Jump to content
Drebin

Lohnt sich Plus?

Recommended Posts

Wie ist das jetzt eig mit dem PS+ für Vita ?

Habe auf Vita und ps3 denn selben Account muss ich jetzt eine neue Mitgliedschaft für die Vita abschliessen oder gilt mein schon abgeschlossenes Abo dann auch für die Vita ?

... gilt mein schon abgeschlossenes Abo dann auch für die Vita ?

Genau so ist es. Das Abo ist für beide Konsolen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Also ich bin jetzt das erste Jahr Mitglied und bin seit der ersten Woche bei: Ja!

8.png

Ich bin auch der Meinung das es sich lohnt hab es jetzt seit dem PSN Crash und ich hätte mir sonst nie PSN Games oder Digital Download von BluRayGames geholt aber jetzt hab ich so viele Gratisdownloads das ich nicht weiß was ich als erstes spielen soll.

Wenn es Titel wie Darksiders, LBP 2, Infamous 2 gratis gibt sind die 50€ ja schonmal gut investiert :zwinker:

Ich bin auch der Meinung das es sich lohnt hab es jetzt seit dem PSN Crash und ich hätte mir sonst nie PSN Games oder Digital Download von BluRayGames geholt aber jetzt hab ich so viele Gratisdownloads das ich nicht weiß was ich als erstes spielen soll.

Wenn es Titel wie Darksiders, LBP 2, Infamous 2 gratis gibt sind die 50€ ja schonmal gut investiert :zwinker:

Es sind keine gratis downloads, da man die Inhalte i.d.R geben eine Gebühr ausleiht. Dazu gehört z.b. die InstantGameCollection. Ich habe mir wegen Deus Ex Plus geholt und finde die alten Spiele die man bekommt schon nicht schlecht :)

Aber ich finde zu sagen die Spiele würde man geschenkt oder gratis bekommen ist einfach falsch. Man muss das Abo haben um sie spielen zu können also leiht man sie nur und da man für das Abo zahlt ist es eine Leihe mit einer Gebühr.

Aber ich finde zu sagen die Spiele würde man geschenkt oder gratis bekommen ist einfach falsch. Man muss das Abo haben um sie spielen zu können also leiht man sie nur und da man für das Abo zahlt ist es eine Leihe mit einer Gebühr.

Nö, ich zahle die Gebühren für automatischen Updates und den Cloud-Speicher, die Spiele sind zusätzliche Geschenke. ;)

Aber preislich reduzierte Plus spiele behalte ich für immer nö?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber preislich reduzierte Plus spiele behalte ich für immer nö?
Ja, Gekaufes behält man.

ab wann gibt es plus für die vita?

Es gibt doch schon ermäßigte Angebote für die Vita durch PS+ und für die "Gratis" Spiel gibt es doch einfach viel zu wenige auf den Markt (:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -