Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und mMn ist es eine zu einseitige Sicht, die Du da hast. :nixweiss:

 

Es geht darum, dass nicht alle ´nen LCD-Fernseher (wie z.B. ich!) haben, wodurch die noch kleiner und unleslicher werden als so schon, und ich zwar ganz gut Englisch verstehe, aber mir trotzdem der ein oder andere Zusammenhang missfallen wird. Das liegt z.B. daran, dass bereits in den etwas mehr als 10 min. von Payne selbst teilw. viele Sätze recht schnell gesprochen wurden, wo ich dann nicht immer mitkomme. Und man kennt ja schließlich nicht jedes Wort^^ Kann doch nicht sein, dass man es bei "L.A. Noire" hinbekam, zumindest einigermaßen gut lesbare Untertitel auch für Röhrenfernseher zu machen und hier diese jetzt doppelt so klein ausfallen zu lassen. Ist doch nicht zuviel verlangt und deshalb unterstütze ich das nicht... Punkt.

 

Trotzdem danke für die Antwort^^

 

Gruß

Timo

L.A. Noire wurd aber nicht von Rockstar direkt entwickelt wie Max Payne.

Die Untertitel sind nur grau, wenn Max am denken ist, bzw. seine Geschichte erzählt.

 

Ich kann verstehen, dass dir das so nicht passt(ist manchmal auch schwer zu lesen, deswegen mach ich mir die mühe garnicht mehr).

Allerdings wird Rockstar nicht wissen, dass du Max Payne nicht kaufst, weil die die Untertitel nicht passen. Somit ist dein Protest recht Sinnfrei in dieser Hinsicht:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

L.A. Noire wurd aber nicht von Rockstar direkt entwickelt wie Max Payne.

(...)

 

Stimmt, aber selbst bei GTA4 waren sie erkennlich größer und durch das durchgängige Weiß besser zu lesen^^ :zwinker:

 

(...)

Die Untertitel sind nur grau, wenn Max am denken ist, bzw. seine Geschichte erzählt.(...)

 

Bei diesem Video z.B. sieht es aber anders aus :nixweiss: (ab 01:58): http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/160578-Max_Payne_3.html

 

 

(...) Ich kann verstehen, dass dir das so nicht passt(ist manchmal auch schwer zu lesen, deswegen mach ich mir die mühe garnicht mehr).

Allerdings wird Rockstar nicht wissen, dass du Max Payne nicht kaufst, weil die die Untertitel nicht passen. Somit ist dein Protest recht Sinnfrei in dieser Hinsicht:trollface:

 

Genau das hab´ ich denen jetzt aber mal über ´ne private Nachricht auf Facebook geschrieben, vllt. hilfts ja^^ :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben "Join the Club", dann das ganze Anmeldungsgestrüpp da machen. Fertig. Um ne Crew zu erstellen oder einer beizutreten, gehste wenn du angemeldet bist rechts oben auf dein Namen, wählst "Crews" aus. Den Rest siehst dann..

 

 

Verspäteten Dank an Dich,hab's hinbekommen....mein Urteil für das Spiel:Obergeil!Hohes Suchtpotenzial beim MP...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspäteten Dank an Dich,hab's hinbekommen....mein Urteil für das Spiel:Obergeil!Hohes Suchtpotenzial beim MP...:ok:

Japp, sehe ich auch so. Fesselt mich schon ziemlich der Multiplayer. Aber Leute in seine Crew zu kriegen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche für 59 Euro bei MM gekauft und nun ist dort Räumungsverkauf und das Spiel ist für 39 zu haben, so eine scheiße!!

 

Wenn du den Kassenzetel noch hast, kannst du ohne Probleme da hin gehen und du kriegst 20€ zurück.

 

Das solltest du aber inerhalb der 2 Wochen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...