Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Hab grade das game auf schwer durchgespielt wollt jetzt auf old scholl zocken für die trophy. Ist das egal ob ich kapitelauswahl mache also jedes kapitel einzel auf oldscholl auswähle oder soll ich komplett neu auf oldscholl zocken????

Hab grade das game auf schwer durchgespielt wollt jetzt auf old scholl zocken für die trophy. Ist das egal ob ich kapitelauswahl mache also jedes kapitel einzel auf oldscholl auswähle oder soll ich komplett neu auf oldscholl zocken????

glaub du musst die story spielen. würd ich auf jeden fall so machen. so isses sicher das es klappt.

MeloKnicksFlammenSig.png

jau, hab ich gesehen - aber ich bekomme halt nichtmal die trophies für die kapitel....

wie viele legendelevels gibt es eigentlich?

Also sind 5 legenden levels....ich muss sagen das sich der aber nicht wirklich lohnt...da man ausser nen neues Max payne Outfit für deathmatch nichts neues gibt naja gut und das Emblem ändert sich....was ich zusätzlich zur Verbindung noch schade finde ist das sie mit 5000 kills den hardcoremodus ziemlich hoch gelegt...und zum zweiten spielt kaum jemand hardcore ob wohl das in meinen Augen einfach am meisten fun macht...ohne map ...ohne Energie die sich selbständig auflädt und das man natürlich schneller den Löffel abgibt...

Bei amazon gibt es die Special Edition für 79,99 €

Scheint echt billig zu sein wenn man mal die Preise bei den anderen Online-Shops vergleicht.

Chriisko.png

Hat schon jemand seinen Code für Local Justice Pack bekommen? Hab den PreOrder Code schon im Juni eingelöst und da stand das ich den Code per e-Mail bekomm wenn das Pack veröffentlich wird. Hab aber noch nix bekommen?!

MeloKnicksFlammenSig.png

was meinst du amazon? und gilt das auch für die normale version oder nur special??

Muss dich bissien deutlicher ausdrücken ^^

was meinst du amazon? und gilt das auch für die normale version oder nur special??

Muss dich bissien deutlicher ausdrücken ^^

Zurzeit gibt es die Special Edition von MP3 für 79,99 € auf amazon.de

Wollt wissen ob sich das lohnt - von denjenigen die diese bereits besitzen - weil der Preis ja relativ günstig erscheint ?

Hat sich inzwischen aber bei amazon erledigt da ich das nur per Kreditkarte bezahlen kann, ich aber keine habe. Hab noch einen anderen Shop gefunden wo es gleich viel kostet.

Also meine Frage jetzt lohnt sich die Special Edition für 80 Euro ?

Chriisko.png

Ich sage JA!

Wenn du das spiel schon hast nein.

Normal kostet das Game 50 euro für ein aufpreis von 30 kriegst du eine Figur schlüsselanhänger usw.

Wenn du auf so ein zeug stehst und sammler bist dann kaufen ^^