Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Ich sage JA!

Wenn du das spiel schon hast nein.

Normal kostet das Game 50 euro für ein aufpreis von 30 kriegst du eine Figur schlüsselanhänger usw.

Wenn du auf so ein zeug stehst und sammler bist dann kaufen ^^

Nein, hab es noch nicht. Hatte erst vor mir die normale zu holen aber da die Special ja "nur" 80 € kostet schlag ich evt. sogar da zu.

Chriisko.png

Der Soundtrack ist aber nur als Download verfügbar und nicht auf einer Disc. ^^ Nicht das du falsche Erwartungen hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Der Soundtrack ist aber nur als Download verfügbar und nicht auf einer Disc. ^^ Nicht das du falsche Erwartungen hast.

Das habe ich auch schon mitbekommen, aber trotztdem danke nochmal :)

EDIT: Werde nun doch zur normalen Edition greifen und warten bis diese für 40-45 € angeboten wird.

Auf dem oben geposteten Video sieht die Statue wirklich nicht sonderlich schön aus. Man ist da zwar von 110 € ausgegangen aber 30 € mehr bezahlen für die Inhalte - die mir jetzt nicht mehr so zusagen - ist es mir doch nicht wert.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

könnt ihr mir was eigentlich zu den Plattformen sagen? ist Max Payne 3 auf der Ps3 anständig oder sollte man doch lieber zu der PC Version greifen?

könnt ihr mir was eigentlich zu den Plattformen sagen? ist Max Payne 3 auf der Ps3 anständig oder sollte man doch lieber zu der PC Version greifen?

Keinerlei Probleme auf der PS3. Läuft flüssig, sieht gut aus und Steuerung ist auch gut gelungen... PC hat bessere Texturen und bessere Weitsicht.

MeloKnicksFlammenSig.png

Bis auf das du auf dem PC eine bessere Grafik hast und kürzere Ladezeiten gibt es kein großen unterschied,

Die frage die du eher stellen solltest: Mit welcher Steuerung komme ich besser zurecht.

Den ich muss sagen ( habe PS3&PC Version) das ich MP3 mit Controller einfach schreklich finde. Läuft bei mir mit M&T 1000 mal besser. Alleine weil du dich da schnell drehen/Zielen kannst ect.

Sam1510_.png

Den ich muss sagen ( habe PS3&PC Version) das ich MP3 mit Controller einfach schreklich finde. Läuft bei mir mit M&T 1000 mal besser. Alleine weil du dich da schnell drehen/Zielen kannst ect.

Da hat wohl jemand nicht die Controller Konfiguration gelernt. :zwinker:

Es ist mit Sicherheit eine Glaubensfrage womit man lieber spielt, oder ob M&T gegenüber PS3 Controller Vor- bzw. Nachteile hat. Aber man kann sich ganz sicher auch an eine Banane in der Hand gewöhnen und das Spiel super spielen. Die Umsetzung für den PS3 Controller ist absolut Spitze und es ist alles möglich, sofern man sich denn auch mit dem Controller auseinandersetzt.

---------------------------------------------------

Da hat wohl jemand nicht die Controller Konfiguration gelernt. :zwinker:

Es ist mit Sicherheit eine Glaubensfrage womit man lieber spielt, oder ob M&T gegenüber PS3 Controller Vor- bzw. Nachteile hat. Aber man kann sich ganz sicher auch an eine Banane in der Hand gewöhnen und das Spiel super spielen. Die Umsetzung für den PS3 Controller ist absolut Spitze und es ist alles möglich, sofern man sich denn auch mit dem Controller auseinandersetzt.

So sieht es aus. Ist alles nur eine Frage der Gewohnheit. :ok:

Ich spiele auch lieber mit Controller.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

So sieht es aus. Ist alles nur eine Frage der Gewohnheit. :ok:

Ich spiele auch lieber mit Controller.

Allerdings sind die standard Einstellungen schrecklich bei Max Payne 3. Vorallem die Beschleunigung beim Zielen sollte man rausnehmen. Hat bei mir ne Weile gedauert bis ich die Einstellungen so hatte das Ich gut spielen konnte.