Zum Inhalt springen

MW3 beste Sniperklasse?!


falei028

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab zwar erst die 1. bolt action sniper freigeschaltet, aber der sound von dem teil entäuscht mich gewaltig. die hört sich an wie ein muschifurz :trollface:

 

 

wenn ich mich da an die intervention aus mw2 erinnere, die hat so schön gedonnert dass man dachte der himmel stürzt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

 

Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe?

Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? :duden:

Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen.

 

Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.

Bearbeitet von Eumelpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe?

Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? :duden:

Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen.

 

Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.

 

Es ging nicht um die englischen Namen sondern um die sinnlose Erklärung des Perks Aufklärer, welche völlig falsch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...