Jump to content

MW3 beste Sniperklasse?!

falei028
 Share

Recommended Posts

Ich wusste doch das du unfaire Mittel benutzt :(

Nur deshalb haste mich gekillt :haha:

unfaire mittel? das sind Perks du hast auch die möglichkeit diese zu benutzen... :facepalm:

aber egal ich bin der Meinung man sollte vorher mindestens 2 Spiele gespielt haben bevor man Tipps gibt die einen nichts nützen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab zwar erst die 1. bolt action sniper freigeschaltet, aber der sound von dem teil entäuscht mich gewaltig. die hört sich an wie ein muschifurz :trollface:

wenn ich mich da an die intervention aus mw2 erinnere, die hat so schön gedonnert dass man dachte der himmel stürzt ein.

ähm aber gespielt hast du das Spiel schon oder? :facepalm:

Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe?

Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? :duden:

Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen.

Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.

Edited by Eumelpower

Nur weil ich die deutschen Namen der Perks genommen habe?

Soll ich das nächste Mal für dich extra die englischen Namen der Perks dazu schreiben? :duden:

Und das ich mich bei "Schnell zielen" (Quickdraw) vertan, tut mir leid. Kann schliesslich mal passieren. Immer noch keinen Grund, sowas zu schreiben. Hättest mich kurz verbessern können und gut wäre es gewesen.

Bis auf den 3. Perkslot hast du außerdem die gleichen Perks empfohlen, nur dass du die englischen Namen benutzt hast.

Es ging nicht um die englischen Namen sondern um die sinnlose Erklärung des Perks Aufklärer, welche völlig falsch war.

Chriisko.png