Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab grade das game auf schwer durchgespielt wollt jetzt auf old scholl zocken für die trophy. Ist das egal ob ich kapitelauswahl mache also jedes kapitel einzel auf oldscholl auswähle oder soll ich komplett neu auf oldscholl zocken????

 

glaub du musst die story spielen. würd ich auf jeden fall so machen. so isses sicher das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, hab ich gesehen - aber ich bekomme halt nichtmal die trophies für die kapitel....

 

wie viele legendelevels gibt es eigentlich?

 

Also sind 5 legenden levels....ich muss sagen das sich der aber nicht wirklich lohnt...da man ausser nen neues Max payne Outfit für deathmatch nichts neues gibt naja gut und das Emblem ändert sich....was ich zusätzlich zur Verbindung noch schade finde ist das sie mit 5000 kills den hardcoremodus ziemlich hoch gelegt...und zum zweiten spielt kaum jemand hardcore ob wohl das in meinen Augen einfach am meisten fun macht...ohne map ...ohne Energie die sich selbständig auflädt und das man natürlich schneller den Löffel abgibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
was meinst du amazon? und gilt das auch für die normale version oder nur special??

Muss dich bissien deutlicher ausdrücken ^^

 

Zurzeit gibt es die Special Edition von MP3 für 79,99 € auf amazon.de

 

Wollt wissen ob sich das lohnt - von denjenigen die diese bereits besitzen - weil der Preis ja relativ günstig erscheint ?

 

Hat sich inzwischen aber bei amazon erledigt da ich das nur per Kreditkarte bezahlen kann, ich aber keine habe. Hab noch einen anderen Shop gefunden wo es gleich viel kostet.

 

Also meine Frage jetzt lohnt sich die Special Edition für 80 Euro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...