Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

 

RELEASE: TBA

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: Visceral Games

GENRE: Horror

~:usk18:

 

Die Entwicklung des dritten Ablegers ist eigentlich schon so gut wie bestätigt. Man wartet nur noch auf das offizielle Statement. In der Vergangenheit gab es schon genug Anzeichen und Hinweise hierfür.

 

Zitat
News vom 22. September 2010 by play3.de:

Dead Space 3 ist in Aussicht

 

Auch wenn der zweite Teil von “Dead Space” erst Anfang nächsten Jahres erscheinen wird, macht sich “Dead Space 2″-Producer S

teve Papoutsis bereits Gedanken über einen dritten Teil der Reihe. Er sagt, Visceral wäre sehr daran interessiert. Ob “Dead Space 3″ tatsächlich entwickelt wird, hängt jedoch vom Erfolg des kommenden zweiten Teils ab. “Wir haben vorgezeichnet, in welche Richtung wir gehen wollen,” sagte Papoutsis. “Nicht in jeder Einzelheit, aber wir haben beispielsweise gerade unseren Roman ‘Martyr’ veröffentlicht. Wir haben über die Anfänge der Unitology Religion gesprochen. Wir haben über alles nachgedacht. Aber letztendlich, genau wie bei Dead Space 2, brauchen wir die Unterstützung der Spieler um damit zu beginnen... weiterlesen

 

 

Zitat
News vom 16. Februar 2011 by play3.de:

EA: Mit Dead Space 3 würde die Serie in Gang kommen

 

Auch wenn “Dead Space 3″ bisher noch nicht angekündigt wurde, greift EA CEO John Riccitiello den Titel auf und meint, dass die Serie mit dem dritten Teil auf die Überholspur gehen würde.

 

Während einer Rede bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference zählte Riccitiello starke und wachsende Franchises des Publishers auf, wobei er “Dead Space” jedoch ausließ, weil er meint, dass es einen dritten Teil brauch, damit die Serie richtig in Gang kommt... weiterlesen

 

Zitat
News vom 27. September 2011 by play3.de:

Dead Space 3: Erste Details enthüllt?

 

Die Jungs von Siliconera haben einige Story-Details des dritten “Dead Space”-Ablegers veröffentlicht, die einer anonymen Quelle entstammen, die sich auch für die ersten Infos zum neuen “Syndicate” verantwortlich zeigte. Da eine offizielle Ankündigung aus dem Hause Electronic Arts noch aussteht, sollten die folgenden Abschnitte mit Vorsicht genossen werden. Spoiler sind nicht ausgeschlossen... weiterlesen

 

Zitat
News vom 4. Oktober 2011 by play3.de:

Weitere Details zu Dead Space 3 durchgesickert?

 

Ergänzend zu den vermeintlich ersten Details, die uns vor wenigen Tagen erreicht haben, wollen die Kollegen von Siliconera weitere Informationen zu “Dead Space 3″ in Erfahrung gebracht haben, das von EA bisher nicht offiziell angekündigt wurde. Aufgrund möglicher Spoiler gilt auch dieses Mal die Warnung “Lesen auf eigene Gefahr”... weiterlesen

 

 

Auch wenn ich den ersten Teil um einiges besser fand als den zweiten, bin ich doch sehr froh das Electronic Arts diese Serie fortführt. Sie haben immerhin erkannt das es da eine kleine Lücke im Sortiment der Playstation 3 gibt. Spiele mit einem wirklichem Horror-Feeling sind rar geworden und da freut man sich über jedes Spiel das Ansätze dafür hat. Dead Space 1 hatte nicht nur Ansätze dafür, sondern war meiner Meinung nach auch ein vollwertiges Horrorspiel so wie man es gerne hat. Dead Space 2 ist zwar ein wenig vom Weg abgekommen, aber ich denke es reicht immer noch aus um viele zufrieden zustellen.

Mit Dead Space 3 scheint man etwas Abwechslung in die Serie geben zu wollen, worauf ich wegen Spoiler nicht näher eingehen möchte. Mich hat es allerdings positiv überrascht welchen Weg nun Electronic Arts bzw. Visceral Games nun gehen möchte.

