Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich bin mir noch nicht sihcer ob ich Heavy Rain hole , weil das ist doof manchmal bei solchen spielen ...da sielt man die snigleplayer durch und holt alle trophäen und dann spielt man es nie wieder ....schade um die 60 euro ??

Da Spiel hat über 20 Enden...

Für Platin musst du alle Enden gesehen haben.

Du wirst es dann öfter durchspielen als dir lieb ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir sollten das Thema, welche Sprachen denn nun in den unterschiedlichen Ländern enthalten sein werden, sein lassen.

 

Das sind alles keine Handfesten Beweise.

Weder, dass Deutsch in der UK Version enthalten ist noch, dass es nicht so ist.

 

Diese Diskussion würde jetzt zu keinem Ende kommen und deswegen würde ich sagen, widmen wir uns dem eigentlichen Spiel wieder.

Ist schon genug gespamt worden hier.

 

 

Das denke ich auch

es ist eh bekannt das nicht viele Spiele ne super DE Sycro haben wobei die von HR deutlich besser ist als bei so manchen Spielen.

 

Ich bin jedenfalls froh es bestellt zu haben und kann kaum noch bis zum 24.02 abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte ist Kai Schmid, muss man den kennen? Wenn dasn bedeutender Hollywood Reggieur ist würd ich ihm ja glauben, aber nur weil ein Noname von ner x-beliebigen deutschen, sensationsgeilen Zeitung meint die Story sei schlecht, heißt das nicht, dass es so ist. Ich hab Reviews von rennomierten englischen Spielemagazinen gelesen in denen steht dass die Story zu den besten in der Geschichte der Videospiele gehört, die Story war in allen Reviews der am wenigsten bemängelte Punkt ...wenn man was gegen die Steuerung sagt ist das in meinen Augen nachvollziehbar, aber wenn jedes Review die komplexe und gut durchdachte Story lobt, dann kann ich die Aussage eines einzelnen Möchtegern Journalisten nicht nachvollziehn

 

Dann sind die Redakteure der von dir angesprochenen Spielemagazinen ja scheinbar Hollywood Regisseure, denn denen glaubst du ja.

 

Kai Schmidt ist Redakteur bei der GamePro. Der ist alles andere als ein "Möchtegern Journalist". Der Typ hat in Sachen Videospiele wahrscheinlich mehr Erfahrung als irgendjemand aus diesem Forum hier...der weiß wovon er redet.

 

Aber wie polarfuechse schon sagte: Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Vielleicht hat er (Kai Schmidt) aber auch als einziger den Mumm sowas zu sagen, im Gegensatz zu den ach so Seriösen englischen Spielemagazinen. In letzter Zeit gab es ja das Gerücht, dass Sony bezüglich der Wertungen bei Spielemagazinen im Hintergrund gewissermaßen mitmischt.

 

Und bleib doch einfach mal locker..man könnte glatt meinen du arbeitest bei Sony, so wie du dich über die negativen Dinge die hier erwähnt werden aufregst.

 

EDIT:

Übrigens: Das Review von GameTrailers ist da: Klick

 

Edit²:GameTrailers erwähnt auch etwas von einem "major Plot hole"..

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Test und angemessenes Urteil.

Jop:ok: Bin auch sehr zufrieden mit der Wertung bzw. den Einzelwertungen.

Plot Hole = Nachfolger confirmed???

Ne^^ Plot Hole bedeutet, dass es eine (oder mehrere) unlogische Stellen in der Story gibt.

 

Beispiel: Wenn Person X stirbt und 10 minuten später wieder am Leben ist (ohne das eine Erklärung abgegeben wird), wäre das ein Plot Hole:zwinker: Ein ziemlich großes sogar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Redakteure der von dir angesprochenen Spielemagazinen ja scheinbar Hollywood Regisseure, denn denen glaubst du ja.

 

Hab ich nicht behauptet, nur glaub ich eher den Reviews von 5 Magazinen, als einem Typen von nem nichtmal besonders bekanntem Magazin.

 

Kai Schmidt ist Redakteur bei der GamePro. Der ist alles andere als ein "Möchtegern Journalist". Der Typ hat in Sachen Videospiele wahrscheinlich mehr Erfahrung als irgendjemand aus diesem Forum hier...der weiß wovon er redet.

