Zum Inhalt springen

BF3 - Eure verrücktesten MP-Erlebnisse


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin anscheinend unsichtbar, "Großer Basar" Modus: Eroberung

Ich laufe von der Seite zu ihrer einzigen Flagge, glaube das ist C, der Parkplatz...

zwei leute laufen vor mir ich schieß beide an, keinen getötet - super.. sie hüpfen über die kleine mauer, die direkt am eingang zum mittelgang ist, - anscheinend interessiert es sie nich,wenn man sie trifft... ich schmeiß während des nachladens ne granate, prallt an der mauer ab- super.... erst jetzt fällt mir der humvee auf, der direkt vor dem gang geparkt wurde, ich laufe hin c4 dran- BUMM 4Leute und 660punkte :D

nun wurde meine tarnkappe anscheinend deaktiviert ich werde angeschossen, magazin ist leer- super .... ich pistole gezückt, dem ersten direkt headshot, den zweiten umgenietet , dann kam leider ne granate vom dritten --- aber hey ich fühlte mich wie rambo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vohin beim snipern wurde ich von 2 Gegnerischen snipern überrascht, aber die waren so perplex das die mich erst doof angeguckt haben.

Naja habe dann angefangen zu schiessen, dem vorderen direkt im Schritt, 3 schüsse in seine weichteile aber keine hitmarks, naja war dann auch direkt tot.

Anscheinend war DICE so nett die Hitbox im weichteile bereich wegzulassen, denn in der killcam immernoch 100% hp.

Naja das fand ich schon wieder so kurios das mich der virtuelle tot nicht weiter gestört hat.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genauso war es doch bei dir und Wagga oder so ... ihr seid immer über dieselbe Seite gekommen ,a nstatt mal ne andere Richtugn einzuschlagen , das ist ja dann auch ziemlich doof ,w enn man da sowieso schon 3mal gestorben ist :D

 

Ich bin auch andere wege gegangen, aber hat mich trotzdem erwischt da sich ihre Kollegen aufgeopfert haben < Teamgeist

 

es waren 6 abschüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für "Hilfe bei Kill" einmal 100 Punkte bekommen ...

 

Schon 2 mal passiert bei mir. Es scheint als hätten Gegner 101 Lebenspunkt :D

 

Ansonsten noch einmal auf Bazar: Nach einem RPG7 Treffer fliegt ein vorher liegender Sniper gefühlte 25m hoch in die Luft und landet aufm Marktplatz. Vorher war er im Durchgang^^

 

Und einen 5fach C4 Kill auf Bazar. Habe bei Durchgang die 2 Türen (oder Durchgänge), die zum Spawn führen bestückt, mich zurückgezogen für 5 sec und dann auf Gut Glück und mit Minimaphilfe 5 von denen in die Luft gejagt. War bestimmt ein ganz schöner Schock :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2 mal passiert bei mir. Es scheint als hätten Gegner 101 Lebenspunkt :D

 

Ansonsten noch einmal auf Bazar: Nach einem RPG7 Treffer fliegt ein vorher liegender Sniper gefühlte 25m hoch in die Luft und landet aufm Marktplatz. Vorher war er im Durchgang^^

 

Und einen 5fach C4 Kill auf Bazar. Habe bei Durchgang die 2 Türen (oder Durchgänge), die zum Spawn führen bestückt, mich zurückgezogen für 5 sec und dann auf Gut Glück und mit Minimaphilfe 5 von denen in die Luft gejagt. War bestimmt ein ganz schöner Schock :naughty:

 

Zum 1.Punkt : Nun ja meistens steht ein Medipack neben ihnen und sie regenerieren teilweise während du auf die schießt , verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bin ich mit ein Kumpel Panzer gefahren auf Kaspian Border. Er war Pionier und der 2. Schütze. Wie waren angreifer und wir mussten nur noch B setzen. ich fahr von rechts in die gegnerische basis und vor mir waren 6 gegner die mir entgegen gerannt sind. Mein kumpel und ich haben alle wegeklatscht und da sind 4 oder 5 pioniere gekommen und haben uns nur noch mit raketen beschossen. mein kumpel war fleißig am reparieren und ich hab immer wieder die gegner weggeballert :D Das war so geil! wir haben punkte ohne ende bekommen xD die gegner haben sicherlich auch gedacht was das für ne scheiße ist und warum der panzer net futsch geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...