Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Vegas war ja dann schon mehr auf Action getrimmt aber genial war die Reihe, das muss man ihr lassen! :) Eventuell kommen die Nachfolger ja jetzt wieder an dieses Gameplay heran, wollen wir es hoffen.

 

also an die alten teile werden sie das gameplay sicher nicht mehr anlehnen, dazu wäre es zu nischig.

wenn aber ein bisschen was von dem gefühl rüberkommt, wäre das schon genial.

 

noch was zu den alten teilen.

das original rainbow 6 spiel (also der 1. teil) ist mMn bis heute der shooter mit der besten story-kampagne überhaupt.

das spiel basiert ja auf dem buch "rainbow 6" von tom clancy und das merkt man dann einfach im vergleich zu den meisten anderen banalen FPS-stories.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was zu den alten teilen.

das original rainbow 6 spiel (also der 1. teil) ist mMn bis heute der shooter mit der besten story-kampagne überhaupt.

das spiel basiert ja auf dem buch "rainbow 6" von tom clancy und das merkt man dann einfach im vergleich zu den meisten anderen banalen FPS-stories.

 

Ja, habe ich auch schon von gehört. :) Vor einiger Zeit hatte meine Videothek auch noch 2 der alten Teile für den GameCube (Konsole habe ich hier) aber als ich sie dann doch mal holen wollte waren die Games natürlich weg bzw. aussortiert... :facepalm: Kommt davon wenn man so lange wartet. ^^

 

Werde das Vorhaben aber mal im Gedächtnis behalten. Bietet ja glaube ich auch einen 2 Player Modus. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch schon von gehört. :) Vor einiger Zeit hatte meine Videothek auch noch 2 der alten Teile für den GameCube (Konsole habe ich hier) aber als ich sie dann doch mal holen wollte waren die Games natürlich weg bzw. aussortiert... :facepalm: Kommt davon wenn man so lange wartet. ^^

 

Werde das Vorhaben aber mal im Gedächtnis behalten. Bietet ja glaube ich auch einen 2 Player Modus. :think:

 

ich kenn die alten teile nur vom PC, deshalb kann ich über konsolenversionen nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die alten teile nur vom PC, deshalb kann ich über konsolenversionen nichts sagen.

 

Ist ja auch nicht schlimm. Der Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich jedenfalls nicht. ^^ Bei dem einen Teil muss man wohl Nachts in eine Villa eindringen und ohne genaue Planung & Vorgehensweise ist dort direkt an der Eingangstür schon Schluß... ^^

 

Sind daher schon ein Stück realistischer als "Vegas" wobei man dort ja zumindest die Schwierigkeit etwas variieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Siege: Ubisoft möchte nicht von einer Simulation sprechen

 

Weiß er, was er uns sagen will? xD Hoffe, man hat aber auf die begleitenden KI-Bots wie es noch bei RS: Vegas 2 war verzichtet. Fand diese schon etwas störend, wenn man mit einem Freund im Coop gespielt hat und dann ständig die beiden an der Seite hatte (auch wenn man sie an den Türen "parken" konnte). :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Siege: Ubisoft möchte nicht von einer Simulation sprechen

 

Weiß er, was er uns sagen will? xD Hoffe, man hat aber auf die begleitenden KI-Bots wie es noch bei RS: Vegas 2 war verzichtet. Fand diese schon etwas störend, wenn man mit einem Freund im Coop gespielt hat und dann ständig die beiden an der Seite hatte (auch wenn man sie an den Türen "parken" konnte). :think:

 

Weil R6 ziemlich realistisch aufgebaut ist, d.h man stirbt ziemlich schnell etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil R6 ziemlich realistisch aufgebaut ist, d.h man stirbt ziemlich schnell etc.

Das war vielleicht in den alten Teilen mal so aber die Härte wurde ja auch durch den Einsatz von u.a. Schutzwesten entschärft :) Die Klassenauswahl mit den 20 verschiedenen Typen gefällt mir aber wobei eine eigene Konfiguration auch wieder schön wäre.

 

Wäre toll wenn man an die genialen Vorgänger wieder herankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...