Jump to content
Play3.de
marqes

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 members have voted

1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?

Recommended Posts

Schon zu Oblivion Zeiten habe ich mich für einen "reinen" Krieger zum Nord hingezogen gefühlt. Allein die Rassenfertigkeit und auch das Auftreten des Nord waren für mich das Paradebeispiel eines Kriegers.

Falls es zu Skyrim ein Krieger wird, wird es ein Nord ! :-)

Ich hätte des Weiteren eine Frage: Ich hab Oblivion nicht lange gespielt; kann mir jemand sagen ob es als Dieb die Möglichkeit gibt "unsichtbar" bzw. verstohlen zu werden ? Oder kann man "nur" schleichen wo trotzdem die Gefahr besteht das einen die Gegner sehen können ?

Also in Oblivion gabs eine Sternzeichenfertigkeit welche das bewirkte.

In Skyrim ist es ja nicht so das du ein Dieb sein kannst, du kannst nicht die Klasse "Dieb" wählen. Das einzige was du kannst ist dich wie ein Dieb verhalten, damit schulst du dann die Fertigkeiten welcher ein Dieb hat, und somit bist du dann auch gut im stehlen, schleicher usw. Du musst halt nur so spielen wie du willst, darin wirst du dann immer besser

Ob es ein Zauber für Unsichtbarkeit gibt weiss ich nicht, es gibt aber ein Dragonshout der einen Unsichtbar macht. Aber denke eine Art Zauber wird es auch geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Es wird bestimmt Perks geben, die einen unsichtbar, bzw. Schwer sichtbar machen.

und zum schwere Rüstung Thema. Es können bestimmt nicht alle gleich gut mit der schweren Rüstung umgehen. Der rothwardon wird am Anfang mehr Punkte bei schwerer Rüstung drin haben als ein hochelf. :zwinker:

@cloud: die typischen Krieger in TES sind Nord und rothwardonen. :)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Also ich werde auf jedenfall einen Nord (mit langem Bart und AXT(!!!) spielen) oder vlt einen Dunkelelf, da gute Allrounder...

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Schon zu Oblivion Zeiten habe ich mich für einen "reinen" Krieger zum Nord hingezogen gefühlt. Allein die Rassenfertigkeit und auch das Auftreten des Nord waren für mich das Paradebeispiel eines Kriegers.

Falls es zu Skyrim ein Krieger wird, wird es ein Nord ! :-)

@cloud: die typischen Krieger in TES sind Nord und rothwardonen. :)

Danke. Dann werde ich mich wohl für einer dieser beiden Klassen entscheiden. Die sehen auf der Seite auch ganz sympathisch aus :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Danke. Dann werde ich mich wohl für einer dieser beiden Klassen entscheiden. Die sehen auf der Seite auch ganz sympathisch aus :haha:

Also es gibt keine Rasse die jetzt irgendwelche Vorteile hat als Krieger. Du solltest einfach das wählen was dir am besten passt, was für dich am besten aussieht, denn wirkliche Vorteile werden dir die Rassen nicht bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

11.11.11

Also es gibt keine Rasse die jetzt irgendwelche Vorteile hat als Krieger. Du solltest einfach das wählen was dir am besten passt, was für dich am besten aussieht, denn wirkliche Vorteile werden dir die Rassen nicht bringen.

Ich will ja auch keine Vorteile haben, ich will wie schon gesagt den typischen Krieger spielen, weil ich mit ihm Standard gemäß in Rollenspielen anfange und er mir auch immer am meisten gefällt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich will ja auch keine Vorteile haben, ich will wie schon gesagt den typischen Krieger spielen, weil ich mit ihm Standard gemäß in Rollenspielen anfange und er mir auch immer am meisten gefällt.

Es gibt aber kein typischen Krieger ^^ wie gesagt alle können Krieger sein, und jeder ist auch gleichgut darin. Aber falls du von der Elder Scrolls Geschichte ausgehen willst, dann solltest du Ork oder Nord nehmen. Ork versteht sich wohl von selbst, und Nord sind auch bekannt für ihre starken Krieger.

Die Redguards sind auch bekannt in Tamriel als Krieger.

Edited by JohnSheppard

[sIGPIC][/sIGPIC]

11.11.11

Okay dann entscheide ich meine Wahl der Visage nach :), wer mich am besten anglotzt wird der neue Krieger sein :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist bei mir auch so. Wozu Magie verwenden, wenn man mit roher Gewalt auch weiterkommt?! :haha:

Ist bei mir auch so. Wozu Magie verwenden, wenn man mit roher Gewalt auch weiterkommt?! :haha:

Weil Magie cool ist und man damit lustige Sachen anstellen kann wie Hühner beleben :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

11.11.11