Zum Inhalt springen

Skyrim - Welche Rasse werdet ihr spielen ? Und wieso ?

Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?  

136 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Rasse werdet ihr spielen oder spielt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es eine vollbusige Blonde gibt die sich durch die Quests schlafen kann wird die genommen :good:

Bei allem anderen bleibt mir dann doch nur die brachialen Axtschwinger oder Krieger.Magie ist für Schwächlinge!

• Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn es eine vollbusige Blonde gibt die sich durch die Quests schlafen kann wird die genommen :good:

Bei allem anderen bleibt mir dann doch nur die brachialen Axtschwinger oder Krieger.Magie ist für Schwächlinge!

Vielleicht kann man ja auch den axtschwingenden Muskelprotz nehmen und sich durch die Quests schlafen :haha:

Geschrieben

Wenns sowas wie einen typischen Dieb gibt der hinterlistig und böse ist, dann spiel ich den, wenn ich das Spiel denn irgendwann mal kaufe (spätestens als GOTY, frühestens zu Weihnachten :p

Soweit ich gelesen habe passt da wohl der Dunkelelf am besten dazu, sieht auch am besten aus finde ich

Geschrieben

Ich werde mir nen Nord-Wikinger (Mit 2 Äxten) machen! Endlich kann man mit 2 Waffen kämpfen das habe ich bei Oblivion vermisst! :) Kanns kaum erwarten, dass Skyrim nun bald erscheint!

Geschrieben

Mal schauen entweder zock ich als Nord oder als Kaiserlicher,aber wahrscheinlich doch eher Nord.Auf jedenfall skill ich in die Richtung Krieger mit schwerer Rüstung,Nord-Wikinger bzw. Barbar wie schon erwähnt wurde trifft es da schon eher,passt am besten zu Himmelsrand.

Geschrieben

Ehrlich gesagt sind mir menschliche Rassen in einem Fantasy Rollenspiel in der Regel zu langweilig. Dahingehend fallen Bretonen, Rothwardone, Nordländer oder Kaiserliche weg.

Dahingehend tendiere ich derzeit zu den Khajiit. Die Vorteile durch Nachtsicht sind ebenfalls praktisch.