Zum Inhalt springen

Max Payne 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 857
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Also vergebe ich.....

 

Story 10/10

Charatere 10/10

Grafik 9/10

Animation 8.5/10

Gameplay 6/10

MP -/10

 

Gesamt 7/10 (ohne MP zu testen)

 

Bis auf auf die Story ( würde hier 5/10 geben ) und Charakerte ( 6/10) stimme ich dir zu.

Für mich war es bisher die grösste Entäuschung 2012.

 

Liegt vorallem daran, das ich mir weit mehr von der Story und Atmospähre erwartet habe.

Mir war's zu jedem Zeitpunkt sch.... egal, was mit Max passiert, da die Story einfach nur langweilig und kein Stück emotional war. Die Atmo kam auch nicht an die düstere, ja schon fast unheimliche Atmosphäre der Vorgänger ran. Auch Gameplay-technisch macht man eigentlich immer dasselbe. In Deckung gehen, Bullettime aktivieren, ein paar Gegner ausschalten, dogden, in Deckung gehen... rinse and repeat.

 

Für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen passt's aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf auf die Story ( würde hier 5/10 geben ) und Charakerte ( 6/10) stimme ich dir zu.

Für mich war es bisher die grösste Entäuschung 2012.

 

Liegt vorallem daran, das ich mir weit mehr von der Story und Atmospähre erwartet habe.

Mir war's zu jedem Zeitpunkt sch.... egal, was mit Max passiert, da die Story einfach nur langweilig und kein Stück emotional war. Die Atmo kam auch nicht an die düstere, ja schon fast unheimliche Atmosphäre der Vorgänger ran. Auch Gameplay-technisch macht man eigentlich immer dasselbe. In Deckung gehen, Bullettime aktivieren, ein paar Gegner ausschalten, dogden, in Deckung gehen... rinse and repeat.

 

Für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen passt's aber.

 

Gameplay-technisch haste in 1 und 2 auch nix anderes gemacht, nur das das Ballern wegen den fehlenden Deckung-System etwas sonderbar ausgesehen hat (aus der Sicht von heute). Die ganze Shooter Mechanik ist doch 1000 mal besser als 1 und 2 (Und darauf kommt es doch in den Genre an )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story nun auch durch und hat mir sehr gut gefallen wer sagt die Story wäre eintönig der hat wohl lange kein anderen Shooter mehr gezockt. Die ganzen verschiedenen Locations sind sehr gut Inszeniert und auch die Grafik ist meist gut- sehr gut, Soundtrack genauso. Einzig was mich stört ist das der MP sehr wenig Maps hat aber sonnst gib ich dem auch ein "gut". Die Kamera Ansicht könnte auch näher sein sonnst bereue ich den kauf auf keinen Fall, Max Payne ist toll inszeniert, seine Sprüche und die ganze Animation im Spiel ist hightech, besonders wie die Gegner umfallen das macht einfach Fun und wirkt sehr realistisch :zwinker:

 

Was ich an Rockstar Games so toll finde ist das man mit den Entwicklern zusammen spielen kann bei den Events, und die haben sogar Headset. Macht zimlich fun welche Firma macht das sonnst noch ich kenne keine.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss den stil mögen aber scheiße finden kann man es nicht. war selbst heute morgen nach dem aufstehen noch kurz geflasht vom spiel und dem ende. ^^

 

 

Die sind an Stellen an die ich nicht kommen kann.

 

im notfall halt nochmal das kapitel neustarten.

 

Ich hab das Gefühl, dass die wenigsten überhaupt den Multiplayer spielen, geschweige denn richtig aktiv spielen.

 

habe ähnlich wie bei uncharted nur sehr geringes interesse an dem MP. dafür gibt es richtige shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay-technisch haste in 1 und 2 auch nix anderes gemacht, nur das das Ballern wegen den fehlenden Deckung-System etwas sonderbar ausgesehen hat (aus der Sicht von heute). Die ganze Shooter Mechanik ist doch 1000 mal besser als 1 und 2 (Und darauf kommt es doch in den Genre an )

 

Da hatte man aber weniger geballert ( bei MP3 komme ich mir echt wie in Cod vor) + war die Story einfach in mein Augen klasse.

 

MP3 ist mir einfach zu viel geballer mit wenig tiefgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss den stil mögen aber scheiße finden kann man es nicht. war selbst heute morgen nach dem aufstehen noch kurz geflasht vom spiel und dem ende. ^^

 

Geht mir genauso. Vor allem am Schluss als man durch den Flughafen lief und dazu diese geile Musik anfing (läuft glaube ich auch in der Werbung für Max Payne 3) fühlte man sich als könne einen jetzt nichts und niemand mehr stoppen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte man aber weniger geballert ( bei MP3 komme ich mir echt wie in Cod vor) + war die Story einfach in mein Augen klasse.

 

MP3 ist mir einfach zu viel geballer mit wenig tiefgang.

 

Was haste den gemacht in MP 1 und 2 ausser ballern? Das würde ich gerne wissen....kann mich an nix anderes erinnern.

Das es in einen Actiongame auch zu viel Action geben kann ist mir auch recht neu.

 

Story ist ja immer was schönes, aber auch nicht das wichtigste in einen Videospiel meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...