Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja gut,mit der uni und den medis hast de recht. Mit muni wirst de auf normal totgeschmissen. Aber irgendwie kommen mir die gegner stärker vor als in teil 2. Oder die waffen sind schwächer. Auch möglich das es am koop modus liegt. Aber so viel bin ich bei teil 2 nicht gestorben :-D

 

Spiele auch auf normal und finde es ziemlich knackig,so oft bin ich in noch keinem DS gestorben,wie in diesem Teil, liegt mMn an den viel flinkeren Monstern und an Gegnerhorden die sehr aggressiv zu Werke gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele auch auf normal und finde es ziemlich knackig,so oft bin ich in noch keinem DS gestorben,wie in diesem Teil, liegt mMn an den viel flinkeren Monstern und an Gegnerhorden die sehr aggressiv zu Werke gehen.

 

Liegt auch daran das es zum teil einfach nur auch unfairer geworden ist. In nahezu jeden größeren Raum wird einen ein Gegner in den Rücken platziert.

Oder man läuft auf einer Brücke sieht vorne 3 Gegner ... die Tür hinter einen wird blockiert und es kommen nochmal 2 Gegner dann von hinten. Also hat man 3 Gegner vorn und 2 hinten.

Und das passiert so oft das ich es einfach nur als nervig empfand.

 

Und was mir gegen Ende aufgefallen ist....... das es viele Räume doppelt gibt also die Entwcikler einfach nur Copy und Paste machten. Bestes Beispiel ist die Mülldeponie deren Levelstruktur und Aufbau ist nahezu 1zu1 übernommen von einem Lager wo man einige Zeit vorher drinnen war.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den räumen hab ich mir also doch nicht eingebildet ist mir nahmlich auch aufgefallen ^^

Trotzdem muss ich sagen das die Leute viiiel zu krass übertrieben haben damit das dead space viel Action wär. Das ist zwar spürbar mehr aber auch nur stellenweise.

Ich zumindest hab gedacht das es viel schlimmer wird.

Ist ein sehr gutes Spiel geworden wobei mir die ersten 11 Kapitel (außer1) am besten gefallen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an diejenigen die schon so weit sind:

 

Kann man den Schaumstofffinger, den man soweit ich weiß für das Durchspielen des Classic Modes bekommt, für den Hardcore Mode verwenden? Oder geht das komplett von null an?

 

Die bekommt man nach Abschluss des HC Mode. Und fängt glaube bei "0" an...ob man die dann im Save hat weiß ich nich...wollte ich heute Abend testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man nach Abschluss des HC Mode. Und fängt glaube bei "0" an...ob man die dann im Save hat weiß ich nich...wollte ich heute Abend testen.

 

Ah, danke... wenn man sie erst danach bekommt ist es eh hinfällig. Hatte mir ein wenig Entspannung dadurch versprochen, aber so bleibts ne größere Herausforderung. Auch nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...