Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen, ob der Soundtrack in der Demo schon so gut rüberkommt, wie in den ersten Trailern angedeutet war? Also ob es alles sehr stimmig ist? :think:

Ja, das tut er definitiv.

Bei einer Szene, ist die Musik etwas leise. Fast kaum hörbar.

Dann passiert plötzlich was oder die Spannung steigt, dann wird die Musik auch lauter, schneller und klingt viel dramatischer.

Genaueres müsste man spoilern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das tut er definitiv.

Bei einer Szene, ist die Musik etwas leise. Fast kaum hörbar.

Dann passiert plötzlich was oder die Spannung steigt, dann wird die Musik auch lauter, schneller und klingt viel dramatischer.

Genaueres müsste man spoilern :zwinker:

Ja die musikalische Untermalung ist perfekt!

Wie in nem echten Hollywood-Streifen.

Allgemein ist der Sound genial!

Wenn der Regen ülätschert oder die Treppe knarzt...einfach super stimmig das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab jetzt auch mal die demo gespielt und ich finde es zu langweilig werds mir doch nich holen...is i-wie so komisch...ich mein man muss alles selber machen...fand die idee genial aber das was in der demo da war das war zu viel...und die hätten ruhig etwas action rein bringen können...das 2. level war voll langweilig...aber von der story her is es top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab jetzt auch mal die demo gespielt und ich finde es zu langweilig werds mir doch nich holen...is i-wie so komisch...ich mein man muss alles selber machen...fand die idee genial aber das was in der demo da war das war zu viel...und die hätten ruhig etwas action rein bringen können...das 2. level war voll langweilig...aber von der story her is es top ;)

 

Zum 2. Level: Die wollten einfach beide Seiten des Spiels zeigen. Einmal ne Actionszene und einmal eine ruhigere Ermittlungsszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab jetzt auch mal die demo gespielt und ich finde es zu langweilig werds mir doch nich holen...is i-wie so komisch...ich mein man muss alles selber machen...fand die idee genial aber das was in der demo da war das war zu viel...und die hätten ruhig etwas action rein bringen können...das 2. level war voll langweilig...aber von der story her is es top ;)

 

zum glück ist es kein actiongame.

davon gibt's eh schon tausende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
zum glück ist es kein actiongame.

davon gibt's eh schon tausende.

 

Genau das! :ok: Leute, die ein Actionspiel wollen, sollen nicht zu HR greifen. Das ist ein Thriller! Hier steht die Spannung an erster Stelle. Da is zu viel Action einfach fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab jetzt auch mal die demo gespielt und ich finde es zu langweilig werds mir doch nich holen...is i-wie so komisch...ich mein man muss alles selber machen...fand die idee genial aber das was in der demo da war das war zu viel...und die hätten ruhig etwas action rein bringen können...das 2. level war voll langweilig...aber von der story her is es top ;)

 

 

bei mir wäre es genau umgekehrt. würde mich freuen wenn mehr dieser Ermittlungs-Szenen dabei wären. Die hat mir ganz gut gefallen (von der Dunkelheit des Tatorts abgesehn :D).

 

Die Action-Szene hat mich eher genervt, da man diese als Spieler nicht genießen konnte.

 

Aber das die Story TOP ist, bezweifle ich noch, wurde schon in 1-2 Reviews bemängelt und auch der Kai Schmid hat so "Schön" gesagt:

 

Anspruchsvolle Geschichten? Sorry, aber die Handlung von Heavy Rain ist alles andere als anspruchsvoll. Wäre es ein Film, würde angesichts des verbockten Drehbuchs wohl kein Hahn danach krähen.

 

:ka:

 

Bin mittlerweile selber gespannt auf denn Titel, wird aber wohl noch einige Monate dauern bis ich in denn Genuss komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ob die Story "verbockt" ist oder nicht, werden wir ja dann selbst sehen. Jedoch würd ich mir vor allem bei einer Meinung bezüglicher einer Story nicht so viel machen. Denn dort sind die Geschmäcker ebenfalls der verschieden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wäre es genau umgekehrt. würde mich freuen wenn mehr dieser Ermittlungs-Szenen dabei wären. Die hat mir ganz gut gefallen (von der Dunkelheit des Tatorts abgesehn :D).

 

Die Action-Szene hat mich eher genervt, da man diese als Spieler nicht genießen konnte.

 

Aber das die Story TOP ist, bezweifle ich noch, wurde schon in 1-2 Reviews bemängelt und auch der Kai Schmid hat so "Schön" gesagt

 

Wer bitte ist Kai Schmid, muss man den kennen? Wenn dasn bedeutender Hollywood Reggieur ist würd ich ihm ja glauben, aber nur weil ein Noname von ner x-beliebigen deutschen, sensationsgeilen Zeitung meint die Story sei schlecht, heißt das nicht, dass es so ist. Ich hab Reviews von rennomierten englischen Spielemagazinen gelesen in denen steht dass die Story zu den besten in der Geschichte der Videospiele gehört, die Story war in allen Reviews der am wenigsten bemängelte Punkt ...wenn man was gegen die Steuerung sagt ist das in meinen Augen nachvollziehbar, aber wenn jedes Review die komplexe und gut durchdachte Story lobt, dann kann ich die Aussage eines einzelnen Möchtegern Journalisten nicht nachvollziehn.

 

Und die Action Szene kann man nicht genießen? Kann ich genauso wenig nachvollziehen, war jetzt zwar nicht die intensivste Szene aber es kam beim ersten Mal spielen durchaus gut rüber, die Ermittlungszene allerdings, ohne wirklich die Konsequenzen von vergessenen Beweisen oder ähnlichem zu spüren, fand ich ziemlich lahm, bis auf die Tatsache dass man nen Eindruck davon bekommen hat, wie viel man beim normalen Durchspielen doch vergessen kann, was man erst beim 2. oder 3. Durchgang bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...