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Geschrieben

Ich kann mit dem Trailer nicht so viel anfangen. Die Grafik ist in einem Farbton gehalten die mir nicht sonderlich gefällt. Das mit den Regentropfen auf dem Gesicht sieht allerdings schon beeindruckend aus. Hoffe mal, dass das nicht wieder so eine vorgerenderte Geschichte ist und es am ende wirklich grafisch überzeugt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Als großer Fan der beiden Spiele Fahrenheit und Nomad Soul bin ich natürlich schon ganz heiß auf Heavy Rain. Dumm ist nur das es noch so ewig lange dauert :(

 

Als noch größerer Fan von Nomad Soul bin ich in Fahrenheit ein wenig überrannt worden. Ich mag es gar nicht, daß ich z.B. in der Wohnung gefangen bin, mich durch die Quicktime-Events hangele und das Kapitel mit einem großen Hammerschlag endet. Es war ein Gefühl wie... ja, genau, eine Laborratte. Man konnte z.B. ein Fenster öffnen, aber nicht rausschauen. Intuitiv würde man das aber machen. Egal, ich will dieses Spiel, welches ich mindestens vier Mal durchgespielt habe, nicht schlecht machen. Aber Heavy Rain (100%-ig schon gekauft) sollte wirklich film-noir sein und nicht wie Fahrenheit theater-noir - nach jedem Akt, fällt mal kurz der Vorhang bevor´s weiter geht. Die Idee der, eventuell, sterbenden Charaktere und der doch weiterlaufende Story scheinen noch von Nomad Soul zu stammen. Sie ist einzigartig in Sinn und Handlung eingebettet gewesen. Wenn ich zwei Wünsche für Heavy Rain hätte, dann, daß erstens alle Plus´ von Nomad Soul und Fahrenheit eingebaut werden, und zweitens alle Minus´ dieser beiden Titel draussen bleiben. Komm Heavy in meine PS Rain :naughty:

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitat: (Original von meisternintendo am 08.06.2009 17:15)

DLC für Heavy Rain in Arbeit

 

Wie playstationlifestyle.net berichtet, bestätigte der Managing Producer für SCEA das der DLC für Heavy Rain bereits in arbeit ist.

 

Dabei soll es sich um 4 weitere Charaktere handeln die dem Spieler die möglichkeit geben die Story aus einer anderen perspektive zu erleben.

 

Verdammte Bastarde. -_-

Geschrieben

@Smasho,

 

der Text wurde nicht ganz richtig übersetzt...

 

"Heavy Rain wird 4 spielbare Charaktere, mit ineinander greifende Storylines enthalten. Er sprach drüber, wie die Heavy Rain DLC potenziell verschiedene Perspektiven, möglicherweiße durch zusätzliche Charaktere bringen könnte."

 

Das ist richtig ^^.

 

(Habs den Originaltext von PSLS gelesen)

Geschrieben

Bei mir steht mittlerweile ein großes Fragezeichen hinter dem Spiel.

Die Demo sah atmosphärisch großartig, aber gameplaytechnisch sehr langweilig aus. Ich habe keine Lust mir 10-minütige Videos anzuschauen und spielerisch nur mit Quick-Time-Events gefordert zu werden. Fänd ich ziemlich eintönig.

Geschrieben
Bei mir steht mittlerweile ein großes Fragezeichen hinter dem Spiel.

Die Demo sah atmosphärisch großartig, aber gameplaytechnisch sehr langweilig aus. Ich habe keine Lust mir 10-minütige Videos anzuschauen und spielerisch nur mit Quick-Time-Events gefordert zu werden. Fänd ich ziemlich eintönig.

 

hast schonmal fahrenheit für ps2 gezockt??

das game war auch so und absolut ne langweilig weil die quick-time-events nur ein teil des gesamten games war.

 

denk ma heavy rain wird sehr ähnlich. also geil^^

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  • Beiträge

    • Ich glaub noch nicht mal das der Unterschied zwischen 360 und One so groß war, viele hatten mehrere 360 wegen der technischen Probleme.
    • Auch wenn der große Kreis ein paar andere Probleme hat, so bietet es halt genau das was man will. DAS ist Indiana Jones wie er leibt und lebt, kein alter deprimierender Sack der von einer neuen "starken" Frau alles erklärt bekommen muss. 
    • Hmm ja. Abwarten. Ich vermute die Veröffentlichung von Helldivers 2 geschah auf Grund von internem finanziellem Druck. Damit will man bei PS ggfs. Vertrauen der Investoren und Partner zurückgewinnen und kann zeigen dass man im Fall der Fälle pragmatisch und flexibel reagiert. Hoffe einfach mal dass sie sich mit zukünftigen Releases aus der Umklammerung befreien.  Wozu dieser interne finanzielle Druck irgendwann führt sehen wir bei Xbox. Mir geht es letztlich nicht darum dass nun Xbox Spieler das Spiel auch spielen können. Mir gehts um die aus meiner Sicht Verwässerung der Markenidentität. Mit einer anderen Kommunikation sähe das für mich auch anders aus. Das ist aber eben auch nur meine Sicht. Die Millionen Fifa, Cod und Fortnite Spieler wird das nicht interessieren.  Grundsätzlich hab ich mich aber wie @4everGaming bereits schrieb von diesen ganzen Gedanken und Diskussionen weitestgehend entfernt. Am Ende gehts um die Spiele. Einfach Spaß beim Zocken haben. Für mich würde sich  ohnehin nichts ändern habe schon immer einen Gaming PC und bevorzuge dennoch die PS. 
    • Der Xbox PC wird doch trotzdem als Konsole vermarktet.
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