Ich bin schon mal auf die offizielle Ankündigung und auf das erste offizielle Gameplay-Material gespannt.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Electronic Arts sollte sich vielleicht doch ehr an dem ersten Teiel orientieren!Ich habe beide Teile gespielt aber nur der erste Teiel hat mich wirklich gefesselt,so das ich ihn mehr als nur einmal durchgespielt hab!Beim zweiten war das nicht so!Dead Space 2 war nicht schlecht,nur fand ich es,ich weiss auch nicht genau wie ich das sagen soll,irgendwie leicht abgeflacht und vorhersehbar!Der Horror von Dead space 1 war nicht mehr so gegeben!Resident Evil wurde auch von Teiel zu Teiel schlechter und das nur weiel die immer wieder was neues wollten,statt bei den Wurzel zu bleiben!Bin mal gespannt was die aus Dead Space 3 machen!Werde es auf jeden Fall im Auge behalten und mich auch gern eines besseren belehren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke nicht, das ein Dead Space je wieder, wie der erste teil wird.

Man merkt doch wie dieser EA Manager Ricotelli oder so,

die Serie beeinflusst.Mehr Action --> mehr geballer --> mehr Verkäufe --->

zurecht geschnitten, für den Casual Müll.

 

Allein die Scientology hintergründe vom 1 Teil waren super.

Alles wurde bis ins kleinste Detail gedacht.

Beim 2. Teil wurden die bloß Überflogen, und beim dritten Teil,

werden die gar nicht mehr dann, bestimmt erwähnt.

 

Den 3. werde Ich mir auch noch holen,um zu schauen, ob ich richtig liege.

Falls ja, werde Ich mir keinen weiteren Dead Space mehr kaufen.

So eine scheiße wie bei Resident Evil, möchte ich nicht noch mal

erleben.Da können die noch so viel erzählen, das die dann BT2

Roots gehen.

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den 2. Teil richtig gut. Und nicht wirklich weniger Gruselig. Auf ein Meter Bildschirmdiagonale + 5.1 Boxen + erhöhter Lautstärke, wird man schon noch gut geschockt xD

 

Nunja, bin bisher aber auch noch relativ am Anfang..noooch mehr Action sollte es aber nicht werden, es ist ja immerhin ein Gruselspiel.

 

Was mir gerade noch einfällt? Vielleicht ist Dead SPace 2 ja genausogut wie Dead Space 1 nur kennt man Dead Space jetzt eben und manche haben eine Revolution erwartet? Nun ja, für mich eben ein würdiger Nachfolger^^

Bearbeitet von Ragna-Dracaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin gerade bei Spider-Man 2. Zu Beginn war ich ein wenig irritiert und hatte Spider-Man und Miles Morales etwas besser in Erinnerung. Aber keine Ahnung wie es zu dem Eindruck kam. Technisch ist echt krass und sieht im Performance-Modus richtig schick aus und läuft schön flüssig. Also Ratchet und Clank Rift Apart, Cyberpunk 2077 und jetzt Spider-Man 2 finde ich für eine Konsole schon sehr sehr krass. Also da kommt man irgendwie an den Punkt, was man noch mehr will. Wenn man sich gewisse PC-Mods von Spielen ansieht geht vielleicht noch etwas Richtung Beleuchtung und vielleicht gewisse Treppchenbildungen (welche aber auch nur selten zu und meist aktiv zu findne sind), aber ich bin schon echt mehr als zufrieden was die Optik bei flüssigen Modi angeht. Ansonsten ist das Gameplay sehr gut und wurde spaßig ergänzt. Gerade der Wingsuit ist genial. Irgendwo auch nicht so ganz unpassend mit den Luftströmen und so. Auch die Nebenaufgaben wurden irgendwie auf eine sinnvolle und spaßige Menge (bisher) begrenzt. Mal sehen was da noch nach und nach kommt. Bin sehr zufrieden und kann kaum den Controller weglegen. Wenige Spiele der letzten Jahre haben mich wirklich die Zeit vergessen lassen und wo ich hoffe, dass die Spiele eigentlich nie enden  Sehr empfehlenswert. Das einzige was echt sehr bescheiden ist ist die Synchronisation in Deutsch. Also das passt halt in der Regel gar nicht zu den Lippenbewegungen.
    • Spielst du JRPGs? Hab zwar noch nicht durch, aber bei Kritikpunkte, das kommen bei allen JRPGs vor, nur Square Enix haben fast alles richtig gemacht bzw. besser gemacht. Auch ohne Fanbrille ist es für mich mindestens 9/10.
    • Auf YT wird grad der BrittTV Kanal täglich mit Retrosachen bedient. Lass ich immer gern mal nebenbei laufen. Dann kommt man auch schnell zur Playlist von Hartz und Herzlich und dem ganzen Zeug. Aber die Talkshows der 90er bleiben insgesamt unerreicht. 
    • Hier zumindest ein Gamestar Redakteur geschrieben.     
×
×
  • Neu erstellen...