Zum Inhalt springen

Lohnt sich Plus?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich jetzt nach langem Nachdenken auch dafür entschieden ein Jahres Abo abzuschließen. Mit dem Rabatt finde ich es recht günstig ehrlich gesagt.

 

Auch die Komfort Funktion mit Updates für Spiele Nachts laden finde ich sehr angenehm. Da man manche Titel länger nicht spielt und wenn man mal wieder Bock hat muss man nicht erst ellenlang ein Update laden.

 

Auch von den Spielen hat es sich gleich gelohnt. Bis auf RDR& Just Cause 2 hatte ich noch keinen und somit nun wieder neues Futter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab hier mal kurz eine wichtige Frage für die absoluten Kenner unter euch : Ist es möglich bzw. sinnvoll wenn man noch ein 3 Monats Plus Abo laufen hat und man will sich heute noch das 1 Jahres Plus Abo vergünstigt holen ?

 

Wird das dann ab heute schon gerechnet oder erst wenn mein 3 Monats Abo abläuft ab dann,wenn ich es jetzt kaufe ?

 

@schalke74 : Ok,thx für die schnelle Antwort.Dann werde ich das machen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal kurz eine wichtige Frage für die absoluten Kenner unter euch : Ist es möglich bzw. sinnvoll wenn man noch ein 3 Monats Plus Abo laufen hat und man will sich heute noch das 1 Jahres Plus Abo vergünstigt holen ?

 

Wird das dann ab heute schon gerechnet oder erst wenn mein 3 Monats Abo abläuft ab dann,wenn ich es jetzt kaufe ?

 

Kannst ruhig schon kaufen,hängt sich nämlich hinten dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...