Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

speilt sich eher wie Uncharted, was ich bisschen blöd finde das die Cam so weit vom Charakter weg ist muss man sich leider dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speilt sich eher wie Uncharted, was ich bisschen blöd finde das die Cam so weit vom Charakter weg ist muss man sich leider dran gewöhnen.

Was?! bitte vergleich die schwammige Steurung eines Uncharted nicht mit Max Payne, da merkt man einfach das wesentlich merh feintuning betrieben wird. Damit will ich aber natuerlich nicht sagen das Uc schlecht sei.Aber rein von der Shooter-Mechanik ist Max den guten Drake einiges Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich die Sensivität auf Stufe 8 gestellt habe, war mir vorher auch zu lahm :)

 

Mit GTAIV sollte man es auch nicht vergleichen, hatte mMn die schlechtese Steuerung in dieser Gen was das Schießen angeht.

Lässt sich am besten wohl einfach als 1st-Person Shooter aus der 3rd-Person Perspektive bezeichnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp hab es jetzt durch (endlich) Für mich in vielen Punkten einfach enttäuschend.

(Achtung meine Meinung)

 

-langatmige Story mit kaum nennbaren Höhepunkten

-sehr monotones Gameplay

-nerviger "DrogenEffekt bzw Bildflakern.

- Viel zu kleine Untertitel ( gespielt auf LCD!)

- Deckungsystem hat seine macken und klappt nicht immer

- Call of Duty ähnliche Maßengegner Wellen.

- Gewöhnungsbedürftige Steuerung

 

+Grafik ( Zwar kein Uncharted aber es kann sich sehen lassen)

+Spielzeit ( Für ein TPS kann es sich sehen lassen)

 

Mein Fazit:

Mein Fehlkauf 2012 bis jetzt :/ MP1&2 habe ich geliebt und auch heute finde ich die teile klasse. Aber MP3 finde ich alles in einen einfach zu langweilig und zu monoton und fühlte sich in langemn strecken wie ein Kayne/Lynch oder GTA IV ohne Autos an.. Ich mag auch dieses "Brasilien" Feeling ( sage ich jetzt mal so :D) einfach nicht. Ist mir zu Bunt/hell/langweilig. Da finde ich das kalte/düstere New York viel geiler. Ansonsten hat MP3 für mich nichts, was eine 10/10 oder 9/10 verdient. Ein Uncharted finde ich dagegen um Welten besser und gerechtfertigter was die hohen Wertungen angeht. Aber das ist aber nur meine Meinung ;)

 

Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Und ehrlich gesagt interessiert der mich 0,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp hab es jetzt durch (endlich) Für mich in vielen Punkten einfach enttäuschend.

(Achtung meine Meinung)

 

-langatmige Story mit kaum nennbaren Höhepunkten

-sehr monotones Gameplay

-nerviger "DrogenEffekt bzw Bildflakern.

- Viel zu kleine Untertitel ( gespielt auf LCD!)

- Deckungsystem hat seine macken und klappt nicht immer

- Call of Duty ähnliche Maßengegner Wellen.

- Gewöhnungsbedürftige Steuerung

 

+Grafik ( Zwar kein Uncharted aber es kann sich sehen lassen)

+Spielzeit ( Für ein TPS kann es sich sehen lassen)

 

Mein Fazit:

Mein Fehlkauf 2012 bis jetzt :/ MP1&2 habe ich geliebt und auch heute finde ich die teile klasse. Aber MP3 finde ich alles in einen einfach zu langweilig und zu monoton und fühlte sich in langemn strecken wie ein Kayne/Lynch oder GTA IV ohne Autos an.. Ich mag auch dieses "Brasilien" Feeling ( sage ich jetzt mal so :D) einfach nicht. Ist mir zu Bunt/hell/langweilig. Da finde ich das kalte/düstere New York viel geiler. Ansonsten hat MP3 für mich nichts, was eine 10/10 oder 9/10 verdient. Ein Uncharted finde ich dagegen um Welten besser und gerechtfertigter was die hohen Wertungen angeht. Aber das ist aber nur meine Meinung ;)

 

Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Und ehrlich gesagt interessiert der mich 0,.

 

Zur Steurung kann Ich nur sagen nimm mal bei Steurung die beschleunigung raus ( also auf 10 ) und Zielhilfen auch rausnehmen, lässt sich massiv besser spielen. Hatte davor auch einige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung meine Meinung

Okay, soweit lass ich dir deine Meinung und find ich auch völlig okay (auch wenn ich das alles anders sehe :)), aber das hier...

 

MP1&2 habe ich geliebt und auch heute finde ich die teile klasse. Aber MP3 finde ich alles in einen einfach zu langweilig und zu monoton

 

...kann ich einfach nicht hinnehmen.

Max Payne 1+2 sind wirklich gute Spiele, aber vom Gameplay her bieten sie sogar NOCH WENIGER Abwechslung. Daher ist es für mich nahezu unverständlich, wie man das Gameplay von Teil 1+2 loben und das Gameplay von Teil 3 als langweilig und monton abstempeln kann.

Viele reden sich Max Payne 1+2 irgendwie wesentlich schöner, als sie eigentlich waren.

 

Naja, wie dem auch sei, für mich bleibt Max Payne 3 eine glatte 9/10 und ich könnte (fast) zufriedender nicht sein :)

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend beim Versuch den Multiplayer mit Kumpels zu spielen ist mir fast die ganze Lust am Game vergangen.

Ich muss erhlich sagen, das Game habe ich mir hauptsächlich wegen dem Multiplayer geholt aber sowas habe ich dann doch nicht von einem Rockstargame erwartet.

Wie kann es sein das man nichtmal einem Crew-Mitglied ins Game folgen kann, wie kann es sein das man nur über Einladungen ins Game eines Freundes folgen kann und wie kann es sein das man dazu warten muss bis eine Spielrunde vorbei ist ( EInladung verschickn)

Ich und 3 Freunde haben es innerhalb 3h nicht geschafft zusammen auch nur eine Runde af einem gemeinsamen öffentlichen Server zu spielen.

Für ein Rockstar Game nicht annähernd das Maß der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...