Zum Inhalt springen

Crysis (PSN Game) Sammelthread


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es schon drei mal durch und ich habe es beim esrten Versuch auf Delta in 3,5 Stunden geschafft. Bin viel gerannt und geschlichen. Beim zweiten Durchgang auf Delta hat es deutlich länger gedauert.

10 Spielstunden können definitiv drinn sein.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel empfehlenswert?

 

Definitiv!

Technisch ist es obwohl es ursprünglich von 2007 ist besser als fast alle aktuellen Spiele und spielerisch ist es aus meiner Sicht ein Meilenstein. Crysis ist vielleicht einer der besten Ego-Shooter der letzten fünf Jahre. Zumindest wenn man auf diesen offenen Spielstil steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv!

Technisch ist es obwohl es ursprünglich von 2007 ist besser als fast alle aktuellen Spiele und spielerisch ist es aus meiner Sicht ein Meilenstein. Crysis ist vielleicht einer der besten Ego-Shooter der letzten fünf Jahre. Zumindest wenn man auf diesen offenen Spielstil steht.

 

Ok, dann hält mich ja nur noch meine kaputte PS3 vom Kauf ab :D

 

Danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hält mich ja nur noch meine kaputte PS3 vom Kauf ab :D

 

Danke:ok:

 

Oh, das ist bedauerlich. FAT 60GB-Modell?

 

Für 2007 ist es echt genial. Selbst heute lohnt es sich auf den Konsolen noch. Ich finde 20€ sogar noch recht günstig. Wenn man bedenkt was manche DLCs so kosten.

 

Das Intro sieht schlechter als das eigentliche Spiel aus^^

 

Wer es noch nie gespielt hat muss es einfach kaufen. Man kann es mehrmals durchspielen weil es immer genügend unterschiedliche Möglichkeiten zur Vorgehensweise gibt. Man spielt jede Mission auf einer großen Karte und kann einen Weg oftmals aussuchen und in ein beliebig herumstehendes Fahrzeug oder Boot einsteigen. Ich empfehle dir auch mal abseits der Straßen zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
×
×
  • Neu erstellen...