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Dead Space 3™ - offizieller Thread


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von wann ist den die News die du gelesen hast?

 

Welche News?^^

 

Hab die stelle nun selbst im spiel gefunden und es klappt! Dauert natürlich, aber et klappt.

Hoffentlich reichen 1200 altmetall, somatgel fürs erste? Oder lieber noch bischen " sammeln" bevor ich weiter gehe?

 

Was is denn der wichtigste Schrott? Wahrscheinlich dieses Wolfram ne. Sonst?

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Was is denn der wichtigste Schrott? Wahrscheinlich dieses Wolfram ne. Sonst?

 

Doch...Wolfram is bei mir andauernd alle trotz das ich ständig im Coop diese Ressoursenpacks bekomme.

 

zu der Bohrertrophy...die geht am einfachsten im Coop...lass einfach deinen Coophelfer die Quest machen wärend du außerhalb wartest...und schon macht es BLING. :naughty:

Bearbeitet von Das Orakel
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Das im koop geht nicht steht auch bei ps3 trophies.

Aber ich hab die trophy bekommen und weis jetzt wie man die auf jeden Fall bekommt.

Also man darf nachdem die bohrer Sequenz zu ende ist sich auf keinen Fall bewegen.

Man wartet bis eli und isacc fertig gelabert haben und geht erst dann weiter.

Wenn man beim bohrer angekommen ist ( also bevor man die trophy machen will) geht man auf speichern und beenden ganz wichtig, weil anscheinend da ein SpielFehler ist das man das ganze lvl über kein schaden nehmen darf. Wenn man aus den Spiel raus und wieder rein geht fängt man direkt beim bohrer an und der schadencounter ist auf 0

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  • Beiträge

    • Der hat ein Gutachten 😂
    • Also ich habe es auch heute Nacht um 0 Uhr gestartet auf der PS5 und es ist ja mein erstes Mal in Silent Hill. Muss auch sagen, die Atmosphäre ist sehr gut gemacht und dann noch mit dem 3D Sound mit Kopfhörer ist der Hammer. Die Grafik sieht schon hübsch aus aber da wäre aber noch mehr drin gewesen wie ich finde. Es gibt Stellen die sehen richtig hübsch aus und andere Stellen sind dann nicht ganz so schön eher verwaschen aber trotzdem macht das Game ein heidenspaß, wenn man auf Horrorgames steht. Es ist nämlich ständig eine bedrückende Atmosphäre durch den Nebel oder in den Gebäuden und die Musik ist großartig und passt perfekt zur Szenarie. Habe ungefähr bis halb 4 gezockt und bin jetzt in dem großen Apartment und habe da schon ein bekannten Gegner entdeckt, der mir bestimmt später über den Weg laufen wird. Ich habe den Schwierigkeitsgrad bei Kämpfen und Rätsel auf Standard gelassen und bisher ist es genau richtig für mich.
    • Teil 1 hatte auch nur einen Metacritic-Schnitt von 59. Aber immerhin bei Cannes gewonnen. ^^ Folie à Deux steht bei 45. Ich hätte dennoch gedacht, dass da mehr Leute ins Kino gehen, weil Teil 1 ja verdammt beliebt bzw. erfolgreich war, ich dachte diese Joker-Figur zieht... Wundert mich halt, dass die Zahlen da gleich so dermaßen einknicken, Musical hin oder her... Ich persönlich finde Teil 1 nicht all zu besonders und erwarte auch von Folie à Deux nicht viel...
    • Kaufen und/oder finden. Nimm dir einen Guide für die Waffen. Ist leider notwendig wenn du das komplette Spiel erleben willst. Also alle Waffen zu finden ist notwendig mein ich den Guide zu verwenden ist natürlich keine Pflicht 
    • Habe mir viel Zeit gelassen und mal paar Eindrücke zum Anfang gesammelt.   Ich habe versucht zuerst im Qualitätsmodus zu spielen aber den fand ich nach einiger Zeit sehr anstrengend. Der Wechsel zu Performance mitten im Spiel klappt super. Es sieht wirklich sehr gut aus, viele tolle Kleinigkeiten die man erkennen kann, ab und an aber auch nicht so schöne Stellen oder auch mal Grafikbugs. Die Kollisionsabfrage ist teilweise sehr fraglich und schlecht. Generell fühlt sich da einiges nicht richtig an für ein modernes Spiel. James bleibt überall hängen sogar an kleinen Verkehrshütchen. Hier hat nichts eine Physik auch das Wäschelacken an der Leine ist steinhart und für James eine undurchdringbare Wand. Hier hätte man schöne kleine Destails machen können oder zählte das für Bloober auch dazu dem Original treu bleiben? Das erste Zusammentreffen mit einem Feind ist Schmutz. Komplett am Original vorbei und ich weiß nicht wer diese Idee hatte aber die ganze Szene könnte auch eine Comedyshow sein.  Ich hatte große Sorge beim Kampfsystem aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt es. Das ist sperrig, fummelig aber auch wuchtig. Erinnert sehr an Silent Hill Homecoming und das mochte ich damals schon. Übrigens wurde Homecoming wegen dem Kampfgameplay negativ bewertet. Bin auf Schusswaffen gespannt. Nicht alles was Bloober selber gemacht hat ist zum Glück Mist, das neue Rätsel am Anfang hat mir sehr gefallen. Charaktere gehen auch voll in Ordnung und auch die Synchro überzeugt mich. Angela hat mir bisher sehr gut gefallen, da wurde ja viel am Anfang gemeckert weil das Aussehen nicht der Vision von damals entspricht aber ich finde das okay. Ich verstehe den neuen Ansatz und finde ihn passend. Keine Ahnung was für ein Shampoo James benutzt aber er soll es nicht mehr benutzen! Seine Haare leuchten egal wo man ist, total dunkler Raum aber seine blonden Haare leuchten... und das sieht so scheiße aus! Bitte ändern weil das nervt richtig.  Sound ist eine Bombe! Reißt einen mit und ist an den richtigen Stellen eingesetzt. Da kann man überhaupt nicht meckern.   Nur mal ein paar Eindrücke. Da wird sicher noch mehr zusammen kommen. Man kann aber sagen das ist ein gutes Spiel, kann man spielen und funktioniert auch. Ist es aber ein würdiges Silent Hill 2 Remake? Das glaube ich nicht aber muss es vielleicht auch gar nicht. Es ist angepasst für die Leute in der heutigen Zeit. Ein Spiel für den Mainstream, deshalb haben wir ja plötzlich so viele begeisterte Silent Hill Fans hier. Viele davon würden aber mit dem Original nicht zurecht kommen und waren damals bei einem moderneren Verusch wie Homecoming und Downpour auch nicht da, warum? Hype und Medien machen viel aus. Zocke bald weiter, was man aber sagen muss, die Geschichte und alles wie es geschrieben ist in Silent Hill 2 ist heute noch Weltklasse deshalb hatte Bloober leichtes Spiel und konnte den Punkt Story nicht an die Wand fahren. Story und Charaktere konnte Bloober in der Vergangenheit absolut nicht. 
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