Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Ich dreh gleich durch!

Wie kann man den im Büro den Typ mit der Minigun töten???

U3Banner.png

Ich dreh gleich durch!

Wie kann man den im Büro den Typ mit der Minigun töten???

Mit Bullet Time die beiden normalen Typen ausschalten und denn immer schön aus der Deckung auf den Kopf schießen, wenn der grad nicht schießt.

Hat mich auch mein letzten Nerv gekostet...

MeloKnicksFlammenSig.png

Wie etwas weiter oben geschrieben, ist man dann ohne den Last Stand, also solltest du dich präventiv mit den Painkillern heilen. Man sollte auch darauf acht geben, wo man seinen L2-Sprung hinmacht, um vielleicht nach dem Sprung wenigstens in einer Deckung zu liegen, um in Ruhe aufzustehen.

Mit nervigen Stellen meinst du damit zufällig

in den Favelas auf dem Weg zu Fabianna's Rettung?

Die Stelle ging mir immer richtig auf den Keks.

So direkt fällt mir jetzt nichts ein weil da was öfter nervig war. Aber am meisten nervts wenn man nicht genug platz für Shootdodge hat

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

hey leute, habe mal ne frage, ich fange jetzt grad an mp3 zu zocken. könnt ihr mir sagen ob man den schwierigkeitsgrad mitten im spiel ändern kann? wollt auf direkt auf schwerd probieren, da ich einfach gefordert werden möchte. nur hab ich angst das es zu schwer sein wird

hey leute, habe mal ne frage, ich fange jetzt grad an mp3 zu zocken. könnt ihr mir sagen ob man den schwierigkeitsgrad mitten im spiel ändern kann? wollt auf direkt auf schwerd probieren, da ich einfach gefordert werden möchte. nur hab ich angst das es zu schwer sein wird

Ja kann man.

Sam1510_.png

So direkt fällt mir jetzt nichts ein weil da was öfter nervig war. Aber am meisten nervts wenn man nicht genug platz für Shootdodge hat

Denn macht man ihn halt nicht.

Problem gelöst ;)

Hat jemand vor das Spiel für den PC zu holen und weis ob es da irgendeine art Trophy Support gibt? Da MP3 Technisch wohl sehr sehr gut sein soll wollte ich mir das für meinen PC gönnen. Aber ohne Trophy Support kommt das natürlich nicht in frage. Ein Solospiel ohne Trophys kauf ich nicht

man kann auch manuell die bullettime aktivieren