Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trauer um die Familie endet nie. Daran sieht man doch, daß du sowas einfach noch nicht selber erlebt haben kannst.

Und jeder geht mit seiner Trauer anders um. Manche schaffen es, manche nicht. Aber zu behaupten, man sei eine Memme, wenn man es nicht schafft, ist einfach unfassbar dumm und dreist.

Und wer aufhört, um seine Familie zu trauern...ja, sowas nenne ich einen schlechten Menschen.

 

 

Warte mal, GoW hat Rätsel?!:rofl:

Stimmt, ist mindestens genau so ein Rätselbrocken wie Doom, Quake, SSX oder Street Fighter ;)

 

Und es ist auch ziemlich traurig, dass FIFA seit fast 20 Jahren immernoch jedes Jahr wie geschnitten Brot verkauft wird, da schon seit Jahren kaum eine sinnvolle Neuerung mehr auftaucht, bis auf das Austauschen von Jahreszahl und Cover.

 

Mein Onkel und meine beiden Großeltern sind gestorben sollen meine Eltern bis Heut etwa trauern, klar finden sie es Heute noch traurig wie ich. Doch ich steh nicht jeden morgen auf und besauf mir meine erinnerung weg, da kann ich mir doch gleich die Kugel geben.

 

Dein letzer Satz beweist doch das du von anderen Games keine Ahnung hast, wenn du so schon über FIFA denkst.:facepalm:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...