Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja überspringt man die filme kannste 5 stunden abziehen ;D

schön wärs

Hab gestern auf der jagd nach den golden guns die cut scenes überspringen wollen.

 

Dank ladezeite erst kurz vor ende der szenen möglich. Somit kommst du effektiv nur auf eine sehr kurze zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich mat Max Payne 3 vol überzeugt! So einen guten 3 Person Shooter habe ich ewig nicht gespielt.

Was ich mal wieder nicht verstehen kann ist das sich Leute aufregen das man nur am Ballern ist.

Es ist halt ein Shooter und eben kein Action Adventure! (Sobald ein Shooter in der 3en Person ist, ist für meinche ja gleich ein Action Adventure)

 

Hoffe der Multiplayer setzt sich auch durch, der rockt nämlich auch gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist einfahc nur geil , die mischung aus red dead redemption , strangehold und heavy rain videos ist einfahc nur geil ...

ich spiele das game im moment auf normal , es ist zwar verdammt schwer abe rich kann es mir leichte rnicht vorstellen zu spielen ...

bin jetzt in die favela gekommen und dieser neo-nazi lock steht max einfach super xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mir erstmal ausleihen...

bei so kurzatmigen bin ich meist nicht sicher, ob sich der Anschaffungswert für mich lohnt.

Aber wenn ich höre, dass es nen Multiplayer gibt u auch n paar DLC`s kommen, sieht die Sache schon anders aus.

Wenn ich nach der Ausleiherfahrung sage: " Hey, es gefällt mir" denke ich, dass ich es mir holen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist einfahc nur geil , die mischung aus red dead redemption , strangehold und heavy rain videos ist einfahc nur geil ...

ich spiele das game im moment auf normal , es ist zwar verdammt schwer abe rich kann es mir leichte rnicht vorstellen zu spielen ...

bin jetzt in die favela gekommen und dieser neo-nazi lock steht max einfach super xD

 

ich finde nicht dass Max aussieht wie ein neonazi. wie kommstn du auf so einen dummen vergleich?

 

und ein noch dümmerer vergleich ist ja der mit stranglehold...

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, gibt einige Aufträge. Einige gehen sehr schnell, andere dauern längern. Ich mache natürlich auch jeden Auftrag und jede Nebenmission. Bedenke aber, das du alles auch rechtzeitig machst, denn irgendwann kommt ein Punkt, wo du nicht mehr zurückkehren kannst (Point of no return). Ach ja, insgesamt gibt es... Aufträge auf dem schwarzen Brett.   Und es gibt insgesamt.... Nebenmissionen.
    • Fallout - Staffel 1, Folge 6-8 (Amazon Prime Video) Info: Staffelfinale. Eine zweite Staffel wird folgen.   Die restlichen Folgen waren auch richtig klasse, interessant und stark. Besonders das ganze Staffelfinale war noch mal ein absolutes Highlight. Was man da alles erfahren hat, war einfach nur wow. Das ist alles für mich persönlich voll interessant. Ich freue mich tierisch auf Staffel 2 und hoffe das es genauso stark weitergeht.
    • Also ich habe mir jetzt ein weiteres Profil für NHL erstellt. Linkes Paddle - Pokecheck, rechtes Paddle - Spielerwechsel. Zusätzlich habe ich das erste Mal die Deadzones der Sticks angepasst, besonders, in meinem speziellen Fall, für schnelle Drehungen um die eigene Achse. Erste Online Matches sagen: Fühlt sich gut an. Liebe die Anpassbarkeit des Controllers einmal mehr. Nur der Akku mit 1050 mAh ist, wie schon öfter angesprochen, ein big "Meh". Eigentlich ein Witz: Der normale DS bietet 1650 mAh & wechselbaren Akku. Meanwhile der 3x so teure Edge: 1050 mAh, bisher nur externe Erweiterungsmöglichkeiten. Viele Ladezyklen inc. Naja. Ich habe die Sony Ladestation und, wie hier genannt, das 3500 mAh powerbankartige Pack. Passt. Long story short: M&T bleiben gewohnt, Pad ist irgendwie ein "Fremdkörper". Nach wie vor. Daran werden wohl erst mechanische Buttons etwas ändern, worauf ich in den nächsten Jahren hoffe. Besonders weil ich aber nicht mehr ohne will, auch nicht am PC: - Abschlusswertung 8.5/10 von mir.
    • Nein, dafür gibt es die Sonne. Ganz simpel: Döner mit Sauce oder Tsatsiki?
    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
×
×
  • Neu erstellen...