Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sooo,ersten Legendelevel erreicht...man verliert alle Waffen und Bursts...lediglich die Titel und freigespielten Accecoirs für die Charactere bleiben erhalten...dafür schaltet man aber bei Level 50 zusätzlichen einen weiteren Max Payne frei...aber jetzt das krasse:

Bei jedem weiteren Legendelevel (Prestige) erhält man einen neuen Avatar und neue Titel...gut und schön,aber...es sind noch 22...ist das nicht ein bissel zu krass???:_wanken2:

 

Welche Waffe ist deiner Meinung nach die Beste für jeden Abschnitt? Also welche die beste für unter Level 20 und unter Level 40? In welchem Modus sammelst du die meisten/am schnellsten EP???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute,

 

ich hab heute zum ersten mal den muliplayer angezockt, micht echt laune das spiel.

 

kann das sein das der multiplayer einen region lock hat? in der free aim lobby waren <500 leute online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

ich hab heute zum ersten mal den muliplayer angezockt, micht echt laune das spiel.

 

kann das sein das der multiplayer einen region lock hat? in der free aim lobby waren <500 leute online.

 

denke ich nicht, da ich ständig mit ammis zusammenspiele. sind wohl einfach nur wenig Leute online, besonders in free aim Lobbies sind recht wenige unterwegs obwohl es da eigentlich mehr spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...