Jump to content
Play3.de
Cloud

Max Payne 3™

Recommended Posts

Ich finde keine Mitspieler für Deathmatch Hardcore...wähle mich ein und warte,aber niemand kommt...ist das normal????:nixweiss:

Hardcore hat doch eh noch nicht so viel Spieler. Da ist es denn wohl normal das du kein Spiel findest...

MeloKnicksFlammenSig.png

Ja,schon...aber trotzdem krass,daß es null Teilnehmer gibt...mal was anderes:

Habt Ihr auch Probleme beim MP?Deathmatch geht gerade so noch,obwohl es hin und wieder Komplikationen gibt...mal friert der Bildschirm ein,mal stürzt einer ab oder man wird einfach so aus dem Spiel geworfen...Team Deathmatch ist so gut wie unspielbar,weil dauernd einer abschmiert...echt ärgerlich :_wanken2:

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Also ich werde mittlerweile auch oft rausgeworfen, vorallem bei Gang Wars. Weis nicht was Rockstar da für Mist macht. Ich habe auch sonst bei keinem Spiel Probleme. Hoffe die bekommen das irgendwie per Patch oder so hin.

ChaosDahaka.png

ich hatte gestern bei 1 minute in new york kapitel 1 No Clip XD ich konnte nurnoch gumgehen und aus der grafik rausfallen , anscheinend weil ich zu schnell für das laden war :bana1::bana1:

Fallout 4

Ich hab mal grad aus langewiele den MP angespielt.

Also ich muss sagen nicht schlecht. HAt mich irgendwie sofort an Uncharted MP erinnert nur ohne das nervige gespringe/geklettere.

Sam1510_.png

Nochmal zu der schlechten Verbindung. Versucht mal in eurer Netzwerkeinstellung (in der PS3) UPNP abzuschalten. Bei mir hats was gebracht. Aber fakt is das der MP noch gepatcht werden muss :)

ChaosDahaka.png

Habt ihr schon die Tropähäe "Hundert Kugeln zuvor" (man muss jede Waffe einmal benutzt haben)??? Bei mir taucht sie iwie nicht auf obwohl ich alle benutzt habe...

Hat hier wer nicht zufällig Bock eine Liste mit Gamern zusammen zustellen die die Trophäe Abräumer auch noch brauchen um die mal gemeinsam zu versuchen zu holen.

Man muss dort alle 5 Runden in einem Gang Wars Spiel gewinnen und die will bei mir normal einfach nicht so klappen.Hätte es zwar heute mal geschafft,aber da ich nicht von Anfang des Spiel drinnen war kam sie am Ende nicht.Voll ärgerlich.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png