Jump to content
Play3.de
Cloud

Dead Space 3™ - offizieller Thread

Recommended Posts

Anzüge wechseln hat nur optische Unterschiede, nö?!!

Ja es scheint keine Unterschiede zu geben bei den Anzügen...einziger Unterschied is beim dem Sicherheitsanzug hat man sehr lange RIG...im Vergleich zu den anderen...aber ob man da auch mehr Leben hat weiß ich nich :nixweiss:

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

hm ok, klingt vllt widersprüchlich aber da spekuliere ich jetzt mal-ja, das könnte so sein.

adaptiert von folgendem problem:

wenn man in kapitel 8(?) den arktischen anzug holen muss, gibt es ein ähnliches problem.

der coop partner muss, auch wenn er bereits zb den zeugenanzug anhat, muss er trotzdem an der station den arktischen anzug ebenfalls anziehen.

sonst wird die dortige sperre nicht aufgehoben-könnte vom prinzip auch eine ähnliche bedingung im coop spiel sein wie mit den teufelshörnern.

nachdem die sperre aufgehoben wurde, kann man allerdings gleich wieder den anzug wechseln, weil die bedingung erfüllt wurde, danach ists egal.

gruß, z6

edit:

so, hardcore auch durch-jetzt noch classic im retro look :D

Nein das ist ne Spielvorgabe mehr nicht...hab das gleich mit dem Tau Volantis Anzug getestet der wurde auch nich anerkannt...dann hätte man ja den "Keller" Abschnitt überspringen können...:naughty:

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

So, ich habe nun meinen ersten Durchgang beendet und ich muss abschließend sagen, dass mir Dead Space 3 richtig gut gefallen hat. Die Storyentwicklung im Zusammenhang mit den ersten beiden Teilen finde ich interessant und nachvollziehbar, lediglich die Inszenierung der selben war etwas schwächer als in den beiden Vorgängern. Dafür punktet DS3 allerdings mit dem tollen Ressourcen und Crafting System. :)

So, und nun nehm ich mir Platin vor :naughty:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Viel Spaß hardcore ist echt scheise ^^

Und das sagt einer der in Max payne 3 Platin hat

inwiefern sch......?

Weils da kak stellen gibt wo die Gegner urplötzlich von hinten kommen. Man muss das Spiel in und auswendig kennen. Dead space 2 war im hardcore auf jeden Fall leichter

Weils da kak stellen gibt wo die Gegner urplötzlich von hinten kommen. Man muss das Spiel in und auswendig kennen. Dead space 2 war im hardcore auf jeden Fall leichter

dann schnell umdrehen und alles weguzzen... :smileD:

man hört es ja meist wenn jemand hinter einem ist.