Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich kann mit dem Trailer nicht so viel anfangen. Die Grafik ist in einem Farbton gehalten die mir nicht sonderlich gefällt. Das mit den Regentropfen auf dem Gesicht sieht allerdings schon beeindruckend aus. Hoffe mal, dass das nicht wieder so eine vorgerenderte Geschichte ist und es am ende wirklich grafisch überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon das lange video von heavy rain gesehen? da sieht man sehr viel von der in-game und vom gameplay. das vid dauert ca. 25min.

 

weiß nicht ob schon alle das gesehen haben, aber hier mal der link dazu:

 

Gametrailers.com - New Heavy Rain Presentation by danislice

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Als großer Fan der beiden Spiele Fahrenheit und Nomad Soul bin ich natürlich schon ganz heiß auf Heavy Rain. Dumm ist nur das es noch so ewig lange dauert :(

 

Als noch größerer Fan von Nomad Soul bin ich in Fahrenheit ein wenig überrannt worden. Ich mag es gar nicht, daß ich z.B. in der Wohnung gefangen bin, mich durch die Quicktime-Events hangele und das Kapitel mit einem großen Hammerschlag endet. Es war ein Gefühl wie... ja, genau, eine Laborratte. Man konnte z.B. ein Fenster öffnen, aber nicht rausschauen. Intuitiv würde man das aber machen. Egal, ich will dieses Spiel, welches ich mindestens vier Mal durchgespielt habe, nicht schlecht machen. Aber Heavy Rain (100%-ig schon gekauft) sollte wirklich film-noir sein und nicht wie Fahrenheit theater-noir - nach jedem Akt, fällt mal kurz der Vorhang bevor´s weiter geht. Die Idee der, eventuell, sterbenden Charaktere und der doch weiterlaufende Story scheinen noch von Nomad Soul zu stammen. Sie ist einzigartig in Sinn und Handlung eingebettet gewesen. Wenn ich zwei Wünsche für Heavy Rain hätte, dann, daß erstens alle Plus´ von Nomad Soul und Fahrenheit eingebaut werden, und zweitens alle Minus´ dieser beiden Titel draussen bleiben. Komm Heavy in meine PS Rain :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Zitat: (Original von meisternintendo am 08.06.2009 17:15)

DLC für Heavy Rain in Arbeit

 

Wie playstationlifestyle.net berichtet, bestätigte der Managing Producer für SCEA das der DLC für Heavy Rain bereits in arbeit ist.

 

Dabei soll es sich um 4 weitere Charaktere handeln die dem Spieler die möglichkeit geben die Story aus einer anderen perspektive zu erleben.

 

Verdammte Bastarde. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smasho,

 

der Text wurde nicht ganz richtig übersetzt...

 

"Heavy Rain wird 4 spielbare Charaktere, mit ineinander greifende Storylines enthalten. Er sprach drüber, wie die Heavy Rain DLC potenziell verschiedene Perspektiven, möglicherweiße durch zusätzliche Charaktere bringen könnte."

 

Das ist richtig ^^.

 

(Habs den Originaltext von PSLS gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht mittlerweile ein großes Fragezeichen hinter dem Spiel.

Die Demo sah atmosphärisch großartig, aber gameplaytechnisch sehr langweilig aus. Ich habe keine Lust mir 10-minütige Videos anzuschauen und spielerisch nur mit Quick-Time-Events gefordert zu werden. Fänd ich ziemlich eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht mittlerweile ein großes Fragezeichen hinter dem Spiel.

Die Demo sah atmosphärisch großartig, aber gameplaytechnisch sehr langweilig aus. Ich habe keine Lust mir 10-minütige Videos anzuschauen und spielerisch nur mit Quick-Time-Events gefordert zu werden. Fänd ich ziemlich eintönig.

 

hast schonmal fahrenheit für ps2 gezockt??

das game war auch so und absolut ne langweilig weil die quick-time-events nur ein teil des gesamten games war.

 

denk ma heavy rain wird sehr ähnlich. also geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...