 

Wenn er kein Redakteur wäre, wär die Sache ja noch lächerlicher, ich selbst behaupte ja nicht direkt dass er Unrecht hat, hab das Spiel ja noch nicht gespielt, ich sage nur dass ne Menge Leute, von denen jeder genauso Redakteur ist, das Gegenteil behaupten :zwinker:

 

Aber wie polarfuechse schon sagte: Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Vielleicht hat er (Kai Schmidt) aber auch als einziger den Mumm sowas zu sagen, im Gegensatz zu den ach so Seriösen englischen Spielemagazinen. In letzter Zeit gab es ja das Gerücht, dass Sony bezüglich der Wertungen bei Spielemagazinen im Hintergrund gewissermaßen mitmischt.

 

Möglich aber unwahrscheinlich, schließlich sprechen die Wertungen ne ziemlich eindeutige Sprache, und Sony sind nicht die einzigen die an Vorabreviews mitmischen, speziell bei besonderen Titeln machen das viele Publisher :p

 

Und bleib doch einfach mal locker..man könnte glatt meinen du arbeitest bei Sony, so wie du dich über die negativen Dinge die hier erwähnt werden aufregst.

 

Ich reagiere mittlerweile nur sehr gereizt wenn ich mir die Posts bestimmter User durchlese, die jedes mal auf irgendeine Weise negativ auffallen :)

 

EDIT:

Übrigens: Das Review von GameTrailers ist da: Klick

 

Edit²:GameTrailers erwähnt auch etwas von einem "major Plot hole"..

 

Ja, aber Gametrailers vergibt auch 9,6 / 10 für die Story, und da sind wir wieder bei dem Punkt :)

Hier nochn Auszug aus dem IGN Review, und wenn Gametrailers UND IGN sagen dass die Story fantastisch ist, dann versteh ich nicht wie man irgendnem Kai noch glauben kann.

 

The way that everything comes together and winds up feeding into the story progression is nothing short of fantastic. Games have come pretty far in terms of how well stories are told and the level of writing quality that some of them are able to achieve, but Heavy Rain is easily amongst the best that's ever been put onto a disc. Were this filmed as a Hollywood picture, it would perfectly fit the body of work of someone like Martin Scorsese or David Fincher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Möglich aber unwahrscheinlich, schließlich sprechen die Wertungen ne ziemlich eindeutige Sprache, und Sony sind nicht die einzigen die an Vorabreviews mitmischen, speziell bei besonderen Titeln machen das viele Publisher :p

Jop, wie gesagt: Es ist ein Gerücht. Ich halte auch nicht viel von solchen Gerüchten. Wollte es nur mal erwähnt haben:zwinker:

 

Ich reagiere mittlerweile nur sehr gereizt wenn ich mir die Posts bestimmter User durchlese, die jedes mal auf irgendeine Weise negativ auffallen :)

 

Ok das verstehe ich natürlich. Hatte nur den Eindruck das hier grundsätzlich auf so negative Punkte sehr scharf reagiert wird.

 

Ja, aber Gametrailers vergibt auch 9,6 / 10 für die Story, und da sind wir wieder bei dem Punkt :)

Hier nochn Auszug aus dem IGN Review, und wenn Gametrailers UND IGN sagen dass die Story fantastisch ist, dann versteh ich nicht wie man irgendnem Kai noch glauben kann.

 

Wie gesagt: Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne Leute, die die Story von Bioshock lächerlich finden - ich (und die meisten anderen) finden sie einfach nur genial.

Besonders wenn man von vornerein nichts mit dem Genre (Thriller, Filme wie "Sieben") anfangen kann, ist es natürlich klar das man die Story nicht mag.

 

Ich persönlich denke mir wird die Story trotz allem (Stichwort Plot Holes) sehr gefallen.

 

irgendwie macht die story mir angst :ohjeh:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu diesem Kai Schmidt, der die Story als kacke bezeichnet:

der gute Mann steht auf Filme der Marke "No Brainer" und Trashfilme mit u.a. Steven Seagal.

 

Hier mal eine Beschreibung von ihm über sich selbst:

Hmmm... was muss man über mich wissen? Ich arbeite bei GamePro, wie einige vielleicht wissen, stehe auf schlechte Filme (Hauptsache Action oder stumpfe Dialoge) und sammle diese kleinen Plastikfigürchen, die man auch als Action-Figuren kennt (He-Man, Star Wars, Film-Zeug).

Denn kann man sich ja ausmalen, wie glaubhaft er in Sachen Story ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...