Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die meisten wollen die Information ja um zu entscheiden ob sie sich das Spiel holen...

 

Aber ich weiß nicht warum sich die meisten über die Spielzeit aufregen oder was auch immer ...

 

GOW zB hat auch ne verdammt kurze Spielzeit, oder Shooter im allgemeinen auch ...

 

Kommt doch ganz auf dich selbst an, wie du das Spiel durchspielen "willst", Heavy Rain bietet doch so viele Alternativen an :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß nicht warum sich die meisten über die Spielzeit aufregen oder was auch immer ...

 

GOW zB hat auch ne verdammt kurze Spielzeit, oder Shooter im allgemeinen auch ...

 

Kommt doch ganz auf dich selbst an, wie du das Spiel durchspielen "willst", Heavy Rain bietet doch so viele Alternativen an :smileD:

 

Eben... :zwinker:

Dazu kommt das Heavy Rain sicherlich auch einen hohen Wiederspielwert haben wird.

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich habe gestern die Demo gezockt. Es war zwar gegen 2 Uhr Nachts, aber ich fand das Spiel sowas von Geil. Einfach unbeschreiblich, wie fesselnd das ist.

 

Aber was ist denn nun mit Multilangual? Bei vielen News steht, dass in England nur die Englische gibt. In anderen jedoch, dass das Spiel multilangual wird. Ich habe nämlich keine Lust, 64€ für das Spiel zu brettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Meine Fresse, ich habe gestern die Demo gezockt. Es war zwar gegen 2 Uhr Nachts, aber ich fand das Spiel sowas von Geil. Einfach unbeschreiblich, wie fesselnd das ist.

 

Aber was ist denn nun mit Multilangual? Bei vielen News steht, dass in England nur die Englische gibt. In anderen jedoch, dass das Spiel multilangual wird. Ich habe nämlich keine Lust, 64€ für das Spiel zu brettern.

 

Es wurd schon soooo oft jetz behandelt. Man weiß es nicht, ob die UK-Fasssung mehrere Sprachen haben wird. Ich dacht, wir wollten das Thema jetz endlich ma lassen.^^ Am 20.02 sind wir evtl schlauer. Spätestens am Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es mal eben schnell in der Videothek ausleihen, einmal durchspielen und dann wieder liegen lassen finde ich jetzt auch nicht die beste Methode, obwohl Quantic Dreams sogar dazu geraten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...