laut Rechtsgesetz verpflichtet sind und ich es ungefähr 20 mal gemacht habe (mit Erfolg) und ich Leute kenne die es auch machen und ihr Geld ohne Probleme zurück bekamen.

Du brauchst nur den Kassenzettel und es muss inerhalb von 14 Tagen passieren.

Na dann mach ich das mrogen Danke.

U3Banner.png

Haha dann lässt man mal ein witzigen kommentar ab und alle meckern ^^

ich wollte damit ausdrücken das max payne mit seiner neuen frisur härter und angsteinflößender wirkt ..

Western_Signature_by_Juicygfx.png

Vor einer Woche für 59 Euro bei MM gekauft und nun ist dort Räumungsverkauf und das Spiel ist für 39 zu haben, so eine scheiße!!

wer will den so eine geschnittene :_wanken2: haben oder verkauft MM jetzt etwa dort die pegi version:think:

also ich muss sagen das spiel ist jeden euro wert .....wenn es die uncut version ist ^^ ps hab es für 51€ von amazon bekommen und das am erscheinungstag ^^

Edited by Je_the_King

wer will den so eine geschnittene :_wanken2: haben oder verkauft MM jetzt etwa dort die pegi version:think:

Ach das ich nicht auf Passanten Ballern kann is mir vollkommen egal, solange bei den Bösen anständig das Blut spritzt :D

U3Banner.png

leute ist das normal? bin jetzt in kapitel 4 und hab noch keine einzige trophäe bekommen. also nicht das ich die umbedingt brauch nur, kommt mir das bishen seltsam vor :think:.

leute ist das normal? bin jetzt in kapitel 4 und hab noch keine einzige trophäe bekommen. also nicht das ich die umbedingt brauch nur, kommt mir das bishen seltsam vor :think:.

Hatte mich auch gewundert, kommen aber noch :D Ist ein Spiel wo nicht bei jedem kleinen Erfolg sofort eine Trophy kommt.

U3Banner.png